Karten und Verschickbares

Ich bin sprachlos…Karten ohne Worte…

20. April 2009

Huhu…ist Euch das auch schonmal passiert?
Ihr fangt an, eine Karte zu basteln und dann passiert folgendes…KEIN! Spruch oder Wort oder Text passt zur Karte, es will einem Nichts gefallen!
Meine Karten…
DSC0012ohne Worte4
Ich habe diese Fotos im Dunkeln geknipst, die Farben harmonieren in Natura besser…
DSC00125ohne Worte
Das Kitz habe ich embossed, denn die Karte ist ja doch eher schlicht.
Und dann tat sich auf einmal folgende Diskussion auf:
Hatte Bambi den Schmetterling auf der Nase , oder auf dem Po?
Wisst Ihr was ich meine?
Man hat ein Bild vor Augen und denkt…auf dem Po….und mein Mann sagt, auf der Nase!
Ja wo denn Nü?
Wenn mir was einfällt, dann werde ich Innen den Text stempeln…
Bis dahin,
Jenni.

Ooooh…ich habe eine schöne Verpackung gefunden, ich muss sie nur noch ausprobieren!

.

6 Comments

  1. Alexandra

    21. April 2009 at 05:53

    Also ich meine, der Schmetterling saß auf der Nase – wie auch immer – die Karte ist süß.
    LG Alexandra

  2. Scrapperia

    21. April 2009 at 09:55

    Die Karten sind absolut oberniedlich! Und was kannst Du bloß für hübsche Schleifen binden? Und überhaupt wollte ich immer schon mal sagen, dass Du supertolle Sachen machst. Und auch noch so viele und so oft! Ich komme sicherheitshalber täglich gucken.
    LG Sandra
    P.S. Ich glaube, Bambi hatte den Schmetterling an beiden Stellen! (aber natürlich nicht gleichzeitig)
    Guck mal hier: http://photobucket.com/images/bambi%20butterfly/

  3. Renate

    21. April 2009 at 10:15

    Egal, wo auch immer der Schmetterling sitzt, Deine Kärtchen sind beide sehr hübsch geworden !!!
    Lieben Gruß Renate

  4. Kati

    21. April 2009 at 11:02

    Schööön, einfach nur schön!
    Egal, wo der Schmetterling sitzt….einfach schön!
    Ich glaub, ich muss auch mal embossen….*grübel*
    Das sieht total süß aus, das glänzende Bambi!
    Liebe Grüße!
    Kati

  5. Irmi

    21. April 2009 at 12:15

    Wow was für niedliche Karten,
    die passen ja zu meinem Namen,hihi
    Gut das ich das Set auch besitze,nur hab ich noch keine Zeit gefunden es auszuprobieren.grrrr
    LG Irmi

  6. Teena

    21. April 2009 at 17:51

    Ich würde auch sagen: auf der Nase! Egal, sieht auf jeden Fall super süß aus!
    Ein Sentiment muss ja auch nicht unbedingt drauf, so kann man sie für mehrere Gelegenheiten benutzen und ist nicht so festgefahren. Das find ich clever! 🙂

Leave a Reply