Karten und Verschickbares

Ich hatte einen kreativen Tag…

18. April 2009

….Nichts tun….
…nicht aufräumen…
…nicht bügeln….
….nichts tun, ausser in Papier, Klebe und Stempeln schwelgen, herrlich!!!
Das kommt dabei heraus…
DSC00122est1
Und diese…
DSC00129est4
Est2
Und diese…
Est3
Diese Stanze ist leider nicht mein Eigen, aber Kattii (und Daniela B., die sogar heute Geburtstag hatte)war heute hier und ich durfte mir ein paar Schmetterlinge fertigen.Für die Karten habe ich StampinUp Cardstock in weiss, olivgrün, orchideenpink und aubergine benutzt.Ebenso das weisse Embossingpulver und das schokobraume Stempelkissen.
Und Ihr seht, es geht auch mal ohne Schleifenband!

Ausserdem habe ich mich an einem neuen Minialbum versucht.
Sieht erst mal leichter aus, als es ist…
DSC00130est5
Doch die Innenseiten haben mich erst einmal nahe an den  (Bastel)wahnsinn getrieben.Ich musste ganz schön frisieren…
DSC00131est6
Mit dem Crop-a-dile, mein Sohn sagt Krokodil, kann man die Ösen prima setzen…
DSC00133est8
Mein Mann nennt es ein Monsterwerkzeug und war überrascht, dass ich mal ein Frauenwerkzeug besitze, welche nicht feminin(sprich rosa) ist!Er wasr total begeistert, als ich eine CD gelocht habe…
DSC0013est94
Und ich bin auch begeistert, und ich frage mich mal wieder, warum ich mir den nicht schon eher zugelegt habe und ihn nicht öfter benutze!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Pauline

.

12 Comments

  1. zonnenplume

    18. April 2009 at 21:49

    Hihi…kann Dich gut verstehen….ich habe mich heute auch erstmal meinem Bastelkram gewidmet und hatte richtig Spaß;-)
    Tolle Sachen hast Du gewerkelt! Das Minialbum ist der Knaller. Find ich suuuper!
    LG
    Bärbel

  2. Helga

    18. April 2009 at 21:59

    Hallo Jenni,
    da hatten wir aber heute (fast) die gleiche Idee.
    Meine Schmetterlinge flattern morgen in meinen Blog.
    Lg. Helga

  3. Sabine

    18. April 2009 at 22:16

    Die Schmetterlinge sind echt niedlich. Die Karten und Dein Album gefallen mir sehr gut.
    Wir haben heute Schmetterlinge und anderes embossed. Es kamen immer wieder Ah´s und Oh´s. 🙂
    Noch einen schönen Abend und einen kreativen Sonntag.
    LG Sabine

  4. Monika Thiel

    18. April 2009 at 22:21

    Hallo Jenni,
    was sind die Schmetterlinge schön und sehen auf Deinen Karten super toll aus. Auch Dein Album gefällt mir gut.
    LG Monika

  5. Filzi

    18. April 2009 at 22:22

    Toll, die Schmetterlingskarten
    GGLG Filzi

  6. Diamantin

    18. April 2009 at 22:29

    Die Schmetterlingskarten sind klasse. Auch das Album sieht toll aus.
    Lg Anett

  7. Birgit

    19. April 2009 at 12:05

    Deine Karten und dein Album gefallen mir sehr gut.
    Birgit

  8. hobbytiger Silvia

    19. April 2009 at 14:40

    Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt und auch das Album ist echt klasse geworden!!!
    Liebe Grüße sendet dir Silvia

  9. Nina

    19. April 2009 at 14:42

    Sehr süß!
    Die Schrift auf dem Album erinnert mich an Ali Edwards oder Kristina Werner, wie hast du das gemacht?
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg

  10. Nina

    19. April 2009 at 15:15

    Ah okay dann hat diese Sticker mit ziemlicher Sicherheit Kristina Werner designt 🙂 Sie ist SO cool *swoon* 😉 Naja muss ich an meiner krakeligen Schrift weiter feilen, so is das nunmal *grins*
    LG – Nina

  11. Anja

    19. April 2009 at 22:19

    Deine Karten sind einfach wundervoll geworden! Ich liebe dieses klare Design mit dem verspielten Etwas, vor allem, wenn es sich um Schmettis handelt! Ein Traum…
    Übrigens hätte ich auch gern mal einen „Nur-Zeit-für-Basteln-Tag“… Wie hast du das denn hingekriegt?!?
    LG, Anja

  12. Sandra

    20. April 2009 at 00:43

    Hi Jenni, I love the colors in this projects.
    The butterflies is absolutely adorable.
    hugs

Leave a Reply