Minialben

Ich bin aus dem Loch herausgekrochen….

9. März 2009

….und habe meine Kreativität wiedergefunden! Hoooray, I feel good…düpdüdüdedüdü…so good, so good, I got you….Kennt Ihr diesen Song aus der Werbung?Bestimmt….
Ich habe mir heute wieder was für Eure StampinUp Stanzen einfallen lassen und ich bin mal wieder begeistert.
Ich hatte mir in Holland einen schönen Bogen Papier gekauft, mit  *Briefmarken* drauf, aber als ich die Briefmarkenbildchen herausgeschnitten hatte war der Effekt komplett weg!
Not macht erfinderisch!
Und dann habe ich mir mit der manuellen Handstanze einfach die Briefmarken selber gemacht, wie Ihr hier auf dem Minialbum sehen könnt!
Bd3

Und den Briefmarkeneffekt könnt Ihr natürlich auch mit grösseren Kanten erzeugen, für das hellgrüne Papier habe ich die StampinUP Stanze Nr.17(1,3cm)benutzt.
Ihr schneidet Euch das Papier zu und dann fangt Ihr mit den Ecken an. dann einfach einen Halbkreis ausstanzen, die beiden Nüpsel an den Seiten zeigen Euch die genaue Mitte an!
Bd7

Rechts an der Stanze kann man die kleine Schwarze Nase sehen…
Bd2

Und die Knöpfe habe ich erst mal alle aufs Garn aufgefädelt und dann erst geknotet….
Bd5

Bd4

Dasspart wirklich Zeit, besonders wenn man viele Knöpfe verarbeiten möchte…
Die Herzen habe ich mit der muschelförmigen Kreisstanze gewerkelt….
Bd6

Einen Kreis ausstanzen , die Mitte markieren und dann die kleinen Herzen ausschneiden…
Bd1

Ich habe frühlingsfrische Farben gewählt…
Und das Guckloch an der ersten Seite passt so schön, zu den Rundungen…
Bd

Jetzt muss das Album nur noch mit Fotos gefüllt werden, bin gespannt, ob es beim nächsten Frühlingsmarkt gekauft wird!

Und ab morgen zeige ich Euch kleine Ausschnitte mit den neuen Stempelchen aus dem Minikatalog….
Die neuen Sets sind gelungen, traumhaft schön, ich warte nur noch auf die Minis, dass ich sie abschicken kann….

.

12 Comments

  1. Alexandra

    9. März 2009 at 18:00

    Was soll ich sagen, hammermäßig :-))
    LG Alexandra

  2. zonnenplume

    9. März 2009 at 18:13

    Oh das sieht wieder sooo schön aus! Absolut toll, bin mehr als begeistert!
    …und ja, das wird bestimmt gekauft werden!! Bin ich mir tausendprozentig sicher!
    Find ich super dass Du so schnell aus Deinem Loch gekrochen bist…kannst Du bitte mal vorbeikommen und mich auch aus dem Loch rausholen?
    LG
    Bärbel

  3. Melanie

    9. März 2009 at 18:46

    Oh das Büchlein ist klasse geworden!!Schön, dass du wieder aus dem Löchlein gekommen bist.Hast du vielleicht auch einen Tipp für mein kreatives Loch??
    Lieben Gruß Melanie

  4. Brigitte

    9. März 2009 at 19:43

    Hey Jenni,
    wellcome back. Toll, dass es Dir wieder besser geht. Das Buch ist ganz toll geworden. Wenn ich meinen Rechner anmache ist meine erster Klick immer auf Deiner Seite.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

  5. Renate

    9. März 2009 at 21:14

    Hi Jenni, schön, daß Du wieder da bist !!!
    Dein Büchlein ist Dir wunderbar gelungen und ich warte schon sehnsüchtig auf den kleinen Katalog. Hab mir doch schon was ausgesucht !!!
    Lieben Gruß von Renate

  6. Margot

    9. März 2009 at 21:16

    das ist ja wunderschön geworden.
    LG
    Margot

  7. Elke

    9. März 2009 at 22:04

    Ein wunderschönes Büchlein ,ist ganz toll geworden,wie alles was du uns zeigst
    LG Elke

  8. Cornelia Löffler

    10. März 2009 at 09:10

    Mir gehts wie Brigitte: Das erste Morgens – wenn der Rechner warmgelaufen ist – einmal bei Jenni vorbeischauen: Und es lohnt sich immer! Super – Dein neues Werk – Ganz liebe Grüße und weiter so!
    Conny aus BO

  9. Ulrike

    10. März 2009 at 11:55

    Jenni das Teil ist mal wieder Spitze geworden, ich bin auch gespannt auf den neuen Katalog von SU.
    Lg Ulrike

  10. Angelika

    10. März 2009 at 16:00

    Waren es doch die Pralinen die dich raus gezogen haben?? :-))))
    Es ist auch egal, hauptsache es geht dir GUT und die KREATIVITÄT ist wieder da. Ein richtig tolles Teil und so freue ich mich noch mehr auf meinen Organizer.
    Liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Bist du noch stark??

  11. Anna

    11. März 2009 at 13:30

    Hi Jenni,
    wieder sowas tolles von Dir.Das Büchlein sieht klasse aus!
    LG Anna

  12. Nina

    20. März 2009 at 19:55

    Wow! Ich finde deine Kreationen sehr schön, aber das hier ist eine neue Superlative! Werde ich auf jeden Fall (als Karte?!) casen, wenn ich darf 😉
    Viele liebe Grüße aus dem -hatschi- viel zu kalten Heidelberg

Leave a Reply