Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Ich hab ’ne neue Freundin…

4. Februar 2011

Und zwar die Stempelrolle Delicate Dots…hihi!  Seht Ihr, dass die Blümchen von der Rolle wunderbar zu dem Set aus der Saleabration*Denk' an Dich* passen?

Ich habe wasabi, mattgrün und olivgrün gemischt. Bzw, diese drei verschiedenen Grüntöne benutzt. Ausserdem habe ich mal wieder herumgesprutzelt…das macht so viel Spass. Und jetzt mal ehrlich, was würden wir ohne Perlen machen?

Die Karte ist für eine *alte* Freundin. Sooo lange haben wir und nicht mehr gesehen, zu wenig telefoniert. Was ist besser, als eine Karte zu senden?

Macht euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe eure

Jenni

 

.

19 Comments

  1. LanaB.

    4. Februar 2011 at 14:43

    Die Karte ist sehr schön und in meine Lieblingsfarbe grün…sehr harmonisch)

  2. Claudia

    4. Februar 2011 at 14:49

    JA, was machen wir ohne Perlen??? Deine Karte ist wieder richtig toll geworden, das „gesprutzelte“ macht richtig was aus, das hat was! LG Claudia

  3. sabine

    4. Februar 2011 at 15:12

    wow…ist die schön
    GLG MSBine

  4. Christina

    4. Februar 2011 at 15:29

    Liebe Jenni, ach deine frühlingshafte Karte erfreut mein Herz. Wunderschön!
    Ich wünsche dir einen frühlingshaften Wochenendstart.
    En liebe Gruess
    Christina

  5. Glenda

    4. Februar 2011 at 16:12

    Wao ich mag deine „neue“ Freundin auch, jiji…
    Sehr schöne Karte…

  6. Maren

    4. Februar 2011 at 16:12

    Genau meine Farben! Wunderschön!

  7. Monika

    4. Februar 2011 at 17:44

    Wunderschön ist deine Karte und deine neue Freundin natürlich auch.
    LG MOnika

  8. Jutta

    4. Februar 2011 at 17:49

    Liebe Jenni,
    da ist dir wieder eine wunderbare Karte gelungen. Ich bewundere ja immer wie puzzelig du alles klein ausschneidest.
    Ein schönes Wochenende.
    Jutta

  9. Kerstin

    4. Februar 2011 at 18:08

    Das sind so schöne Farben. Die Karte ist total hübsch.
    Darf ich auch deine Freundin sein? *lacht* … So schöne selbstgemachte Post hatte ich noch nie…. 😉 😉 😉
    Schönes Wochenende.

  10. Marion

    4. Februar 2011 at 18:09

    Ja, habe mich letztens auch gefragt, wie wir soooo lange ohne Perlen auskommen konnten… *Kopf schüttel*. Aber jetzt ist ja alles gut :-).

  11. Helga

    4. Februar 2011 at 20:16

    Also ich habe heute 210 Perlen verarbeitet. Ohne sie geht gar nichts im Moment!Auf deiner Karte sind sie auch wieder das i-Tüpfelchen. LG Helga

  12. Conny

    4. Februar 2011 at 21:44

    ui schön – die Blümchen von der Rolle und überhaupt

  13. Filzi

    4. Februar 2011 at 22:13

    wow, wow, wow bis dann
    LG Heidrun

  14. creafamily

    5. Februar 2011 at 02:03

    Diese Karte sagt mehr als tausend Worte – ich glaube Du brauchst gar nix mehr rein schreiben ;o) Das sieht man schon so, dass Du Deine Freundin magst…
    Kreatives Grüßle
    Regina

  15. Klitzeklein

    5. Februar 2011 at 13:18

    Jenni, Wahnsinn!Ich bewundere immer wieder Deinen täglichen Basteleinsatz.
    Liebste Grüße,
    Dani

  16. Silke

    5. Februar 2011 at 16:54

    Hey Jenni, wieder eine interessante Farbkomi, habe es mit einem Blauen Band etwas nachgemopst, sieht auch frisch aus.;O)Glg Silke

  17. Alexandra

    6. Februar 2011 at 11:46

    Hallo Jenni,
    die Karte sieht super aus. Gefällt mir! Ich habe immer überlegt, was man wohl mit dem Stempelrad machen kann. Mir ist nix eingefallen. Das ist echt eine super Idee!
    Du liebst doch auch Minialben – ich verlose gerade bei mir auf dem Blog (tandi-works.blogspot.com) ein Blog Candy für ein Minialbum. Vielleicht hast du ja Interesse und schaust mal vorbei!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  18. Angela Seifert

    6. Februar 2011 at 15:04

    Superschön diese Karte ! Gefällt mir sehr, sehr gut. Ganz liebe Grüße

  19. Stampin’UP! Delicate Dots Jumbo Wheel ….. « June68′s Weblog

    5. März 2011 at 15:57

    […] wurde aber auch endlich Zeit …… ich habe mich auch mal wieder durch Jenni’s Karte inspirieren lassen […]

Leave a Reply