Layouts

Ich bin sooo stolz…

28. Mai 2011

Ich habe tatsächlich die vier Layouts fertig, die Barbara in dem heutigen Workshop angestrebt hatte!

Das passiert selten, denn a. vergesse ich meist Fotos b. habe ich meist nicht die passenden Fotos c. gucke ich gerne den anderen zu, wie sie werkeln. Aber diesmal ist es echt geflutscht!

WS Barbara Anna

Die Papiere passten wunderbar zu dem Vintage Foto von Anna! Genial!

WS Barbara Markus

Mein Mann. Wie er leibt und lebt. Schnell ’ne Zigarette vor’m Radeln…Pfui Deiwi!

WS Barbara Sohn

Der Sohn. Das ist das Einzige Layout , an dem noch der Titel und ein wenig Schnickschnack fehlt.

WS Barbara Scrapzeug

Ein Doppellayout…weil zu viele Fotos vom Scrapzeug vorhanden waren. In Natura sieht das sooo schön aus, die weißen Rubons kommen hier gar nicht zur Geltung. Es war herrlich! Barbaras Vorschläge sahen ganz anders aus und wir hatten ziemlich freie Hand und  so kamen viele schöne verschiedene Layouts zum Vorschein.

Hach…schön war’s!

Bis morgen!

Eure Jenni

 

6 Comments

  1. Christiane

    28. Mai 2011 at 16:16

    Wow, du bist aber fix mit Einstellen! Die sind echt super geworden! Es war wirklich richtig schön heute!

    Lieben Gruß, Christiane – Langsamscrapperin schräg gegenüber am Tisch 😉

  2. creafamily

    28. Mai 2011 at 20:53

    Toll! Toll! Toll!
    Habe im text eine Gemeinsamkeit mit Steffi entdeckt 😀
    Kreatives Grüßle
    Regina

  3. Ines

    29. Mai 2011 at 10:16

    Meine Güte… soviele tolle Layouts an einem Tag? :dup:
    Jenni, das Foto von Deiner Tochter ist ja super.
    Hast Du das Photoshop bearbeitet?
    Die Farben sehen so aus, als wäre es eher gemalt, als fotografiert.
    Genial!

    Viele Grüße
    Ines

  4. Manuela

    29. Mai 2011 at 21:39

    Huhu Jenni,

    ich bin nach unserem Umzug und Urlaub endlich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht… 🙂
    Was du in den vergangenen Wochen alles wieder gezaubert hast…toll!
    Mich interessiert es aber auch brennend, wie du den Effekt bei deiner Tochter hinbekommen hast, es sieht jetzt ein wenig Pin-up-mäßig aus – total interessant! Ist das Foto irgendwie am PC nachbearbeitet oder kann deine Kamera sowas direkt knipsen? 😕

    Viele liebe Grüße!
    Manuela (aus Bochum)

  5. Justine

    29. Mai 2011 at 22:38

    Schöne Werke. Besonders gefällt mir das Layout mit deiner Tochter. Cute as a Button, die Idee, fantastisch! Und ööhh, ja ich muss mir auch immer noch schnell eine rauchen, man weiß ja nie wann wieder die nähste Raucherpause ist 😛

    Herzliche Grüße nach Gelsenkirchen,
    Justine

  6. Ulli

    30. Mai 2011 at 10:40

    Ich muß sgen Jenni, Deine LO´S sind wirklich schön geworden., Ich durfte sie ja im“ Original „bewundern, da sehen sie noch besser aus als hier im Blog.
    Leider habe ich nur 2 LO´S geschafft. Irgendwie war ich nicht so entscheidungsfreundlich…

    Liebe Grüße

    Ulli

Leave a Reply