Aktuelles

Ich halte es nicht mehr aus…

14. Februar 2011

Wollt Ihr mal auf meinen neuen blog hüpfen? Er ist noch nicht fertig, Steffi muss ihn noch *ans Rollen* bringen aber ich bin so happy, dass er schon so aussieht, wie ich es mir gedacht habe…

Schaut mal hier: http://paulinespapier.de/

Falls Ihr Lust habt, testet doch mal einen Kommentar!

Alles Liebe

Jenni

 

.

12 Comments

  1. Silke

    14. Februar 2011 at 21:47

    Hallo Jenni,
    so ein toller Blog – der hat was. Bin schwer begeistert.
    LG Silke

  2. (Pünktchen & ) Anton

    14. Februar 2011 at 23:41

    …ich liiiiiebe Pünktchen!

  3. Michaela

    15. Februar 2011 at 07:11

    Hallo Jenni,
    so so klasse- das ist ja genial.
    Den würde ich auch nehmen- aber meine Compu-Kenntnisse sind so bad.
    😉
    Bis bald
    lg Michaela

  4. Christina

    15. Februar 2011 at 08:54

    Wow, Jenni, der sieht ja ganz toll aus und ich freue mich, bis ich dich auf deinem „neuen Blog“ besuchen kann.
    En liebe Gruess
    Christina

  5. nicole

    15. Februar 2011 at 12:38

    schön,schön,schön,schön,
    schööööööööööööööön!!!!!

  6. Nicole

    15. Februar 2011 at 12:51

    Oh, ich bin ja jetzt schon Jennisüchtig. Wie soll das dann werden???

  7. sabine

    15. Februar 2011 at 13:06

    nur kurz,,ich schau später nochmal—wir hatten heute eine Gasexplosion in der Nachbarschaft…heute bestimmt auf WDR und RTL…
    ganz grausig
    MSBine

  8. Andrea-Emmi41

    15. Februar 2011 at 17:26

    Schade, wieder kann ich Dich nicht einfach so verfolgen … wenn ich Dich wieder verlinke, da guck ich dann immer so selten – und bei Deinem tollen Blog ist das echt schade!
    L.G.
    Andrea-Emmi41
    P.S. Trotzdem sieht der neue Blog auch schön aus …

  9. Bea

    15. Februar 2011 at 18:23

    Liebe Jenni, ‚Dein neues Kleid‘ sieht fantastisch aus! Danke, für den kleinen Einblick;) Freu mich schon auf die Vollversion….
    Herzlichst
    Bea

  10. Andrea

    16. Februar 2011 at 07:50

    Guten Morgen Jenni,
    auch mir gefällt Dein neuer Blog sehr gut!!! Einfach klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Yvonne

    16. Februar 2011 at 20:38

    Hallo Jenni,
    wow! Ich liebe PolkaDots! Dein neuer Blog sieht schon super aus, ich bin gespannt, wie er dann ganz fertig sein wird.
    Liebe Grüße, Yvonne.

  12. PrinzessinN

    21. Februar 2011 at 08:28

    Liebe Jenni

    Deine neue Seite gefällt mir sehr sehr gut. Viel schöner als der alte Blog (sorry, wenn ich so ehrlich bin). Aber das türkis farbige mit den Pünktchen…die allg. fröhlichen Farben…es ist ein Genuss für die Augen!!!!

    Alles Liebe!

Leave a Reply