Aktuelles

Ich bin ein Glückspilz!

3. November 2009

Heute hat mir meine Tochter was ganz süsses mitgebracht.Als Glücksbringer für die StampinUP!`Convention.Da ich seit Tagen meine Familie schon ganz banane mache und nur noch von der Convention rede, hat sie sich gedacht, dass ich einen Glücksbringer brauche:

DSC01132
Toll, was?Ich bin so begeistert, dass sie an mich gedacht hat!

Ausserdem brauche ich noch dringend diesen Stempel:

201_1
Ich weiss nur noch nicht, welchen ich nehmen soll!Herrje!

Ich suche schon so lange nach einem personalisiertem Stempel, und  bei Avie Art bin ich fündig geworden.

Fliegenpilze!

Muss ich haben….

Welche Variante würdet Ihr mir vorschlagen?

Leider reichte die Zeit nicht mehr, mir rechtzeitig für die Convention einen Stempel zu bestellen, aber es wird ja noch genügend Anlässe geben.

Tschüss, bis morgen

Eure Jenni

.

26 Comments

  1. Kerstin Kreis

    3. November 2009 at 17:47

    Hallo Jenni,
    ich finde, Nr. 3 paßt am besten zu dir (auch wenn ich dich nicht gut kenne) 🙂
    LG
    Kerstin

  2. Beate

    3. November 2009 at 18:38

    Hallo Jenni!
    Also, ich muss Kerstin recht geben – ich finde auch Nr. 3 am schönsten!
    LG
    Beate

  3. bastelbine

    3. November 2009 at 18:40

    daß du wegen der Convention aufgeregt bist ist doch klar…also brauchst du dich nicht nervös machen daß du nervös bist :-))
    Wegen der Stempel…hmmm…das ist schwer…die Frage ist ob du einen möchtest der gut lesbar ist oder einen mit dem du dich indentivizieren kannst :-)…vom lesbaren würde mir die 1 gefallen…von der Optik auch die 1…von der Schrift die 3 und für dich…tja…das ist schwer…denke aber auch die 3. bin gespannt für welchen du dich entscheidest 🙂
    einen schönen Abend wünscht dir mit LG
    Sabine

  4. bastelbine

    3. November 2009 at 18:42

    ….haallltttt…jetzt habe ich was vergessen…dein Glücksbringer ist ja toll…eine ganz liebe Geste von deiner Tochter…so viele Symbole für das Glück…mensch…das alles kann nur Gutes bringen 🙂

  5. Desiree

    3. November 2009 at 19:45

    Hallo Jenni!
    Die Glückbringer sehen ja toll aus und wenn die nicht ihren Dienst tun, dann weiß ich ja auch nicht.
    Ich würde auch für Stempel Nr. 3 plädieren und bin gespannt, für welche Variante du dich entscheiden wirst.
    Hab noch einen gemütlichen Abend und Liebe Grüße Désirée

  6. Alexandra

    3. November 2009 at 19:58

    Ich finde Nr. 1 sehr schön – bin auf deine Entscheidung gespannt.
    LG Alexandra

  7. Verena

    3. November 2009 at 20:01

    Hi Jenni,
    mit diesem tollen Glücksbringer kann einfach nichts schief gehen…:-). Du wirst das schon meistern.
    Stempeltechnisch würde ich bei Dir auch auf Stempel Nummer 3 tippen. Bin gespannt welchen Du dir aussuchst.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und vielen Dank für alles.
    Liebe Grüße
    Verena

  8. Angelika

    3. November 2009 at 20:11

    Nun gebe ich meinen Kommentar auch ab:
    Plädiere für die 1 oder 3
    Als Erklärung:
    Die sind peppig und das paßt zu dir, oder :-))))
    Das ist übrigens ein doppelter Glücksbringer und das ist sehr lieb gemeint von deiner Tochter. Nimm ihn auch mit zur Convention, denn er beruhigt dich.
    Liebe Grüße
    Angelika

  9. Bettina HÖ-NO

    3. November 2009 at 20:15

    Hallo Jenni,
    bin etwas gegen den allgemeinen Trend und finde ganz persönlich die Nummer 1 am Schönsten. Ist ein echter Fliegenpilz und hat ’nen kleinen dabei… Trifft also voll meinen Geschmack – mal sehen, was Du wählst… grins!
    Zum Thema Töchter: Habe auch eine, im zarten Alter von knapp sechs und sie „bastelt“ mir auch oft liebe Werke. Bin dann immer gerührt und geschüttelt… Ich denke, wenn sie größer ist und ich nicht alles falsch mache, überrascht sie mich auch mal mit so lieben Anhängern. Da weiß Frau wieder, warum sie Nächte lang am kinderbett gesessen hat, oder???
    GLG, Bettina

  10. Claudia

    3. November 2009 at 20:18

    Hi! Tut gut zu wissen, dass die Familie an einen denkt und bestimmt auch mit dir fiebert! Wünsche dir viel Erfolg für die Konvention! Mit den Stempeln: Ich würde vorschlagen den Stempelmotiv Nr 2 mit der Schrift von Nr 3. Bin gespannt, wie du dich entscheidest!!! 🙂 LG CLaudia

  11. Heike Pyttlick

    3. November 2009 at 20:35

    Hey jenni, ich würde Dir auch zu NR 3 raten oder wenn es geht Bild 1 mit Schrift von 3. Aber das geht sicher nicht, LG Heike

  12. Birgit

    3. November 2009 at 21:17

    Der Glücksbringer deiner Tochter ist echt süß. Mir persönlich würde das Bild 1 und die Schrift von 3 sehr gut gefallen. Auch ich bin sehr gespannt auf deine Entscheidung. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Convention.
    LG Birgit W.

