Dekoration

Homedeko…

20. März 2014

Manche Layouts sind zu schön um direkt ins Album  zu wandern. Andere Layouts sind so schön, dass sie sich glatt als Homedeko eignen. Die Wopl-er haben die Möglichkeit, sich diese Deko zu fertigen:

IMG_4576 IMG_4577

Auf einen Keilrahmen(20x20cm) habe ich das kleine Layout samt Foto befestigt. Der Keilrahmen wird dann im Flur aufgehängt. Denn das original *Stilleben* ist im Wohnzimmer zu finden….

IMG_4575

Süß, oder? Der Hase ist ein Geschenk, das Home ist von der Villa Landleben und die  Blumendeko habe ich heute geschenkt bekommen! Danke Maren, ich habe mich so über deinen Besuch gefreut. Es war schön mit dir zu plauschen…Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht.

Meine lieben, ihr werdet mich nicht auf der Creativa finden. Der Sohn kränkelt ein bisschen vor sich hin…und ich habe viel Hausarbeit zu erledigen. unglaublich. ich gehe tatsächlich nicht hin….Na, nächstes Jahr bestimmt wieder!

Und nachher beantworte ich eure Mails….

Bussi, Jenni

 

11 Comments

  1. Tina Lehmann

    20. März 2014 at 20:03

    Das sieht schön aus mit diesem blumigen Hintergrund! :love:

  2. Frauke

    21. März 2014 at 10:08

    Hallo Jenni!

    Wie schön die Blumen aussehen, echt toll! Klär mich doch mal bitte auf, was sind WOP’ler?!
    Sorry, sagt mir so gar nix… Ich möchte sowas auch haben 🙂

    Liebe Grüße & danke

    Frauke

  3. judi h.

    21. März 2014 at 10:17

    So Spring and so lovely:) The rabbit is adorable! Have a wonderful day. Bisous, Judi

  4. Petra Respondek

    21. März 2014 at 10:48

    Hallo Jenni, das sieht echt edel aus. LG. Petra

  5. Nicole D.

    21. März 2014 at 11:02

    Hallo Jenni. Die Idee mit dem Keilrahmen finde ich super. Sehr erfrischend und doch edel das Layout. Ich freue mich schon auf mein WOPL-Paket.
    Viele Grüße, Nicole

  6. Maren

    21. März 2014 at 13:05

    Huhu Prüdieeeee,

    ICH hab zu danken!!! Ja die Zeit fliegt immer. Ganz furchtbar! Fühl dich gedrückt und grüß mir den „ALTEN“. Bussi :* und bis bald! ;o))

    Deine Hottie

  7. Anja

    21. März 2014 at 15:09

    Sehr chic…..womit oder woraus ist der Blumenhintergrund????
    gute Besserung deinem Sohn….
    LG Anja

  8. Henrike

    21. März 2014 at 16:27

    Hallo,
    das Layout ist wunder schön!!! Die Farben und das Schlichte gefallen mir sehr 🙂
    Wie Anja habe ich die gleiche Frage: Wie hast du den Hintergrund gestaltet 😕
    Ganz Liebe Grüße
    Henrike

  9. Gisa

    22. März 2014 at 13:38

    Ein tolles Layout liebe Jenny,
    gute Besserung für den Sohnemann und die viel Freude bei der Hausarbeit 😉
    Liebe Grüße
    Gisa

  10. Rachel

    23. März 2014 at 13:41

    Oh wie herrlich Jenny, manchmal habe ich das Bedürfnis in deine Fotos einzuziehen. Wie Mary Poppins mit dem Straßenmaler einfach ins Bild hinein zu hüpfen 🙂
    Gute Besserung an den kleinen Großen 🙂
    Bestimmt sitzt du an diesem doch nicht so sonnigen Sonntag auch schon wieder am Werkeltisch.
    Bis bald Rachel

  11. Ann Kathrin

    21. April 2014 at 12:52

    Hallo Jenni!

    Das Layout gefällt mir super gut. Ich hätte gern den Hintergrund für mein Wohnzimmer 🙂 Das ist sicherlich mit der Cameo geschnitten? Gibt es die Datei im Sil-Store?

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag!

    Ann Kathrin

Leave a Reply