Aktuelles

Ich hoffe, Ihr habt jetzt nicht allzu grosse Erwartungen!

10. November 2009

Herzlichen Dank für die VIELEN lieben Glückwünsche und Kommentare zu meiner Auszeichnung!Das geht 'runter wie Öl, das lässt  bei jeder Email das Grinsen breiter werden.Ich hoffe ich habe Jedem gedankt und eine Antwort geschrieben!

Mittlerweile wissen es auch meine Schwägerinnen und Bekannte, die dann total aus dem Häuschen sind und sagen:*Mit dem Stempelkram?*

*STEMPELKRAM?*Ja hallooo….also echt, das ist doch kein Kram!

Naja, auf jeden Fall kam mir jedem Glückwunsch gleichzeitig die Bitte:Mach weiter so und bleib wie Du bist!Ihr seid mir ja welche.Könnt Ihr mir mal verraten, was Ihr Euch erhofft, was ich Euch heute zeigen soll?

hm…nicht so leicht!

DSC01249
Da hab ich mal eben(gelogen!…erst wollte es nicht klappen!)eine Schachtel kreiert!Denn am Wochenende bin ich ja in der Katt in Wermelskirchen und da brauche ich dringend noch ein paar Goodies zum zeigen!

DSC01250
Die Unterteile sind aus Kraftfarbenem Cardstock und die Oberteile aus mattgrünem.Mit der Cricut habe ich die gewellten Rähmchen ausgeschnitten.Passend zur dicken schleife noch ein paar Brads und Schneeflocken.

Glitzersteine und Halbperlen runden die Sache ab!

Die Verzierung ist ebenso für Butterbrottüten oder Karten geeignet, schaut her!

DSC01253
Hier habe ich die Tüte verziert.Und später möchte ich noch ein paar passende Karten machen.Ich hoffe Euch gefällt es und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich.

Es ist schon gigantisch, woher alles Glückwünsche kommen.

Und woher Anfragen kommen, ob ich nicht in ein Designteam möchte.Mich fragte tatsächlich Dawn Rapsas, ob ich nicht in Ihrem UStamp Team beitreten möchte, um Deutschland zu vertreten!

Was für eine Ehre.Und dennoch, mein Tag ist auch nur 24 Stunden lang.Und mein Herz sagte *Ja, Ja, Ja!!!*und mein Kopf sagte *Nein!*.Und dann habe ich mich dagegen entschieden.

Ich danke Euch noch einmal und ich wünsche Euch  einen tollen(vielleicht kreativen) Abend!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

19 Comments

  1. Sabine

    10. November 2009 at 19:26

    Na, noch einmal. Du hast es verdient!
    Die Schachtel ist super und die Verziehrung „erste Sahne“. (Ich glaube, ich brauche auch eine Cricut. *g*)
    Weiter so. Und auch Dir noch einen kreativen Abend.
    LG Sabine

  2. Angelika

    10. November 2009 at 20:21

    Deine Antenne wird dir schon den Weg zeigen (grins)und ALLES was du zeigst ist schön.
    Von wegen „Stempelkram“
    Liebe Grüße
    Angelika

  3. Alexandra Themann

    10. November 2009 at 20:41

    Schade, das du zu deinen 24 Stunden nicht auch noch die Nacht dazu nehmen kannst. Aber bevor du in einem (total klasse) Designteam arbeitest, bleibe lieber uns so erhalten, wie wir dich kennen mit all deinen übersprudelnden kreativen Ideen. Ich wünsche dir auch noch einen fleißigen Abend. LG Alexandra.

