Stampin'Up!

Ich feiere mein Jubiläum!

10. Mai 2012

Das gibt es doch gar nicht!

Am 15. Mai feiere ich mein StampinUp! Jubiläum. Das ist ja unglaublich, vor allem, weil ich beinahe den Termin verschwitzt hätte…Lach! Dazu mache ich eine Sammelbestellung mit tollen Bonbons,  weitere Infos findest du hier.

Was ist alles in dieser Zeit passiert! Ich habe unwahrscheinlich nette Menschen kennengelernt, ich habe mir den Stempelvirus eingefangen, ich gehöre zu einer Gemeinschaft stempelsüchtiger und scrapverrückter Frauen. Und das fühlt sich sooo gut an!

Herzlichen Dank, besonders an meine Kundinnen und Gastgeberrinnen der ersten Stunde, die mich immer noch begleiten, oder schon seit längerem selbst Demo sind.

Herzlichen Dank an meine Leser/innen, die mir jeden Tag Ansporn geben, kreativ zu sein.

Und das werde ich jetzt gleich wieder sein, ran an den Werkeltisch!

 

27 Comments

  1. Kerstin Kreis

    10. Mai 2012 at 16:42

    Glückwunsch 🙂
    Und: schönes neues Bild 😉
    LG
    Kerstin

  2. Die Kreative

    10. Mai 2012 at 17:00

    Auch von mir herzliche Glückwünsche!!
    Liebe Grüsse, Andrea

  3. Ines

    10. Mai 2012 at 17:14

    Was soll ich da Sagen außer GLÜCKWUNSCH!
    … und WEITER SO!

    Herzige Grüße
    Ines :*

  4. Simoné

    10. Mai 2012 at 17:27

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch …. und beglücke uns weiterhin mit wundervollen Scrap- und Stempelideen. Nachdem ich bei Dir vor knapp 4 Wochen nach einiger Suche DEN „Kraft CS, der aber bitteschön mehr grau als bräunlich“ sein sollte, im SU-Sortiment gefunden habe, vergeht kein Tag mehr, an dem ich nicht die ein oder andere Stunde an meinem Basteltisch sitze …. und erst das „Spritz-Dings“ … Sehr zum Leidwesen meiner Familie gebe ich zu: der Scrap-Virus hat mich voll erwischt & die ersten Werke sind fertig und …. verschenkt! Jetzt gibt’s nur noch gescrapptes für meine Lieben. Danke!

    Liebe Grüsse,
    Simoné

  5. Anja

    10. Mai 2012 at 17:29

    Hallo Jenni

    :party: :party: :party:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Anja

  6. Heike

    10. Mai 2012 at 18:06

    Herzlichen Glückwunsch – schön, daß es Dich und Deinen Blog gibt!!!
    LG, Heike

  7. Bella

    10. Mai 2012 at 18:09

    Du hast auch jeden Grund zu feiern …. bei Deinen tollen Sachen an denen Du uns immer teilhaben lässt

    GLG ♥ Bella

  8. Stephanie

    10. Mai 2012 at 18:38

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich wünsche dir noch viele Jahre spaß und gute Ideen.

    lG Stephanie

  9. Nicole

    10. Mai 2012 at 18:39

    Herzlichen Glühstrumpf zum Jubiläum auch von mir 😀
    Du machst immer so tolle Sachen, da muß man einfach begeistert sein….ich hab noch ne Mail in Dein Postfach gelegt :blush:
    LG
    Nicole

  10. sasibella

    10. Mai 2012 at 18:53

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Sandy

  11. Filzi

    10. Mai 2012 at 19:00

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe – so schnell vergeht die Zeit – Danke fü alles
    Drückerle demnächst Heidrun

  12. Elke E.

    10. Mai 2012 at 19:24

    Herzlichen Glückwunsch – schön, daß es Dich und Deinen Blog gibt
    und deinen tollen Sachen an denen du uns immer teilhaben lässt.
    Dein Scrapbooking -Oneline-Kurs ist super und ich freue mich schon
    auf die nächsten Vorschläge. Ohne dich hätte ich mich nicht rangetraut
    jetzt bin ich süchtig danach
    deshalb noch einmal ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüße Elke E.

