Aktuelles

Huhu…

1. März 2009

Oh, ich habe eine Schnupfennase!Und Halsweh….ich ärgere mich so!
Den ganzen Winter war ich fit und Freitag musste ich mit meinem Sohn wegen einer Verlängerung(ich wusste vorher schon, dass wir die Verlängerung nicht bekommen) zur Logopädie-Teilnahme zu einem HNO, der nicht der unsre war!
Naja, auf jeden Fall kam dann eine Frau ins Wartezimmer, die hat vielleicht rumgerüsselt!
Ein Bazillenmutterschiff erster Kajüte…
Und ich habe wohl einige Ihrer Bazillenmatrosen bei mir aufgenommen…gut dass die Hände nicht betroffen sind, dann werde ich Euch später noch was Schönes zeigen.
Hab wieder was Tolles gefunden…
Bis denne
Jenni

.

11 Comments

  1. Brigitte

    1. März 2009 at 10:01

    Hallo guten morgen Jenni,
    wünsche Dir erstmal eine gute Besserung und hoffe, dass Du Dir nicht allzu viele bösen Bazillen eingefangen hast. Wenn Du frischen Ingwer hast dann mache Dir davon einen Tee, der heizt ganz schön ein und wirkt antibakteriell.
    Freue mich auf Deine neue Idee. Viele liebe Grüße
    Brigitte

  2. Alexandra

    1. März 2009 at 10:17

    Ich wünsch dir auch gute Besserung.
    Uns auf die Folter zu spannen, scheint dir ja großen Spaß zu machen :-)))
    LG Alexandra

  3. Elma-b

    1. März 2009 at 10:46

    Hallo Jenni- ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG
    Elma

  4. zonnenplume

    1. März 2009 at 11:38

    Genau aus diesem Grund versuche ich momentan jegliche Arztbesuche zu vermeiden 🙂
    WIr haben hier in den letzten Monaten genug Bazillen gehabt…nee!
    Ich wünsche Dir gute Besserung meine Liebe!
    Werd schnell wieder fit, sonst gibts hier keinen Kaffee sondern Salbeitee *g*
    Freue mich schon auf Deine neuen Ideen!

  5. Renate

    1. März 2009 at 12:22

    Jenni, ich wünsche Dir eine sehr rasche Besserung und ich freue mich jetzt schon auf Deine Neuigkeiten !!!
    Habe heute die Cricut bereits ausprobiert und bin hin und weg von ihr – das sind positive Viren, die Du mir geschickt hast !!!
    Lieben Gruß von Renate

  6. Steffi Brosig

    1. März 2009 at 12:56

    Hallo Jenni!
    ohje ohje! Da wünsch ich Dir ganz fix gute Besserung!!!
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

  7. Jessica M.

    1. März 2009 at 13:34

    Ich wünsche Dir auch wieder schnelle Besserung Jenni!!!

  8. Iris

    1. März 2009 at 17:29

    Hallo Jenni,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung und dass Dich der Schnupfen bald in Ruhe lässt.
    Bin auch schon gespannt auf Deine neue Idee.
    Lieben Gruß
    Iris

  9. Melanie

    1. März 2009 at 18:24

    Jenni ich hoffe auch dir geht es schon besser und du konntest die bösen Bazillen abwehren??
    Lieben Gruß Melanie

  10. Filzi

    1. März 2009 at 20:44

    Gute Besserung, bin auch irgendwie nicht richtg gut drauf.
    War aber kreaiv.
    GGLG Filzi

  11. Barbara

    2. März 2009 at 10:37

    Ich wwünsche dir erst einmal gute Besserung.. Pass auf dich auf, dass es nicht noch schlimmer wird.
    Ich bin ja mal gespannt, was du da wieder für uns ausgegraben hast…. lass uns nicht zu lange zappeln
    LG
    Barbara

Leave a Reply