Layouts, Stampin'Up!

Huhu….

2. Juli 2010

Ich hoffe ihr habt mich noch nicht von Euren Linklisten geschubst! Aber das tolle Wetter und der Geburtstag von Melissa hat uns einfach nur nach draussen und ins Schwimmbad gelockt!

Heute habe ich mir aber einen sonnenfreien Tag verschrieben und nach dem Blättern meiner neuesten Zeitschrift war ich genügend inspiriert um ein etwas aufwändigeres Layout zu schaffen!

DSC03279
Babyfüße sind doch die schönsten Füße von der Welt, oder? Diese kleinen knubbeligen Speckdinger, die dann hinterher gerne zu Hobbit-Exemplaren mutieren! Die Füsse meines Sohnes sind immer noch sehr baby, aber das wird sich sicher bald ändern. Und bevor es zu spät ist, die Erinnerung festzuhalten, wurde schnell ein Foto gemacht!

DSC03280
Die Blätter sind mit der kleinen Herzstanze gemacht, das fand ich echt witzig und ich musste das sofort nachmachen.

DSC03281
Die Vogelstanze habe ich viiieeel zu sehr vernachlässigt, jetzt kam sie zum Einsatz! Beim nächsten Workshop zeige ich den Mädels, wie man das Schleifenband kräuselt!

DSC03282
Mit Versamark habe ich den Hintergrund bestempelt, ebenso den Flügel vom Vogel und den Kreis mit den Punkten…

DSC03283
Flieder, gelb, orange , grüntöne und Wildleder hätte ich eigentlich nicht kombiniert!

DSC03284
Stempeln(hoch lebe der Stampamajic-Stempelsetzer), ausmalen, schmücken…das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und der tolle Nebeneffekt beim Scrappen: Mein Bastelreich ist der kühlste Raum im Moment, na…da werden wohl noch einige Werke folgen!!

DSC03285
Bis morgen

Eure

Jenni

.

12 Comments

  1. Monika

    2. Juli 2010 at 17:39

    Ich gratuliere Deiner Melissa herzlich zum Geburtstag und wünsche ihr alles Gute! Dein LO ist super toll geworden. Schön was man mit den Stanzern so alles machen kann.
    LG Monika

  2. Petra

    2. Juli 2010 at 17:49

    Das ist ein super tolles LO!
    LG Petra

  3. Geli

    2. Juli 2010 at 19:06

    Dein Layout ist wieder superschön geworden.
    Es ist imme4r wieder schön deine Arbeiten anzusehen.
    lg Angelika G.

  4. Conny

    2. Juli 2010 at 19:12

    na da hast du aber so gerade noch Glück gehabt!
    Tolles LO – und super Idee! Liebe sonnige Grüße Deine Conny

  5. Tanja Kolar

    2. Juli 2010 at 20:18

    Liebe Jenni,
    das ist ein wunderschönes Bild geworden. Einfach toll. Die Idee dem Baum Blätter aus Knöpfen zu machen… echt niedlich.
    lg Tanja
    PS: Herzlichen Glückwunsch noch an Deine Tochter.

  6. Margot

    2. Juli 2010 at 21:20

    Hallo Jenni,
    Dein LO ist super, super schön.Da hast Du Deine kreativität wiedermal toll umgesetzt.
    LG Margot

  7. Sabine H.

    2. Juli 2010 at 21:58

    Hallo Jenni,
    tolles LO. Und das Foto mit den Füssen deines Sohnes …. total klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Doris

    3. Juli 2010 at 10:29

    Das LayOut ist einfach nur toll 🙂
    lg
    Doris

  9. Sigrid

    3. Juli 2010 at 16:31

    Oh bitte, bitte verrate mir aus welcher Zeitschrift Du das layout „abgekupfert“ hast.
    Ich suche auch solche Zeitschriften und kann sie nie finden.
    Verrätst Du uns aus welchen Zeitungen Du deine Ideen her hast?
    Viele Grüße
    Sigrid

  10. Angelika

    3. Juli 2010 at 20:29

    Duuu wirst doch nicht gleich aus der Liste geschubst … du doch nicht.
    Bei dem Wetter kann ich dich voll verstehen, dennn mir geht es genau so.
    Das LO ist dir mal wieder super gelungen. Viel Spaß bei den nächsten.
    Alles Liebe
    Angelika

  11. Sigrid

    4. Juli 2010 at 17:57

    Musstet Ihr Euer Haus schon anbauen? Ich meine – wo landen alle diese schönen Bilder von Dir. Ist ja wohl zu schade für die Schublade! 🙂
    Lg Sigrid

  12. Sandra

    5. Juli 2010 at 00:08

    Hi Jenni, how are you doing?
    I loved this LO.
    hugs

Leave a Reply