Stampin'Up!

How did you do this spot?

1. Oktober 2011

Yesterday i  had a really nice chat with Jane http://www.cheshiredesignhouse.blogspot.com/.  On facebook i tried to explain her  where she can find the hidden spot-stamp. That was fun! It took us a little time to figure out, how i did the spot. Hmmm…i thought, we have talked about different cards…hihi.

Gestern hatte ich einen lustigen Chat mit Jane. Über Facebook fragte sie mich, woher ich den tollen Punktestempel hatte. Es hat ein bischen gedauert, zwischendurch dachte ich, wir reden über verschiedene Karten. Grins!

Finally I took a picture to make it easier…Letztendlich machte ich ein Foto um sicher zu gehen…

Aaahson both sides… aaah, da hat es klick gemacht!…Jane hatte das Set nicht vorgeordert und somit hätte ich mir einen Wolf erklären können!

Jane and i are addicted to spots. And a spot as a present in a hostess set(a present, too!)is like christmas for us…

Jane und ich lieeeben Punkte. Und somit erhält man in diesem Set, welches ein Geschenk ist, einen Punkt geschenkt. Schön! Wie Weihnachten!

See you!

Bis später!

Jenni

6 Comments

  1. Anna

    1. Oktober 2011 at 12:41

    Hi Jenni
    cooler Tip mit den Spots…
    Und witzig; Wilmslow und Cheshire kenne ich sogar – 4 Jahre lang fast jeder Urlaub in Cheshire verbracht…. da muss ich wohl Jane auch mal hallo sagen…
    Liebe Grüsse
    Anna

  2. Sonja

    1. Oktober 2011 at 13:48

    Hallo Jenni,

    super toll. Danke für den Tip, das nenne ich teilen. Daran hätte ich gar nicht gedacht, das das auch ein Stempel sein könnte.

    LG Sonja

  3. zonnenplume

    1. Oktober 2011 at 15:09

    Na toll, und ich hab schon nach dem Stempelset mit dem Punkt gesucht*grins*
    Freue mich auf nächsten Samstag!
    LG
    Bärbel

  4. Ute Henrichs

    1. Oktober 2011 at 19:39

    Hallo Jenni, das ist ja mal wieder super lustig erzählt. Das macht richtig spaß zu lesen. LG Ute

  5. Katrin

    2. Oktober 2011 at 05:15

    Hallo Jenni,

    also ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass da ein einzelner Punkt versteckt ist.
    Aber lustig.
    Liebe Grüße
    Katrin

  6. Petra Altwein

    2. Oktober 2011 at 19:42

    HI, die Idee ist klasse und ich hatte es schon bei deinem anderen Posting kapiert… Das schaut auch ganz nach mir aus, kann mich von nichts trennen!

    Alles Liebe
    Petra

Leave a Reply