Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Ich bin noch nicht fertig….

11. Januar 2013

SONY DSC

Ispiriert, durch das Cover des nächsten Zusatzkatalogs entstand dieses Notizbuch….

Jetzt am Wochenende kommen *meine Mädels* zum Teamtreffen. Bzw, die, die es sich zeitlich und beruflich einrichten konnten und die, die es von der Entfernung her schaffen. Es ist sehr aufregend, denn ich empfange morgen ca 40 Gäste. Ich bin noch fleissig am Vorbereiten, denn schliesslich wollte ich die neue Ware benutzen.

Langsam kann ich eins nach dem anderen von meiner Liste streichen, aber  es gibt noch Einiges zu tun.

SONY DSC

Wir werden Quatschen, Basteln, Werkeln,  Fachsimpeln und Ideen austauschen. Aber vor allem werde ich mich freuen, dass ich viele meiner Mädels morgen sehe…das ist das, was mich am meisten begeistert. Macht euch bereit auf einen kreativen Bericht über das Wochenende hinweg, mit zahlreichen Ideen.

Bis morgen, eure

Jenni

 

27 Comments

  1. Susanne

    11. Januar 2013 at 19:51

    Liebe Jenni,
    wieder mal eine superschöne Idee von Dir. 🙂 Wünsche Dir für morgen wenig Stress und einen wunderschönen harmonischen Tag. :dup: Da wäre ich gerne dabei 😉
    Liebe Grüß und viel Spaß, :party:
    Susanne

  2. Jana

    11. Januar 2013 at 19:51

    Das Notizbuch ist zauberhaft Jenni! Ich wünsch Dir viel Spass mit den Mädels und freu mich auf Berichte und Fotos :). Du hast es ja immer so schön dekoriert.
    Liebe Grüsse
    Jana

  3. silvie

    11. Januar 2013 at 19:53

    Sehr schön umgesetzt Deine Notizbuch!!! Und für morgen wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinen Damen und viele kreative Ideen. Hab ein tolles Wochenende Jenni

    Liebe Grüße von Silvie

  4. Beate

    11. Januar 2013 at 19:56

    die Karte gefält mir sehr gut schöne Farben.

    LG
    Beate

  5. Martina

    11. Januar 2013 at 20:14

    Das Notizbuch sieht spitze aus – und die Flaschendeko ebenfall!
    Ich wünsche euch morgen viel Spaß und gute Unterhaltung!
    lg Martina

    1. Martina

      17. Januar 2013 at 07:21

      sag mal, wie hast du das notizbuch eigentlich gebunden???
      lg martina

  6. Bella

    11. Januar 2013 at 20:18

    Wunderschön, was wir heute zu sehen bekommen… 40 Gäste – und alle bei dir Zuhause?
    Na da wird die ‚Bude‘ ja ganz schön voll 🙂
    Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Spaß und freu mich schon auf Berichte

    ♥liche Grüße
    Bella

  7. Angela

    11. Januar 2013 at 20:19

    Wow Jenni ,
    das sieht wunderschöööööön aus.So etwas kann man ja immer gut gebrauchen.Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß morgen mit Deinen Mädels und freue mich auf Deinen Bericht und Fotos.
    Liebe Grüße
    Angela

  8. Maike

    11. Januar 2013 at 21:02

    Ach Jenni,
    das sieht ja alles schon wieder wun.der.bar und sehr vielversprechend aus!!
    Ich wünsche euch ein schönes, buntes, kreatives und geselliges Treffen und bin suuuupergespannt auf den Bericht und die Bilder!! LG Maike

  9. Jael

    11. Januar 2013 at 21:09

    Mit oder ohne Livestream? 😀
    (für die, die zwar nicht arbeiten, aber nicht mal eben das Auto klauen können)

    Wünsche euch allen viel Spaß!

