Aktuelles

Ich bin zwar kreativ…

6. Februar 2011

Aber nicht so, dass ich es Euch zeigen könnte. Mit einer ganz netten, kompetenten Hilfe versuche ich gerade ein neues BlogDesign anzulegen. Und das ist für mich nicht so leicht.Ausserdem lösche ich gerne Sachen, die ich eigentlich speichern wollte…aaargh…es ist hoffnungslos mit mir!

Dennoch glaube ich, dass ich gleich zur Entspannung doch eine Karte werkeln sollte, sonnt flippe ich noch aus!Denn wenn ich spempele und schnippele und klebe und zurechtrücke, dann geht es mir schnell wieder gut!

Bis später!

Eure Jenni

.

1 Comment

  1. Glenda

    6. Februar 2011 at 18:35

    Hi, man kann nicht perfekt sein ;-)… Außerdem was du bastelst und backst ist so wunderschön dass man dir verzeihen kann wenn bei Technisch nicht klappt 😉
    Viel Spaß beim Kartemachen…
    Glenda

Leave a Reply