Aktuelles

Ich bin dann mal weg…

4. November 2010

Hallo Ihr lieben,

gleich ist es soweit! Wir starten von Köln…ab zur Convention! Ich bin super gespannt, aufgeregt, nervös; aber ich freue mich auch all die anderen zu treffen und zu sehen. Ich werde natürlich von meinen Eindrücken berichten, es gibt sicher viele Fotos und Neuigkeiten. Schade, dass ich *meine* Helga nicht mitnehmen kann, aber wenn es nach Paris geht, dann ist sie sicher dabei!Und vielleicht muntert Ihr sie weiterhin mit netten Mails und Kommentaren auf!

Falls Ihr was bestellen möchtet: Schreibt mir eine Mail(bitte nicht anrufen, mein Mann kann den Katalog noch nicht auswendig!)und Montag werde ich mich bei Euch melden.

Seid gedrückt und vielen Dank, dass es Euch da draussen hinter meinem Monitor gibt!

Eure Jenni

 

.

6 Comments

  1. Helga

    4. November 2010 at 07:56

    *heul – Danke das du und ihr alle für mich in den letzten Tagen da wart.Ich wünsche dir eine schöne Zeit in London!
    LG Helga

  2. Tina

    4. November 2010 at 08:04

    Liebe Jenni,
    ich wünsche dir ne wunderbare Zeit in London und dass alle deine Erwartungen erfüllt werden.
    Komm gesund zurück!!
    LG Tina

  3. Monika

    4. November 2010 at 08:21

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir eine gute Reise und schöne Tage in London. Habt alle zusammen viel Spaß und komm mit vielen neuen Ideen wieder gesund nach Hause.
    Alles Gute!!
    LG Monika

  4. Conny

    4. November 2010 at 09:25

    Gute Reise – viel Spaß und viele neue Eindrücke – bin ja mal riesig gespannt ob Du wieder sämtliche Ehrungen abräumst! LG Conny

  5. Sabine

    4. November 2010 at 10:16

    Hey Jenni, viel Spaß, viele Impressionen, viel gutes (englisches???) Essen…….ich wünsche Dir nur das Beste! Have fun!
    Liebe Grüße Sabine

  6. Bella

    7. November 2010 at 20:43

    Huhu….wenn nach London der Allatag wieder eingekehrt ist, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei – ich hab was für Dich 😉
    Ganz liebe Grüße
    Bella

Leave a Reply