Karten und Verschickbares

Ich bin ganz Ohr….

26. Juni 2009

Was für ein Ausdruck!Aber ich mag diesen Satz gut leiden.Wer mich heute noch anrufen möchte, um eine Bestellung aufzugeben, kann das gerne tun.Schliesslich gibt es ja kostenlosen Versand oder ein Stempelkissen.Wer lieber die laaaange Liste emailen möchte…bitteschön, Ihr habt ja noch Zeit!!!

Heute morgen habe ich mal flotti eine Karte für morgen gebastelt!
Schnell
Die Eltern haben alles wunderbar organisiert und heutefiel uns dann auf, dass wir keine Karte gebastelt haben.Nichts leichter als das!
Diese Karte ist DinA5 gross…genügend Platz für die Unterschriften…
DSC00098schnell
Man muss ja nicht immer nur vorne stempeln.Innen geht doch auch!!!

Meine Handschrift lässt ein wenig zu wünschen übrig..

Bis morgen…da gibt es wieder eine Challenge, zu der ich am Abend aufrufen werde!

Liebe Grüsse
Jenni

.

3 Comments

  1. Cornelia Löffler

    27. Juni 2009 at 10:28

    Na da freuen wir uns doch schon riesig – wer weiß, was Du Dir noch alles für uns einfallen lässt! Die Karte ist ja mal wieder megaschön! Werde dann vorsorglich schon mal wieder meinen Keller (wie immer)aufräumen – heute wird rigoros ausgemistet! Hab den Kaffee auf – der ganze alte Schei… fliegt raus! – Bis denn – die hoffentlich bald um einiges erleichterte Conny

  2. Tina

    27. Juni 2009 at 22:26

    Super-schöne Karte!!! Gefällt mir total gut, ICH würde mich drüber freuen! 🙂
    Liebe Grüße und noch ein tolles wend,
    Tina

  3. Anja

    28. Juni 2009 at 10:15

    Deine Karte sieht ja echt super klasse aus und gefällt mir spitzenmäßig

Leave a Reply