Allgemeines

Ich bin gerade im Aufräumwahn…

21. Juli 2014

Deswegen ist es hier so still….aber keine Angst, gleich werde ich mich mit Basteln belohnen…

Ich mache morgen noch eine Bestellung, brauch jemand noch etwas?

 

4 Comments

  1. Angelika

    21. Juli 2014 at 17:08

    ohhh …. coooool, dann komme bitte zu mir und mache weiter. Freue mich wenn aufgeräumt wird :dup: :dup: :dup:
    liebe Grüße
    Angelika

  2. Heike

    21. Juli 2014 at 17:22

    Oh wie schön – das mache ich auch immer wieder mal. Vielleichthast du einen Tipp für mich: wie ist Deine Bänderaufbewahrung? Meine war super, funktioniert inzwischen aber nicht mehr, denn allzuviele Bänderhaben sich angesammelt. Ich muß sie im Blick haben, um sie auch zu nutzen. Ich bin schon wie verrückt am Suchen nach einer Lösung im http://www…...
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Sandra

    22. Juli 2014 at 04:09

    Huhu Jenni,

    Wenn Du bei Dir und Angelika (Anwort #1) fertig bist, darfst Du gerne bei mir vorbeikommen 😀 Kriegst auch lecker Kuchen – oder wahlweise Eis.

    Ich habe die letzten Tage wieder ordentlich „Gummi gegeben“ und nun gerade mal noch eine A4 Fläche auf dem Schreibtisch frei zum Stempeln… :blush:

    Sonst räume ich ja meist gleich alles weg, aber hier in Hessen war es so warm und schwül, da fehlte mir die Motivation 😉

    Bin schon auf Deine Stempelwerke gespannt!

    Liebe Grüße

    Sandra

  4. Anita

    22. Juli 2014 at 05:54

    Bitte auch zu mir kommen – bei mir wäre es allerdings eine Aufgabe für min. 1 Woche 🙂
    Diese Aktion wäre also auch gleich ein netter kleiner Urlaub für dich in Österreich! :)))
    Lg Anita

Leave a Reply