  10. Heike Lapalud

    11. Januar 2013 at 21:18

    Courage…für die Vorbereitungen! Das wird schon werden!
    Die heutige Projekte sind jedenfalls super und die nächsten
    sicherlich auch! 🙂
    Viel Spass mit deinen Mädels und vielleicht auch Markus (?)
    LG Heike

  11. Conny

    11. Januar 2013 at 21:28

    Eine superschöne Idee mal wieder – LG Conny

  12. Chantal

    11. Januar 2013 at 21:32

    I love the doily and the colours! Gorgeous!

  13. Patricia

    11. Januar 2013 at 22:01

    Allo
    Ich spreche kein deutsche aber ich sage nur das dein arbeit wunderbar ist !
    Danke Danke shon !

  14. Kerstin

    12. Januar 2013 at 07:24

    Das sieht wirklich toll aus.
    Lieben Gruß, Kerstin

  15. Heike

    12. Januar 2013 at 09:04

    Mal wieder perfekt gebastelt! – und superschön…
    freue mich auf die Berichte vom Treffen (40 Demos? Auweiha – das wird bunt!)
    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Heike

  16. Helga K.

    12. Januar 2013 at 10:38

    Auch wenn das Treffen schon in vollem Gange ist, wünsche ich Dir und Deinen Mädels ganz viel Freude und eine auferbauende und inspirierende Zeit für jeden einzelnen von allen Anwesenden.
    Oh, ja, auf Fotos etc bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße,
    Helga K.

  17. Nadine

    12. Januar 2013 at 10:49

    DAs Notizbuch ist Klasse geworden und die schönen Pastelltöne sind einfach perfekt für den Frühling 🙂 ! Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende 😉 !

    VLG Nadine

  18. Ines

    12. Januar 2013 at 11:37

    Ein tolles Outfit hat Dein Notizbuch da bekommen und die Verpackung mit Schmetterlingen macht Lust auf den Frühling.

    GLG und viel spaß mit Deinen Gästen
    Ines

  19. Bettina Poller

    12. Januar 2013 at 13:37

    Hey Jenni !
    Auch wenn die Wünsche spät kommen : ganz viel Spaß und gute Laune wünsche ich euch Demos.
    Wenn ich sowas lese, kommt mein Wunsch Demo werden wieder ganz dolle raus 😥
    Mal schauen, was ich wieder alles kreatives gemacht habt.
    Freu mich auf deinen Bericht.
    Alles Liebe
    Bettina

    1. Bettina Poller

      12. Januar 2013 at 13:38

      Ich meinte natürlich was IHR kreatives gemacht habt. Sorry

  20. Brigitte

    12. Januar 2013 at 16:04

    hallo wünsche euch Morgen viel Spaß 🙂
    wäre auch gerne dabei
    freu mich auf mein Päkchen
    m.l.Grüßen Brigitte.

  21. Joëlle

    12. Januar 2013 at 16:15

    Très joli. j’aime beaucoup l’harmonie des couleurs

  22. Sigrid

    14. Januar 2013 at 06:57

    Es war einfach ganz wundervoll bei Dir :*
    LG Sigrid

  23. Caroline

    14. Januar 2013 at 11:11

    Uii das klingt wieder spannend, ganz bezaubernd das Notizbuch und die Verzierung! Bin neugierig wie Anton, was es wieder alles zu sehen gibt!

    Herzlichst grüsst Dich, Caroline

  24. sidan

    14. Januar 2013 at 11:37

    Das Notizbuch sieht echt klasse aus. So wenig Zutaten und so klasse.
    Schön, das Du deine Pakete doch noch angekommen sind.

  25. Catrin

    14. Januar 2013 at 17:06

    Hallo Jenni,

    dass wir dieses Notizbuch machen konnten war einfach super. Der Rest natürlich auch. Mir hat es wieder bei Dir gefallen. Ganz herzlichen Dank für Alles!!!

    Liebe Grüße

    Catrin

Leave a Reply