Aktuelles

Ich habe es mir gemütlich gemacht…

23. Dezember 2010

…einen Tee gekocht und mich zum Lesen der Weihnachtspost entspannt hingesetzt.Herrlich…ausser daß ich mir gerade dermassen in den Finger geschnitten habe, was natürlich mal wieder typisch Jenni ist! Das pocht vielleicht!

 

 

.

14 Comments

  1. Anja

    23. Dezember 2010 at 20:13

    Dann puste ich jetzt mal ganz fest, damit es deinem Finger bald wieder gut geht 🙂
    LG Anja

  2. Anne

    23. Dezember 2010 at 20:43

    Oh je, ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!
    Leider hab ich es nicht geschafft, Dir eine Weihnachtskarte zu werkeln und zu schicken, was mich ein bißchen drückt. Vielleicht kannst Du ja für diesmal meinen guten Willen für die Tat nehmen?!
    Lieben Gruß
    Anne

  3. Bella

    23. Dezember 2010 at 20:44

    Das mit dem gemütlich machen und Post lesen hört sich gut an – meine Post liegt auch noch verschlossen hier im Körbchen…..
    Das mit Deinem Finger dagegen *autscht* schon beim lesen
    LG * Bella

  4. Angelika

    23. Dezember 2010 at 20:56

    Oh Jenni,
    das ist sehr unangenehm und tut fürchterlich weh. Ich kenne dies, da ich mit meinen Fingern auf Kriegsfuß stehe, jede Kleinigkeit entzündet sich und tut weh. Ich hoffe morgen geht es wieder, denke an deine kleine, private Weihnachtsfeier.
    Alles Liebe
    Angelika

  5. Carol

    23. Dezember 2010 at 21:11

    Ohje, gute Besserung für den Finger…
    LG Carol

  6. Monika

    23. Dezember 2010 at 22:05

    Was machst denn auch für Sachen? Jetzt halt den Finger mal schön hoch, dann hört er auch irgendwann auf zu pochen. Gute Besserung!!
    LG Monika

  7. Jutta

    23. Dezember 2010 at 23:31

    Hallo Jenni !
    Gute Besserung, dann lass es Dir einfach gut gehen.
    Gruß
    Jutta

  8. creafamily

    24. Dezember 2010 at 00:27

    Oh weh, was machst Du denn…auch von mir gute Besserung 🙂
    Kreatives Grüßle
    &gute Nacht
    Regina

  9. die hex

    24. Dezember 2010 at 07:46

    Dann bin ich mal gespannt, wie lange Du gebraucht hast den ganzen Berg zu lesen 🙂
    Gute Besserung für Deinen Finger!
    LG Jeanette

  10. sigrid

    24. Dezember 2010 at 07:59

    Hallo Jenni,
    auf seine Finger soll man als Bastlerin doch immer aufpassen!!!
    Gut heil! und heute noch einen entspannten Tag (24.).
    LG Sigrid

  11. elma

    24. Dezember 2010 at 08:30

    Frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie
    Elma

  12. Britta

    24. Dezember 2010 at 08:31

    Ah, noch jemand, der so „dappisch“ ist, wie ich 😉 Ja, so ein kleiner Riß im Finger kann einem ganz schön ärgern. Gute Besserung für den Finger. Vielen Dank für die ganzen schön Posts über die Adventszeit. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes, erholsames Weihnachtsfest.

  13. Ines

    24. Dezember 2010 at 11:15

    Gute Besserung!
    Ines

  14. Sandra

    24. Dezember 2010 at 15:07

    auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa … ich konnte es bis hier oben hören … aber kenne ich: immer dann, wenn frau es nicht gebrauchen kann. kenne ich, kenne ich nur zu gut.
    es sich es dann gemütlich zu machen ist genau dsa richtige !

Leave a Reply