Sprüche, Stampin'Up!

Ich bin so glücklich …

31. Juli 2012

Denn meine Cousine heiratet. Und sie bekommt ein Baby. Einen Jungen. Unfassbar.

Und heute hat sie mich nach laaanger Zeit besucht. Das fand ich sooo schön. Lange haben wir gequatscht und es war schön mit ihr über ihren Kartenentwurf zu fachsimpeln.

Vorher hatte ich schon ein bisschen herumprobiert. Ich wollte mal nur stempeln.

Diese *Lupen-idee* habe ich von Doris Kroh. Es sieht so aus, als wäre das gestempelte Motiv etwas größer, gigantisch, oder? So, jetzt husche ich ab auf die Couch, die  Olympiade lässt mich auch nicht kalt!

Toll fand ich, als Prinzessin Anne ihrer Tochter die Medaille überreicht hat…und dann der Tochter einen Kussi gegeben hat. Oh, da ist mein Herz gehüpft.  Da konnte man sehen, wie stolz sie auf ihre Tochter war. Und somit habe ich die perfekte Überleitung zum heutigen Mütter-Spruch:

Eine Mutter braucht sich bloß unter die Dusche zu stellen, und schon merkt sie, wie unentbehrlich sie für ihre Familie ist.

Anonym

 

 

9 Comments

  1. Monika T.

    31. Juli 2012 at 21:08

    Deine Karte gefällt mir super gut. Mal nur stempeln hat doch auch immer wieder seinen Reiz. Und wie wahr ist doch der heutige Mütterspruch!

    LG Monika

  2. Ulrike Beckmann

    31. Juli 2012 at 21:58

    Zum Spruch.
    In der Tat, Jenni (komisch, ich will immer Pauline schreiben-find den Namen halt toll).
    Stimmt! Da können die Kinder noch so groß/erwachsen sein. Und die Mama ist immer! in der Küche oder im Bad, wenn man sie sucht *lol* 😉
    Deine Karte ist, wie alles von dir, absolut Spitze!
    Ich komm nur im Moment nicht nach mit netten Kommentaren für alle netten Blogleute, die ich regelmäßig besuche. So gern ich auch möchte. Bei Steffi Stempelwiese hab ich so lange nicht kommentiert, dass ich mich gar nicht mehr trau *schäm*/*böse* :blush: …
    Und dass du immer so schöne Sprüche postest, finde ich ganz lieb :*
    Ganz ♥liche Grüsse Ulrike

    1. Steffi

      3. August 2012 at 16:04

      @Ulrike: trau dich, reisst dir doch keiner den Kopf ab. Geht uns doch jeden so mit der Zeit 🙂

  3. Ann Kathrin

    1. August 2012 at 04:33

    Ein wunderbarer Spruch und eine bezaubernde Karte!

    Ich werde das doch gleich auch noch mal versuchen mit der Lupen-Technik 🙂

    LG Ann Kathrin

  4. Nadine

    1. August 2012 at 05:57

    Hallo Jenni,

    erst einmal tolle Neuigkeiten, da freue ich mich für euch in der Familie.

    Und die Karte ist soo schön. Ich bin ja immer wieder begeistert, wie so einfache Details eine so große Wirkung haben.
    Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine

  5. Kerstin Seybel

    1. August 2012 at 07:04

    HA! Was ist duschen? 😉

    Sehr schöne Karte, Jenni!

    GlG
    Kerstin

  6. Florence AUBLIN

    1. August 2012 at 15:03

    SUPER JOLIE !!!!! épinglée 😉

  7. Petra

    1. August 2012 at 15:17

    Eine wunderschöne Karte und eine tolle Idee mit dem Lupeneffekt. Der heutige Mütterspruch trifft hier auf unseren Riesenhaushalt absolut zu. Du hast mir zu einem Grinsen verholfen – lieben Dank.
    LG Petra

  8. Birgit Spannring

    2. August 2012 at 06:25

    Hallo Jenni,
    ich bin eine stille Bewunderin deiner Werke, möchte mich aber heute zu Wort melden. Mir gefällt dein Stil so gut und ich finde deine Art zu schreiben auch so herrlich erfrischend. Habe mir erlaubt, dich auf meinem neuen Blog zu erwähnen bzw.auch zu verlinken. Würde mich über einen Besuch freuen!
    Bis dahin sei weiter so kreativ und strahle gute Laune aus!
    LG aus Österreich,
    Birgit

Leave a Reply