  4. Monika

    10. November 2009 at 21:43

    Oh Jenni, da fragst Du: was soll ich euch denn zeigen und hast schon so schöne Sachen wieder fertig. Die Schachteln mit den tollen Schneeflocken und all dem Glitzerzeug sind einfach super. Und vom Stempelkram haben Deine Leute wohl keine Ahnung. Die Sachen sind einfach wunderschön. LG Monika

  5. Tannia

    10. November 2009 at 21:44

    Von mir natürlich auch allerherzlichsten Glückwunsch für Deine Auszeichnungen! Es ist einfach toll! Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne; ich freue mich mit Dir. Und die Schachteln sind superschön. Einfach top!
    LG Tannia

  6. Bianca

    10. November 2009 at 22:18

    Super schickilacki die Box! Sieh so edel aus! Es ist virl drauf, aber trotzdem wirkt sie nicht überladen!
    LG, Bianca

  7. Cornelia L.

    11. November 2009 at 08:16

    Na das kann ich mir gut vorstellen, dass sich jetzt alle um Dich reißen! So eine Vorzeige-person wie Dich zu haben ist schon was tolles. Aber wie Du schon gesagt hast: Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Lieber eins richtig – als vieles nur halb! In diesem Sinne brauchen wir wohl bei Dir keine Angst zu haben. Das erste Teil nach… zeigt ja mal wieder mal Deine Kreativität von der wir noch viel zu sehen bekommen – da bin ich mir ganz sicher! Ganz dicken Drücker – Deine Conny

  8. Birgit

    11. November 2009 at 08:54

    Deine Boxen sehen super aus. Deine Tüte gefällt mir auch sehr gut. Bleib weiterhin so kreativ.
    LG Birgit W.

  9. Biene34

    11. November 2009 at 09:32

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, du hast es dir wirklich verdient!
    Mach weiter so und bleib so wie du bist …
    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Renate

    11. November 2009 at 09:37

    Jenni, Deine gezeigten Werke sind wieder wunderschön geworden und gefallen mir ausgezeichnet !!
    LG Renate

  11. bastelbine

    11. November 2009 at 11:53

    ich denke, daß du unsere Erwartungen erfüllt hast 🙂 deine Boxen sind richtig toll geworden…und die Verziehrungen…ich muß mal schauen, was ich alles mit meiner Cricut machen kann… :-)))
    LG Sabine

  12. Anna

    11. November 2009 at 11:57

    Huhu Jenni,
    Deine Werke sind mal wieder ein Traum… à la Jenni eben!! 😉

  13. Nicki

    11. November 2009 at 13:00

    An dieser Stelle auch von mir Herzlichen Glückwunsch für deine Auszeichnungen.
    Deine Arbeiten sind immer wunderschön, also lass deine Kreativität weiter so fliessen. Ganz ohne Druck!
    LG
    Nicki

  14. Ute L.

    11. November 2009 at 13:57

    Wow, die sind aber wirklich super schön!!! Und da kommst Du also nach Wermelskirchen, dann sehen wir uns ja evtl. da?!

  15. Ulrike

    11. November 2009 at 14:58

    Also wirklich…“dieser Stempelkram“ 😀 Aber ich kenne das, über meine Patchworkarbeiten wird auch des öfteren gelästert…vorzugsweise von Männern 😉
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den tollen Kreationen und den Preisen!!

  16. jessikruemel

    11. November 2009 at 15:30

    …. auch wenn ich nur ab und an mitlese, wird es sicher einen GUTEN Grund haben, warum Du diese Auszeichnung bekommen hast.
    Mir gefallen Deine kreativen Ideen!
    Mach einfach weiter so,
    LG
    Jessika

  17. Stephanie

    11. November 2009 at 16:08

    Herzlichen Glückwunsch,
    es ist doch schön das sich deine Kreativität so in Lob und Anerkennung zeigt. Hauptsache Du verlierst nie die Freude und den Spaß an der Sache.
    lG Stephanie

  18. Bianca

    11. November 2009 at 16:57

    klasse…wie du schon wieder so tolle sachen zauberst!..genial….du bist echt ein kreatives hirn…grins!
    hab auch schon einiges mit den butterbrotstüten gemacht…dank deiner ideen…!
    und egal was du machst mach es mit dem herz und nicht aus erwartung….!
    Viel spaß noch Anca

  19. Steffi Brosig

    11. November 2009 at 19:27

    Oh Jenni! Wieder mal einfach nur „WOW“!!!! Diese Farben! Genau das richtige für Weihnachten! Absolut mein Geschmack! Wahnsinn! Immer weiter so! Du steckst mich ja bekannterweise immer an! Vielen Dank nochmal dafür!
    *stalk*
    Grins:
    Steffi Brosig

Leave a Reply