Layouts, Stampin'Up!

Ich darf doch nichts verraten!

23. September 2010

Oh, ist das spannend.Morgen darf ich auf dem Kreativabend in Köln etwas vorführen. Ich habe ein Kit zugesendet bekommen, mit dem ich etwas herumspielen durfte. Zusätzlich habe ich mir einige neue Artikel vorbestellt…nur leider hängt das Paket im Post-Verteilerzentrum in der Warteschleife. Nun, das ist für mich hartes Brot. Denn ich habe alles wunderbar vorbereitet, es sollten dann nur noch die entsprechenden Stempel auf die Projekte und fertig sollte es sein. Und sowas macht mich nervös. Also, schnell umgedacht, nochmals geknobelt und gegrübelt und tadaaa, das Projekt für morgen steht.

Da hatte ich noch etwas Zeit, ein Layout zu fertigen.Das Layout ist extra in grau-blautönen gehalten, damit es auf der pinkfarbenen Wand gut zur Geltung kommt.

DSC03897
Wieder einmal ein Foto meiner Tochter(bzw. welches Ihre Freundin gemacht hat), das mir gut gefällt.

Lebensfreude pur!

DSC03898
Jetzt werde ich noch meine Sachen für die Vorführung  zusammensuchen und dann geht es ab auf die Couch. Indiana Jones wartet(mal wieder) auf mich. Ich liiieeebe diesen Kerl!

Sehen wir uns morgen??

.

10 Comments

  1. Ulina TAUER

    23. September 2010 at 20:31

    Ein wunderschönes Layout!!! Traumhaft schön!!!
    Das Foto auch! Sowohl die Freundin als auch deine Tochter haben Talent (Fotografin/Model)!
    Ich beneide dich um den morgigen Tag – meiner wird „nur“ arbeitsreich 😉
    Liebe Grüße aus Wien!

  2. Tanja

    23. September 2010 at 20:32

    Hey, DA bin ich ja mal auf morgen gespannt, auch wenn ich nicht mitwerkeln kann.
    LG Tanja

  3. Sabine

    23. September 2010 at 20:48

    Ich freu mich auf morgen, dumdidum…….ich gebe zu, ich bin extrem neugierig, aber bis morgen abend ist ja nicht mehr sooo lang.

  4. Steffi

    23. September 2010 at 20:59

    Hallo liebe Jenni! Wunderschön, was Du uns da wieder zeigst! Ganz Du! Ich wünsche Dir viiiiiel Spaß und bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt! Viele liebe Grüße von der Steffi!
    P.S.: Wir müssen mal wieder telefonieren… 😉

  5. Sabine

    23. September 2010 at 22:19

    Das Bild ist wirklich toll und in s/w wirkt es besonders gut.
    Und das Problem mit dem Verteilerzentrum kenne ich. Meine Sachen hängen dort auch fest. Ärgerlich.
    Viel Spaß mit Indi… 😉
    LG Sabine

  6. Sandra

    23. September 2010 at 22:45

    Wow Jenni, beautiful picture.
    hugs

  7. Conny

    24. September 2010 at 00:08

    Viel viel Spaß Morgen und Du rockst das schon! LG Conny

  8. Ingrid

    24. September 2010 at 12:36

    Ich wünsch allen viel Spaß. Ich durfte die Vorführung ja schon am Mittwoch in Bremen besuchen – es war toll!
    LG Ingrid

  9. Carola

    24. September 2010 at 22:48

    Und wie Du das gerockt hast – war echt super!!!
    Ein paar Pics habe ich auf meinen Blog gepackt 🙂
    Schöne Grüße
    Carola

  10. Zinzia

    25. September 2010 at 08:50

    Vielen Dank für den kurzweiligen Abend.
    Har wirklich Spaß gemacht.
    Viele Grüße
    Zinzia

Leave a Reply