  13. Helga

    10. Mai 2012 at 20:05

    Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Grund mehr anzustoßen.
    Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
    LG Helga

  14. Gudrun Bittner

    10. Mai 2012 at 20:22

    Hallo Jenni –
    auch aus Bayern herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    „Schön, dass es dich gibt“, wollte ich dir immer schon mal schreiben.
    Danke für die vielen, schönen Anregungen.
    Liebe Grüße – Gudrun

    P.S. Hat deine Freundin schon wieder Engel gemacht?

  15. Petra

    10. Mai 2012 at 20:27

    Herzlichen Glückwunsch. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor vier Jahren (wenn ich mich recht erinnere) warst du doch auch noch im VBS Forum
    Ach ja, schönes Foto….

    lG Petra

  16. Scrapidea

    10. Mai 2012 at 20:52

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni 🙂 🙂

  17. Janika

    10. Mai 2012 at 21:43

    Herzlichen Glückwunsch Jenni und auf die nächsten 4 Jahre. :dup:

    Alles Liebe, Janika

  18. Bastelfalter

    11. Mai 2012 at 05:57

    Meinen ganz herzlichsten Glückwunsch, weiter so….komme immer wieder gerne, um deine Werke anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

  19. Monika T.

    11. Mai 2012 at 06:04

    Herzlichen Glückwunsch, :* Jenni, zu Deinem Jubliläum. Danke für all deine tollen Ideen und Anregungen die du uns zeigst. :dup: Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Stempeln und Werkeln. 🙂

    LG Monika

  20. Conny

    11. Mai 2012 at 08:02

    …und ich freue mich ganz persönlich für mich, dass Du dich damals hast infizieren lassen – Heidrun sei Dank 😉 sonst hätten wir nämlich nicht so viele schöne gemeinsame und kreative Stunden verbracht und ich hab mich gerne mit dem Erreger anstecken lassen. Wie gut, dass es da nur das eine Gegenmittel gibt: Weiter kreativ sein – und das und noch viele gemeinsame Stunden in persönlicher – wie auch in der Blogrunde wünsche ich Dir und mir und allen anderen auch 😉 – Also weiterhin – lass es krachen! Von Herzen – Deine Conny

  21. Ilona

    11. Mai 2012 at 09:01

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg 🙂

    LG
    Ilona

  22. Mareike

    11. Mai 2012 at 14:50

    Liebe Jenni,
    auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen an. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, dass du uns an deinen Ideen teilhaben lässt! Dein Blog ist klasse und es macht Spaß, hier mitzulesen!
    Und ohne deinen online-Kurs hätte ich vermutlich immer noch nicht mit scrappen begonnen. Und jetzt „nerve“ ich meine Familie und Freunde mit ständigen Fotos, damit ich etwas für die layouts habe 😉
    Mach weiter so! Viele liebe Grüße Mareike

  23. Angelika

    11. Mai 2012 at 15:41

    Liebe Jenni.
    meinen Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Geburtstag deines Bloges. Vielen Dank für die netten Mails und persönliche Gespräche. Deine Kreativität ist für mich eine Bereicherung und ich genieße deine täglichen Einträge :* :* :*

    Lasse nie zu,
    dass du jemandem begegnest,
    der nicht nach der Begegnung
    mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa

    ganz liebe Grüße
    Angelika

  24. Brigitte Schmidt

    11. Mai 2012 at 18:34

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch , und mach weiter so.
    L.G.
    Brigitte

  25. Barbara Wimmer

    12. Mai 2012 at 20:28

    Hallo Jenni,
    herzliche Glückwünsche aus dem schönen Bayern zu deinem Jubiläum! Sogar mein Mann schaut schon (fast) regelmäßig auf deinem tollen Blog vorbei 🙂

    Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Barbara

  26. Petra

    13. Mai 2012 at 11:05

    Hallo Jenni, meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mach weiter so. Hättest ja auch mal etwas eher Bescheid sagen können, dass Du Dein Jubiläum begehst, dann hätte ich später meine Bestellung aufgegeben.
    GlG
    Petra 🙂

  27. Rebecca

    25. Juli 2012 at 19:48

    Oh how I wish I had paid better attention in my high school German class! But I wanted to tell you how much I love your projects, Jenni! I’m looking forward to exploring your blog for more inspiration!

    Guten tag! 🙂

Leave a Reply