Layouts

Hugs and Kisses…

9. August 2009

Vor einiger Zeit habe ich mich mal zu den Fotos meiner Töchter und überhaupt von den Mädchen in der heutigen Zeit geäussert.Ich wundere mich immer darüber, dass die Kinder ab dem zarten Alter von zwölf einen Blick 'drauf haben, der alles sagt!
Furchtdar.
Nun gut, jetzt sind sie schon etwas älter, aber der Blick!!
Uuuaaaargh…immer noch.
Dennoch schoss mir sofort ein Layout in den Kopf!
DSC00303
Die Cricut hat mir den grauen Kreis ausgeschnitten.
Dafür habe ich das Programm Sure cuts a lot benutzt(SCAL) und einen tollen Dingbat Font gewählt.
Jahaaa..Fachchinesisch.
Also, Das Programm schneidet praktisch alles aus.
Und Dingbats kennt Ihr, dass sind die Zeichen, die sich in der Tastatur verbergen.
Wie gesagt, die Ausschneidemöglichkeiten sind gigantisch!Ich würde ja gerne mal wieder ein Cricut- treffen machen, zum Austausch von Ideen und zum Fachsimpeln…

DSC00304
Die Tags habe ich mit den grossen Eyelets von Stampin'UP! befestigt.
DSC00305
Den Kussmund habe ich mit Glossy Accent aufgemotzt, der ist jetzt so schön glänzend, irre!
Auf dem Foto kann man sehen, dass ich sehr dick aufgetragen habe..
DSC00307
Und noch PrimaFlowers und das Layout ist schon fertig!
Den Text wird meine Tochter dazu schreiben, ich denke, sie wird sich das Layout unter den Nagel reissen.

Schade, dass man nicht sehen kann, dass das rote Papier Samtpapier ist.
Das hat schon zwei Jahre in meinem Fundus geschlummert.
Bisher dachte ich immer: das brauche ich nie!
Aber es fehlte nur das richtige Foto.

Sämtlicher Cardstock ist von StampinUP!, ich arbeite so gerne mit diesem soliden Papier!

Bis morgen!
Jenni

.

9 Comments

  1. Brigitte

    9. August 2009 at 17:17

    Oh, ja liebe Jenni einen Workshop für Cricut Neulinge/Einsteiger sowie natürlich für die „alten Hasen“, da wäre ich so gerne dabei. Kann mich zwar nicht austauschen aber ganz viel dazu lernen.
    Viele liebe Grüße Brigitte

  2. Christina

    9. August 2009 at 18:51

    Hallo Jenni
    einfach wundervoll und deine Erklärungen sind sehr hilfreich.
    Die Farben sind fantastisch.
    En liebe Gruess
    Christina

  3. Katy

    9. August 2009 at 20:42

    Huhu Jenni,
    ich bin seit einem Monat auch Cricut-Besitzerin (war ein Mitbringsel aus den USA) und über einen regen Austausch würde ich mich richtig freuen. Bin noch neu im Geschäft :-)und am testen…
    Dein Bild ist klasse geworden…
    Liebe Grüße,
    Katy

  4. Renate

    9. August 2009 at 20:57

    Jenni, Du hast Deine Mädels wieder toll inszeniert !!!
    Lieben Gruß Renate

  5. Cornelia Löffler

    9. August 2009 at 21:05

    Superschön geworden da passt mal wieder alles zusammen und wie ich sehe hast Du die TAGS mitgenommen! super – LG Conny

  6. Tina

    9. August 2009 at 23:25

    Ein klasse Layout von einer klasse Scrapperin! 🙂
    Wenn Du mal dieses ‚Fachsimpeln über die Cricut‘ machst, darf ich mich dann einfach in eine Ecke setzen und zuhören?? Ich kann mit meiner, die ich seit immerhin gut 2 Jahren habe, nämlich nur das Nötigste! 😉
    Liebe Grüße, Tina

  7. Sonja Steffen

    10. August 2009 at 08:31

    Hallo Jenni,
    ich habe mich ja schon als blutige Anfängerin geoutet, bin aber umso mehr von deiner neuen Arbeit begeistert!!!
    Ein Workshop würde mich auch sehr reizen, zumal ich niemanden kenne, der auch gerne mit Papier kreativ ist..
    Liebe Grüße
    Sonja

  8. sasibella

    10. August 2009 at 15:25

    Wow,das LO ist ja klasse.
    Und soooooooo große Töchter hast du schon? *staun*
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Aber den Blick haben sie nicht erst ab 12 drauf.Meine ist 16 Monate und guckt schon so. *ggg*

  9. Sarina Schwedler-Thoke

    11. September 2009 at 22:15

    Hallo du!Sieht wirklich super aus…!!!!Ich habe eine große bitte..meine cricut läuft mit dem programm nicht und ich bin echt am verzweifeln, weiß nicht was los ist…kannst du mir helfen?das wäre so lieb!Danke dir!
    sarina
    (dekopassion@t-online.de)

Leave a Reply