Karten und Verschickbares

Ich bin ja sowas von unanständig…

16. Oktober 2008

Also, versteht das jetzt nicht falsch und deshalb kläre ich Euch jetzt auch auf: Seit einer Stunde sitze ich jetzt hier vor dem PC und will endlich den *Post* des heutigen Tages loswerden, aber ich sitze und sitze und checke Mailsund sitze und futtere Chips und futtere , naja und die Tasten dürfen ja nicht dreckig werden…und wenn mich meine Kinder hier kauend sehen, dann ist alles aus! DIE haben nämlich Knabberverbot am PC…jawoll…und eigentlich wollte ich ja nur eben schwupp die neue Karte einstellen und an die kommenden Workshops erinnern. erstmal die Karte:Dsc00022

Ein sehr, sehr…sehr schlechtes Foto,  in der nächsten Zeit muss ich wohl mehr auf besseres Wetter achten!Denn der helle Karton ist zartrosa und pass eigentlich perfekt zum schokofarbenen Karton!Das ist eine ruck-zuck-Karte mit etwas Schleifenband und zwei Brads als Schmuck. Den rosa Karton habe ich mit meiner Cricut ausgestanzt und passend dazu habe ich diesen schönen SU Stempel in meiner Sammlung!Schön schlicht!

.

3 Comments

  1. Alexandra Seußler

    16. Oktober 2008 at 17:31

    Hübsch und schön schlicht 🙂

  2. Melanie

    16. Oktober 2008 at 20:32

    Ja das schlichte gefällt mir auch sehr gut. Und die Form finde ich total süß!
    Lieben Gruß Melanie

  3. Bambi

    16. Oktober 2008 at 22:39

    Einfach und schlicht und ergreifend schön.
    Die Kartenform hat es mir angetan,darüber haben wir ja heute schon gesprochen,auch haben will.Grins.
    GLG Irmi

Leave a Reply