Karten und Verschickbares, Verpackungen

Ich hab da mal was vorbereitet…

26. September 2008

Für den Workshop morgen mit den neuen Sets von Stampin’Up!Der neue Katalog ist sowas von inspirierend, die Vorschläge sind durchweg schön und gut nachbastelbar!Dsc00032
Seht selbst…

Schön, oder?Morgen werden wir Verpackungen kreieren, dazu die passenden Karten und kleine Anhänger. Mehr wird dazu noch nicht verraten, aber Sonntag könnt Ihr schon mit Fotos von den gewerkelten Sachen rechnen!

.

6 Comments

  1. Melanie

    26. September 2008 at 18:21

    Wow, das sieht alles wunderschön aus!Wünsche euch morgen ganz viel Spaß und ich freue mich schon auf die ganzen Ergebnisse:-))
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße Melanie

  2. Silja

    26. September 2008 at 18:34

    Oh, bei so schönen sachen wäre ich doch auch gerne mal bei einem Workshop dabei! Ich hab in anderen Blogs gesehen, daß sie schon die Kataloge bekommen haben, hast Du sie auch schon? Ich bin ja auch schon sooo neugierig!
    LG Silja

  3. Sabine

    26. September 2008 at 19:17

    WOW! Bei diesem WS wär ich sehr gern dabei! Das Stempelset „Season of Joy“ steht ganz oben auf meinem Wunschzettel (aber mit deutschem Text). Ganz tolle Sachen, ganz besonders haben es mir die Butterbrottütenwindlichter angetan!
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. C.T.

    26. September 2008 at 19:46

    Hallo Jenni,
    ich freu mich schon auf morgen, wir sehen uns…..
    LG C.T.

  5. Filzi

    26. September 2008 at 22:11

    Mann und ich bin wieder nicht dabei – habe aber schon meinen Wunschzettel für den neuen Katalog fertig 😉 wünsche Euch gg viel Spaß

  6. Renate Herbert

    30. September 2008 at 12:47

    Deine kleinen Verpackungen gefallen mir sehr !!!
    Der Workshop ist ganz bestimmt toll gewesen. Werde es gleich nachlesen !!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply