Aktuelles

Ich habe einen Award bekommen!!

12. Juni 2009

Award
Und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!!Kristina von der Scrapbook Werkstatt hat mir diesen Award verliehen.Ihren Blog(mit Shop) habe ich per Zufall entdeckt!

Den Award möchte  ich gleich an ConnyAlexandra , Helga und an  Daniela weiterreichen.

Nicht nur diese vier haben einen Award verdiehnt, sondern alle, die einen Blog führen, um andere an der eigenen Kretivität teilhaben zu lassen.
Ich möchte mich nicht nur für den Award bedanken, sondern auch bei meinen vielen Lesern!
Danke!Jeder nette Kommentar und jede nette Email lässt den nächsten Eintrag entstehen.
Es macht Spass den Blog zu füttern, wenn man weiss, dass manche darauf richtig warten!!!
Bussi
Jenni

.

4 Comments

  1. Cornelia Löffler

    13. Juni 2009 at 00:07

    Da bedanke ich mich sehr, sehr herzlich – mein erster Award – ich bin sehr gerührt – aber wir alle profitieren doch nur durch die Kreativität der anderen – hier eine Anregung, dort eine Idee – und die meisten kommen halt von Dir! Ganz liebe Grüße – Conny

  2. Renate

    13. Juni 2009 at 10:45

    Hi Jenni, auch ich stelle mich als Gratulant herzlich ein !!!
    Natürlich komme ich täglich vorbei um zu schauen, was Du uns zu sagen bzw. zeigen hast !!! Jeder lebt von jedem und das finde ich einfach toll !!!
    Lieben Gruß und einen schönen Samstag wünscht Dir Renate

  3. Angelika

    15. Juni 2009 at 20:45

    Herzlichen Glückwunsch
    und vielen Dank für deine tollen Ideen an denen du uns teilhaben läßt
    Liebe Grüße
    Angelika

  4. Nina

    17. Juni 2009 at 17:45

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dir auch schon mal nen Award verliehen, hast du vielleicht überlesen?! Hier ist der Link:
    http://ninasays.wordpress.com/2009/02/20/goodbye-mr-a/
    Sonnige Grüße aus dem Süden!

Leave a Reply