Karten und Verschickbares

Ich gebe zu, die Idee ist nicht von mir…

8. Juni 2009

Aber im WWW habe ich eine ähnliche Karte entdeckt und ich habe mich sofort ans Werk gesetzt!
Geklaut1
Schön?
Oder?
Alle Materialien sind von StampinUp, das denkt man erst gar nicht, und das macht die Karte für mich so besonders.
Denn man hat so viele Möglichkeiten mit den Materialien, ach, wem erzähle ich das…
Geklaut2
Man hat ein wenig zu tun bei der Karte, nähen, prickeln, Knöpfe festzurren und mehrere Lagen Papier schichten…aber man wird mit einem tollen Ergebnis belohnt!
Und?
Habt Ihr Lust diese Karte nachzubasteln?
Liebe Grüsse
Jenni

Übrigens.Der Workshop am 4.Juli ist AUSGEBUCHT!
Ein neuer Termin steht schon fest…der nächste Woekshop ist in Gelsenkirchen am 8.August.
Ich habe nur 8 Plätze zur Verfügung, deswegen sind die Plätze schnell weg!Nicht dass Ihr denkt, ich habe immer RiesenWorkshops, die ständig ausgebucht sind, ne, ne!

Ein grosser StampinUp Workshop findet in Korbach, Sauerland statt.
Am 11 Juli. 2009, hierfür sind noch Plätze frei!
Lass Dich begeistern von der Vielfalt der Stempelwelt!!

 Jenni

.

10 Comments

  1. Elke

    8. Juni 2009 at 21:09

    Bei den schönen Sachen die du machst
    fehlen einem einfach die Worte.Ich kann nur sagen wunderschön .Danke fürs zeigen.
    Ich komme jeden Tag vorbei um deine Werke zu bewundern.
    Lieben Gruß Elke

  2. Daniela

    8. Juni 2009 at 22:02

    Jenni, du hast es geschafft, ich bin sprachlos!!!!!!!!!!
    LG
    Daniela

  3. verena

    8. Juni 2009 at 22:46

    Aaah, ich weiß wo Du die Karte gesehen hast! (pine is here) Hab ich nämlich auch schon bewundert. Deine Umsetzung ist Dir super gelungen. Sehr süß 🙂

  4. Bine / locata

    9. Juni 2009 at 01:25

    WOW sind die schön!!! Bin ganz hin und weg, *mirmerkenmuss* – die werde ich auch mal liften 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  5. Alexandra

    9. Juni 2009 at 06:23

    wunderschön – mehr kann man dazu nicht sagen.
    LG Alexandra

  6. Renate

    9. Juni 2009 at 07:30

    Jenni, Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen, egal ob aus dem www oder Deinem Köpfchen, auf die Umsetzung kommt es auch sehr viel an !!!
    Die ist Dir hundertpro gelungen – supi !!
    Lieben Gruß Renate

  7. Cornelia Löffler

    9. Juni 2009 at 08:41

    Mann oh Mann – bzw. Frau oh Frau – Du bist immer noch steigerungsfähig – und ich buche sofort für den 8.8. – damit das mal klar ist! LG Conny

  8. hobbytiger Silvia

    9. Juni 2009 at 12:56

    Wow, kann ich da nur wieder sagen… Auch wenn du dich woanders hast inspirieren lassen, so finde ich deine Karten wunderschön!!!
    GLG Silvia

  9. Toujours-Moi

    9. Juni 2009 at 15:13

    Die sind einfach bezaubernd. Und ganz egal, ob die Idee nun von Dir ist oder nicht, sie tragen Deine Handschrift. Und das macht sie nochmal so schön!

  10. anja

    9. Juni 2009 at 18:07

    Wow.. ist ja hammerstark was du hier zeigst.. die sehen einfach spitzenmäßig aus

Leave a Reply