Minialben, Workshops

Home is, where the heart is…

29. September 2008

Ich habe gestern den Prototyp vorgefertigt, für den Workshop am 25.Oktober!
Das Gerüst steht, die Seiten müssen nur noch dekoriert werden…Dsc00029

Die Aussen-und Innenseiten sind aus festem Chipboard, welches mit dem farbigen Papier bezogen wird!
Das Papier wirb bestempelt und geinkt, und auf alt getrimmt, ebenso die Innenseiten…Dsc00031

Sämtliches Material ist im Workshoppreis inbegriffen, die Stempel stelle ich zur Verfügung.

Mitzubringen ist nur das Werkzeug, welches Ihr zum Arbeiten verwendet!Dsc00030

.

4 Comments

  1. Bambi

    29. September 2008 at 12:14

    Boah sieht das schöööööööööööööön aus,bin hin und weg.
    Jenni ich muß mal meinen Terminkalender durchforsten ob ich an dem genannten Tag Zeit habe.Will auch so was tolles haben.Hihi
    GLG Irmi

  2. Ute L.

    29. September 2008 at 14:18

    Ja das sieht echt super schön aus. Kannst Du mir sagen wo das Papier mit den großen weißen Punkten her ist? Muß auch mal im Kalender gucken!

  3. Melanie

    29. September 2008 at 16:31

    Wieder so ein schönes Werk von dir!! Und ich bin doch sooo… weit weg:-(( Das Büchlein ist ganz traumhaft!!Sag mal, wie bekommst du denn so eine schöne Schleife hin??
    Lieben Gruß Melanie

  4. Renate Herbert

    30. September 2008 at 12:43

    Das Büchlein gefällt mir ausgezeichnet !!
    Die Ausführung, die Farbwahl es paßt einfach alles prima zusammen !!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply