Layouts, Stampin'Up!

Ich bin unglücklich…

30. Oktober 2012

Denn mein Mann ist eifersüchtig au den Postboten. Kicher. Er sagt, wenn ich ihn so empfangen würde, wenn er von der Arbeit kommt, wie den Postboten, wenn er mir ein Paket bringt. Dann wäre das gigantisch. Ups! Aber jetzt mal ehrlich, gibt es was schönesres, als ein Paket vom Postmann überreicht zu bekommen, wenn Stempel drin sind, oder chices Papier? Neee…Eben. Ach der Elf, das wird er auch noch richtig verstehen… Jetzt die versprochenen Fotos…

So sehen jetzt meine  Foto-Tauschkarten aus. Das Hinten ist das neue Vorne! Und hier zeige ich euch jetzt ein paar Fotos aus der tollen Serie, die der Elf geschossen hat.

Lach. Er sagt, so würde ich aussehen, das Honigkuchenpferdlächeln würde bei ihm nicht zum Vorschein kommen. Ha, Scherzkeks.

Das gefiel mir sehr gut, es ist aber etwas unscharf.

So, und dieses durfte jetzt auf die Tauschkarten. Fertig.

Wärend ich hier gerade tippe ist der Postmann vorbeigefahren, ohne das ersehnte Papier zu bringen(da kommt dann Foto Nr. eins wieder ins Spiel). Ach Kinder, es ist verzwickt…Herzliche Grüße, bis später…Jenni

 

23 Comments

  1. Renate

    30. Oktober 2012 at 08:31

    Hallo,

    schöne Karten und tolle Fotos von dir 🙂 u der Postbote kommt ja sicher wieder u dann bringt er auch das richtige paket *G*

    schönen Tag.
    viele Grüße renate

  2. Moni

    30. Oktober 2012 at 08:53

    Hallo Jenni
    superschön sind deine Fototauschkarten geworden, und natürlich eine tolle Fotoserie!
    LG Moni

  3. Doris

    30. Oktober 2012 at 08:56

    Hi Jenni, super schöne Fotos. Du siehst zufrieden & glücklich aus. Aber sind wir das nicht alle wenn ein Paket von SU gebracht wurde.
    Schöne Tauschkarten hast Du gemacht, die Farben die Du genommen hast gefallen mir sehr gut!
    Wie immer halt 😀

    Viel Spaß bei der Convention & beim Tauschen. liebe Grüße Doris

  4. Viktoriya

    30. Oktober 2012 at 08:56

    Liebe Jennifer, tolles Posting heute, schön dich so fröhlich zu sehen und das zu lesen, es ist wirklich tolle Sachen mit denen man (Frau) arbeiten kann.
    Einen schönen Tag und noch viele tolle Inspirationen wünscht Dir

  5. Valeria

    30. Oktober 2012 at 09:14

    Jenni Du siehst super aus!
    Das erste ist großartig 😀 & das unscharfe Hintergrund beim 2ten. hätte mich nicht gestört. Auf jeden Fall, habt viel Spaß bei Swappen :party:
    Die Karte finde ich sehr fein. Ich habe sie schon „gepintit“. Sooooo schöne finde ich Sie :*
    liebe Grüße, valeria

  6. Rachel

    30. Oktober 2012 at 09:20

    Suuuper Bilder von dir und deine SWAPS sind soo herrlich…
    Vlt wirklich mal eine neue Idee LOs von vorne und von hinten zu gestalten, dann hat man nur wenoger Platz in den Alben, weil 1 LO immer eine komplette Schutzhülle einnimmt.

  7. Nessie

    30. Oktober 2012 at 09:30

    Sag ich doch!!! Super Motiv – also schoene Fotos! Und Du siehst selbst noch gut aus, wenn Du boese guckst *lach*, da soll der Elf mal zufrieden sein.
    Und der Postbote dreht sicher nur eine Ehrenrunde und kommt noch mal wieder *kicher*…

  8. SilviA

    30. Oktober 2012 at 09:51

    liebe Jenny
    das sind ja tolle Fotos 🙂
    ach und mir kommen dir Tränen …kann ja aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein 🙁
    so muss mir dein Bild immer hier an sehen , da ich keines in Händen halten kann
    Lach Männer ….ich kenne da auch jemander der das immer sagt 😉 der Postbote wird aber sehr nett begrüßt 🙂 es wird dann ist gleich was auch alles liegen gelassen und ausgepackt….ja es ist so schön….auch wenn es nicht meins ist 🙂 bisserl streicheln und weiter senden

    ich wünsche euch schöne Tage Stunden und denk an euch
    Lg SilviA

  9. Caroline

    30. Oktober 2012 at 09:52

    hihi, jaja die Männer, verstehen uns Frauen einfach nicht wenns ums basteln und werkeln geht. Mein Prinz grinst dann auch jeweils vor sich hin und schüttelt den Kopf. Ach, die sollen sich doch gar nicht beklagen, solange wir nicht teure Diamanten anschaffen…. 😛

    Die Fotos sind aber wirklich toll geworden! Och, ist der junge Mann hinten auf dem Sofa etwa krank?! Wär ja bei den Herbstlich-Winterlichen Temperaturen nicht verwunderlich. Ich hab mir am Sonntag als wir im Schneegestöber die Rinder heimführten auch nen Husten geholt. Aber Dank Salbe und Tee ists erträglich.

    Herzliche Grüsse
    Caroline

  10. beate

    30. Oktober 2012 at 10:11

    hallo jenni,

    vielleicht sollte der elf umschulen auf postbote….;-) oder dir einfach auch mal wieder ein blümchen mitbringen 😉 .
    Tolle fotos 😎 und auch deine werke in von den letzen posts.

    GlG aus dem verschneiten heidiland
    beate

  11. MSBine

    30. Oktober 2012 at 11:38

    Du bist eine Süße…siehst süß aus und bist es auch…mit Sicherheit auch bei Deinem Mann…ich denke dabei
    an die schönen Fotos von Euch beiden im Fiaker in Wien….Er wird bestimmt auch von anderen Damen angelächelt. Euch beiden,alles Liebe, MSBine

  12. Sigrid

    30. Oktober 2012 at 12:19

    Ja … auch die Fotos sind nett … der Schmollmund hätte sich bestimmt auch gut auf dem Swaps gemacht :*
    LG Sigrid

  13. Martina

    30. Oktober 2012 at 12:46

    Die Fotos sind super, liebe Jenni!
    Für das „Problem“ mit dem Elf habe ich folgende Lösung: lass das Paket zum Nachbarn liefern und deinen Mann holen. Mit dem Paket im Arm wird er bestimmt auch nett begrüßt *gggg*.
    Unser Zusteller ist so nett und liefert meine Pakete immer gleich zu meinen Eltern – egal, ob ich zu Hause bin oder nicht. Da sie aber recht schwer sind, muss mein Mann sie immer holen – und ich freue mich dann natürlich immer, wenn er damit nach Hause kommt *lol*.
    glg Martina

  14. Ute Gockel

    30. Oktober 2012 at 13:56

    Hallöchen, :love:
    nette Swaps und davon hast du jetzt wieviel gemacht??
    200 ???

    Viele Grüsse an den netten Elf, er soll nicht traurig sein, schließlich gehört diese nette Frau ja ihm und nicht dem Postboten!!!

    LG Ute G. 🙂

  15. Heike

    30. Oktober 2012 at 14:05

    Die Fotos sind klasse!
    Ich hatte gerade einen Moment gestutzt, da auf Deinem gewählten Foto im Hintergrund Dein Sohnemann(?) zu sehen ist – das hast Du mit dem neuen Schmetterling super gelöst!
    Liebe Grüße,
    Heike

  16. °Dina°

    30. Oktober 2012 at 14:38

    Hi Jenni,
    ich freu mich schon auf´s Tauschen, muss meine nur noch fertig kriegen :/ °knirsch°.
    Am besten gefällt mir ja der Sohnemann, der sich hinten auf der Couch rumlümmelt 😛
    LG Dina

  17. Anja

    30. Oktober 2012 at 14:46

    Hab mich gerade köstlich amüsiert über Deinen Post, liebe Jenni. Die Fotos sind super! Musste auch schmunzeln, als ich gesehen habe wie Du Deinen Sohnemann auf dem Sofa elegant mit einem Schmetterling hast „verschwinden“ lassen – wer braucht da schon Photoshop und Co. 😉
    Ja und Dein Elf kommt bestimmt öfter in den Genuss Deines zauberhaften Lächelns als der Postbote…
    Ich strahle auch immer, wenn ich ein Päckchen bekomme und bei mir ist der „Postbote“ in den meisten Fällen sogar weiblich – also, egal wer’s bringt, wir freuen uns einfach, gell 😀
    Ganz liebe Grüße, Anja

  18. Ines

    30. Oktober 2012 at 15:08

    Tolle Tauschkarte!
    Und wenn Du so guckst, wie auf Bild 1, kommt der Postbote sicher nie 😀 !

    GLG Ines

  19. Bettina Poller

    30. Oktober 2012 at 19:17

    Hey Jenni
    Heute mal ganz kurz und knapp:
    Tolle Fotos von einer tollen Frau ! :*
    Liebe Grüße
    Bettina

  20. scrappy geri

    30. Oktober 2012 at 23:28

    wow such a great cmc 😉 and I love your pictures! so funny!!!
    can’t wait for thursday!!! yeah I’m so excited!

  21. stephanie

    31. Oktober 2012 at 06:10

    .. und ich dachte frau ist immer ihre eigene größte Kritikerin. 😉 😉

    LG
    Stephanie

  22. Kerstin

    31. Oktober 2012 at 07:21

    Hallo Jenni,
    hach – was für eine herliche Fotoserie!!! 😀 Die schreit doch förmlich danach verscrappt zu werden, oder? Und übrigens: Das Ehemann-Postboten-Problem kennen vermutlich noch einige Stempelsüchtige. Also, ich weiß auf jeden Fall wovon Du bzw. Dein Elf sprechen. 😉
    Liebe Grüße aus Bodenheim (bei Mainz) und viel Spaß bei der Convention in unserem schönen Städtchen!
    Kerstin

  23. ela

    3. November 2012 at 20:47

    Hallo Jenni,

    vielen Dank für das tolle Tauschkärtchen und das sehr nette Gespräch heute auf der Convention.

    Viele liebe Grüße,
    ela

Leave a Reply