Aktuelles

Hurraaaa!

16. September 2010

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich für meinen Weihnachtsworkshop am 20. November wieder den grossen Raum nutzen darf!Also heisst es wieder einmal:

         Sternenglanz und Lichterzauber

in Gelsenkirchen. Ich freue mich, dass ich wieder einen grossen Workshop mit allerlei schönen Dingen anbieten kann, die Du Dir selbst, oder Deinen Liebsten schenken kannst. Eine feine Auswahl an wunderbaren Dingen, die das Herz erwärmen. Halt passend zur Weihnachtszeit.

Tauche ein in die Papierwelt und lass Dich verwöhnen mit kleinen Leckerbissen.

Anmeldung telefonisch oder per Mail(ab sofort).

Mehr Infos unter Termine2010—–>

Schon ausgebucht! infos über weitere Plätze folgen…


.

3 Comments

  1. Bella

    16. September 2010 at 21:24

    Ach menno….Du bist zu weit weg ;-(
    LG * Bella

  2. Bine / locata

    17. September 2010 at 01:47

    Tja, ich würde ja auch gerne mal wieder kommen, aber dann werde ich wohl so gerade mit meinem Kind aus dem Krankehaus entlassen sein … 😉 „Fürchte/Hoffe“ dann habe ich anderes zu tun 🙂

  3. Heidrun

    17. September 2010 at 21:10

    Ich komme – ich will auch mal an einem deiner genialen Workshops teilnehmen.
    GGLG Filzi

Leave a Reply