  13. Manuela

    3. November 2009 at 21:24

    Wenn Du Nummer 1 mit Schrift von Nummer 2 nimmst dann hast du den gleichen wie meine Tochter (hihi, abgesehen von Namen und Adresse natürlich), habe ich heute für sie bestellt. Ich freu mich schon und Dir wünsche ich auch viel Spaß damit, für welchen Du Dich auch entscheidest.
    Liebe Grüße von Manuela

  14. Ina

    3. November 2009 at 22:02

    Liebe Jenni, laß dir von der Avie-Art Fachverkäuferin Ina sagen, dass Sonderwünsche kein Problem sind. Also Pilz 1 mit Schrift 3 oder Schrift 1 mit Pilz 2 … oder wie auch immer du dich entscheidest. Ich zaubere dir deinen Stempel 🙂
    Und deine Tochter ist ja ein Goldschatz. So ein süßes Geschenk.
    Liebe grüße
    Ina

  15. Sabine

    3. November 2009 at 22:13

    Ich wäre auch für Stempel Nr. 1, passt gut zu Dir.
    Ich wünsche Dir jetzt schon einmal viel Spaß bei der Convention und ein bißchen Nervosität macht die ganze Sache doch nur noch spannender, oder?
    LG Sabine

  16. anja

    3. November 2009 at 23:01

    Hallo ,ich würde Nummer 1 nehmen,frech und witzig,passt.Viel Spass bei der Convention,bei dem Glücksbringer geht nichts schief!!!!!!!!!!!! LG Anja

  17. Cornelia L.

    3. November 2009 at 23:15

    Aber absolut nicht geht Nr. 3 – Weil – Du bist doch Frau Pünktchen – und deshalb muss Dein Pilz auch Pünktchen haben – finde ich – also bleibt eigentlich auch nur Nr. 1 – schon alleine wegen dem kleinen Pilz – der muss dabeisein!
    Und nun Kopf hoch – bei dem tollen Glücksbringer kann doch gar nichts schiefgehen – und Du weißt doch – wenn die Generalprobe ins Wasser fällt – wird die Premiere ein Erfolg! Also kann doch nur klappen – du schaukelst das Kind schon!
    Alles Liebe – Conny

  18. Bea

    4. November 2009 at 07:29

    Liebe Jenni
    Deine Tochter ist wirklich eine ganz Liebe! So süss, dieser Schlüsselpilz Glücksanhänger;o))!! Da kann ja nichts mehr schiefgehen, da bin ich mir sicher;o)
    Mir gefallen Nr. 1 + 2 am Besten. Doch ich sehe, Du hast schon sooooo viel Ratschläge erhalten – bist Du am Schluss nicht noch verwirrter? Jedenfalls tolle Stempel, egal für welchen Du Dich schlussendlich entscheiden wirst!
    Herzlich
    Bea

  19. chantal

    4. November 2009 at 09:06

    Hallo Jenni,
    I have a present on my blog for you.
    kind regards,
    Chantal

  20. Katrin

    4. November 2009 at 09:41

    Hallo Jenni,
    auch wenn ich persönlich den 4. Stempel bevorzuge,
    meine icc, dass der 3. zu Dir am besten passt.
    Niedlich sind sie alle.
    LG
    Katrin

  21. Sabine

    4. November 2009 at 10:11

    So Geschenke von den Kindern wärmen das Herz! Ich liebe es wenn meine Süßen mit solchen Nettigkeiten ankommen – das ist als ob die Sonne aufgeht.
    Ich finde den Stempel mit der Nr.1 am schönsten. Der Pilz ist zu süß und die Schrift gefällt mir auch am besten.

  22. jessikruemel

    4. November 2009 at 10:16

    … was für ne süße Idee von Deiner Tochter.
    Mir persönlich gefällt der Stempel Nr. 2 am Besten.
    LG
    Jessika

  23. Nina

    4. November 2009 at 11:59

    Ach niedlich. Also rein von der Schrift her ist Nummer vier das Favorit! Aber der Pilz von Nummer zwei ist sehr süß!

  24. Caro

    4. November 2009 at 20:04

    Die sind ja supersüß! Ich würde die 3 nehmen.

  25. Susanne

    5. November 2009 at 00:14

    Das ist ja süß von Deiner Tochter! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Convention.

  26. Jeanette

    9. November 2009 at 19:42

    Ich noch mal! Auch noch mal an dieser Stelle:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du bist die Beste 🙂
    LIebe Grüße
    Jeanette

Leave a Reply