Verpackungen

I send you all my love…every day a letter…sealed with a kiss…

4. Februar 2009

Immer wenn ich von StampinUp das Stempelset *Sealed with a kiss* zum Werkeln benutze, dann habe ich diesen Ohrwurm!Und dann sitze ich da, und summe vor mir her…und dann ist diese Schachtel entstanden.
Sending loveDSC00016

Dieses Schildchen sollte eigentlich oben auf die Schachtel, aber das gefiel mir letztendlich nicht.
Sending loveDSC00017

Ich habe very Vanille , rosenrot und caramel Cardstock benutzt, ebenso das rosenrote Stempelkissen.
Die Brads sind aus dem Hodgepotch sortiment.Ebenso gibt es von SU Vellum, welches ich für das *Fenster* benutzt habe.
Sending loveDSC00018
Die Schachtel ist sechs zentimeter hoch, da passen ein paar Socken für den Schatz 'rein.Er hatte nämlich gestern bemängelt, dass er mal Socken ohne Löcher bräuchte, aber da ich ja nur Stempel kaufe, wäre das ja nicht drin.
Meine Antwort: Gib die Socken zu Mutti zum Stopfen(ich hab ja wohl besseres zu tun, oder?)…ooooh, das hätte ich nicht sagen dürfen…jetzt habe ich Stempel-Kauf-Verbot!Da muss ich jetzt erst mal wieder ein wenig schleimen…
Sending loveDSC00020

Hier kann man gut sehen, dass das Fenster den Inhalt erahnen lässt.Die Blumen habe ich mit der Blütenstanze gefertigt.Jetzt werde ich vielleicht noch eine schöne Karte zaubern und dann muss ich wieder ran an die Organizer…ich bin gerade bei den Nummern 5-10….
Liebe Grüsse
Jenni

.

9 Comments

  1. Elma-b

    4. Februar 2009 at 15:31

    Mit der Box und vielleicht rosa-weissen Ringelsöckchen wird Dein Schatz bestimmt das ´Stempelkaufverbot aufheben!!! grins
    LG
    Elma

  2. Bianca

    4. Februar 2009 at 16:49

    Wow!
    Das ist aber sehr schön geworden!!!
    Bianca

  3. Alexandra

    4. Februar 2009 at 17:04

    Du überraschst mich immer wieder aufs Neue. Die Box ist ein Traum.
    LG Alexandra

  4. Andrea

    4. Februar 2009 at 18:45

    Einfach wunder, wunderschön Jenni.Eine sehr tolle Farbkombi.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen der Organizer……vielleicht kannst du ja auch für deinen Mann ein paar Socken nähen….
    Einen lieben gruß Andrea

  5. Kimba-Slydog

    4. Februar 2009 at 19:54

    Wow!!! Wieder mal so klasse geworden!!!
    Sealed with a kiss habe ich auch sehr gemocht, denn ich habe total auf Jason Donovan gestanden. *peinlich*
    Liebe Grüße,
    Nicole

  6. Renate

    4. Februar 2009 at 21:44

    Hallo Jenni,
    Dein Schächtelchen gefällt mir ausgezeichnet, hast wirklich wieder super gemacht !!
    Na ja und Dein Kommentar mit dem anschließenden Kaufverbot fällt unter „Lehrgeld bezahlen“. Das darf einem in Deinem Alter schon noch passieren 🙂
    Aber dann nur einmal, ok !!!
    Liebe Grüße von Renate

  7. Cornelia Löffler

    5. Februar 2009 at 07:12

    Ach ist das wieder schön geworden! Wir Mädels sollten mal zusammenschmeißen und Deinem GöGa ein Sockenpaket sponsern! Wo kämen wir denn hin, wenn Du keine neuen Stempel hättest und uns dann keine neuen Inspirationen bieten würdest??? ;))) Also meine Damen – bringt beim nächsten WS Socken für den Herrn des Hauses mit – wir wollen ihn doch nicht gegen uns haben – oder? Vielleicht nicht gerade rosa-rote-Ringelsocken? Welche Schuhgröße hat er denn?
    @ Nicole: Wieso bitte ist das peinlich? Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und ich mag das Lied auch. LG an alle – Conny o.K.

  8. zonnenplume

    5. Februar 2009 at 08:37

    Wow, Jenni!
    Was für eine superschöne Schachtel! Ganz, ganz toll!
    L.G.
    Bärbel

  9. Melanie

    6. Februar 2009 at 09:01

    Mensch du sprudelst ja wieder förmlich über!!!
    Ein super süßes Schächtelchen ist das geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr und das Vellum wirkt super:-))
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply