Aktuelles, Layouts

Hurra…gute Neuigkeiten…

27. April 2010

Endlich!! Ich habe es geschafft einen Raum zu organisieren, indem ich den nächsten Workshop geben kann!Also können alle Mädels, die gerade in der Warteschleife hängen, auch am Workshop am 29.Mai teilnehmen.Ich freue mich so.Endlich kann ich mit dem Organisieren beginnen…endlich kann ich die Ideen umsetzen und ausarbeiten.Der einzige Wermutstropfen: Der Raum kostet was.So erhöht sich die Teilnahmegebühr auf 33 Euro.

Der Workshop findet auch in Gelsenkirchen-Horst statt.Wir haben genügend Platz um gemütlich zu schnibbeln.Ein Stein fällt mir von Herzen, das kann ich Euch sagen!!Ich hoffe es ist schönes Wetter, dann können wir die Pausen im Freien verbringen.

Dennoch, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es sind nur noch sechs Plätze frei!

Möchtest Du teilnehmen?Schreibe mir eine Email(unter dem Foto findest Du den Button)…

Jetzt noch was Kreatives.Ein neues Layout ist entstanden.

DSC02428
Ich habe neun verschiedene Scraps BasicGrey Stoff aneinandergenäht, so dass sichtbare Nähte entstehen.Das war gar nicht so leicht, wenn man gewohnt ist, den Stoff *richtig* zusammenzu nähen.Der Stoff ist mit Klebestreifen fixiert.Ich hätte ohne Dampf bügeln sollen, dann hätte sich das Papier nicht so gewellt!

DSC02429
Mein Sohn hat sich direkt beschwert: Da sind ja Blümchen…ich bin doch kein Mädchen!

DSC02430
Es hat Spass gemacht, den Stoff mit in ein Layout einzubinden.Ich werde sicher noch mehr Papier mit Stoff kombinieren…

Bis später

Eure Jenni

.

6 Comments

  1. Claudia

    27. April 2010 at 11:22

    Ohhhh, freu freu!!! Bin ja schon soooo gespannt, was du dir ausdenkst und mit uns zauberst!!! 🙂
    Mir gefällt dein LO, wäre nie auf die Idee gekommen, dabei Stoffe zu verarbeiten! LG CLaudia

  2. Conny

    27. April 2010 at 11:41

    Na das sind ja gute Nachrichten – ich weiß ja – dass ich angemeldet bin – aber der guten Ordnung halber… und Dein LO ist was ganz Besonderes!
    LG Conny

  3. Monika

    27. April 2010 at 12:40

    Da stimme ich gleich mit ein: freu, freu! Bin ich froh, das es geklappt hat. Dein LO ist einfach klasse. Die Idee Stoff und Papier zu verbinden, ist gar nicht so übel.
    LG Monika

  4. Bianca

    27. April 2010 at 15:29

    Schönes Layout…gewöhnungsbedürftig (für mich jedenfalls), so viel Stoff und dann auch noch so hügelig….ich glaub‘ ich könnte das nicht.
    Der Kommentar ist NICHT negativ aufzufassen! Nur mal so zur Klärung.
    😉
    Gruß, Bianca

  5. Scrapidea

    27. April 2010 at 16:29

    Oh Jenni, eine wunderbare Neuigkeit! Ich freu mich! 🙂
    Und Stoff auf ’nem LO ist wirklich klasse!

  6. Ute L.

    27. April 2010 at 18:59

    Ja ganz was neues, nimmt aber sicher viel Platz ein im Album! Trotzdem gefällt es mir gut, klasse Idee! Am 29. vor 4 Jahren kam meine kleine auf die Welt, aber das hab‘ ich Dir ja schon gesagt! Aber irgendwann will ich auch mal!

Leave a Reply