Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hochzeitskarten in Rosa, Weiß und Creme.

2. Februar 2012

Wenn ich einfach ‚drauflosbasteln kann, dann geht es einfach und flott von der Hand. Sobald ich aber einen Auftrag habe, oooh, da habe ich Angst vor meinem Material. Hüüülfe. Das Papier guckt mich an, die Stempel rufen: Nimm mich, nein mich…oder eher mich. Quadratisch….länglich, Glitzer ja oder nein. Herrje, manchmal ist es schwer! Also mache ich es mir einfach, ich werkel gleich drei verschiedene Karten und dann muss diejenige welche sich entscheiden.
Diese:

Oder diese:

Oder vielleicht diese?

Hach…ich finde sie alle drei schön.
Verwendetes Material: Cardstock in vanille pur, weiß, sahara sand, kirschblüte. Embosslits Beautiful Wings, Glitzersteine, Color Spritzertool, Kirschblüte Marker, Stempelset für’s Medaillion und Kreative Elemente.
Die viereckigen Karten sind 13,5×13,5 cm groß und die längliche Karte ist 10x21cm.
So, kaum zu glauben, morgen starten wir ins Wochenende! Alles Liebe, Eure
Jenni

41 Comments

  1. Birgit

    2. Februar 2012 at 20:08

    Ach klasse, wo ich doch gerade auch eine Braut habe, die sich so viel vorgenommen hat mit all den Tischkärtchen, Einladungskarten, Geschenkboxen und Dankeskarten und das alles selbstgebastelt. Für dieses ehrgeizige Wesen brauch ich unbedingt noch eine wunderschöne Hochzeitskarte und da kamen mir deine Inspirationen gerade recht. Allerdings muss ich unbedingt den neuerworbenen Stempel mit dem Brautpaar auf dem Rad verwenden, du wirst verzeihen, so wirds wenigstens kein 100% Lift. Ich schau immer gleich ganz begeistert auf deinem Blog vorbei wenn ein neuer Post bei mir angezeigt wird, du machst das wirklich ganz toll, liebe Grüße Birgit

  2. Christine

    2. Februar 2012 at 20:16

    Ich finde auch alle 3 super gelungen. Die schönste wäre für mich die erste. Wenn allerdings bereits ein Kind da ist oder unterwegs ist, dann könnte ich mir auch eine der beiden mit 3 Schmetterlingen vorstellen.
    Liebe Grüße von
    Stine

  3. Sarah

    2. Februar 2012 at 20:20

    woow…. sehr sehr schön und rufen nach … klone mich… du siehst, nicht nur deine Stempelchen rufen, sondern auch deine bezaubernden Werke immer und immer wieder.

    Wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes und entspannendes Weekend…

    Sarah und Felix

  4. Silvia

    2. Februar 2012 at 20:21

    Also ich wüsste welche mein Favorit ist … 100 Stück davon und ich könnte vielleicht endlich gerade nähen 🙂

    LG
    Silvia

  5. Heike Pyttlick

    2. Februar 2012 at 20:28

    Man Jenni, alle 3 sind Dir klasse gelungen, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für die letzte entscheiden. Bin mal gespannt welche die Braut nimmt. Wünsch Dir ein schönes Wochenende, wir fahren zu Helga…LG Heike

  6. Scrapidea

    2. Februar 2012 at 20:31

    Oh da bin ich gespannt für welche Karte sich die Braut entscheidet :angel:
    Ich schaue mir ja immer gerne dein „Vordichhingebasteltes“ an 😀
    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Ann Kathrin

    2. Februar 2012 at 20:33

    Wow, da wird es die Braut aber schwer haben …. So recht kann ich mich nicht entscheiden, da alle 3 einfach wunderschön sind … Aber ich würde mich für die 1. Variante entscheiden …

    LG Ann Kathrin

  8. Rosa

    2. Februar 2012 at 20:58

    Hallo Jenni,

    du weißt ja die Farbe rosa ist nichts für mich- müsste ich mich aber entscheiden welche der Karten ich auswähle würde ich die in der Mitte nehmen. Für mich ist diese Karten am harmonischsten.

    Für euch ein schönes, nicht zu kaltes Wochenende-für uns geht es in den Urlaub.

    LG
    rosa

  9. Lilla Mamma

    2. Februar 2012 at 20:58

    Hallo,

    alle drei Karten sind traumhaft schön – für welch entscheidet sich das Brautpaar wohl?

    Mein Favorit wäre die erste Karte.

    Liebe Grüße
    Anja

  10. Steffi

    2. Februar 2012 at 21:02

    Sind die edel !!!!!!! Schick,schick!
    Liebe Grüße Steffi

  11. Carol

    2. Februar 2012 at 21:17

    Ich finde auch alle 3 toll, aber die erste mein absoluter Favorit !

    LG Carol

  12. Filzi

    2. Februar 2012 at 21:37

    Mir gefällt die erste am besten.

    Drückerle Filzi

  13. Nessie

    2. Februar 2012 at 21:40

    Jenni, Deine Karten sind wunderschoen, aber die erste gefaellt mir persoenlich am besten. Bin ja mal gespannt, wofuer sich die Braut entscheidet 😎
    LG Nessie

  14. Claudia

    2. Februar 2012 at 22:08

    Da hat wohl die Braut die Qual der Wahl ;0) Hhmmm so richtig entscheiden kann ich mich auch nicht … Ich tendiere zu 3 oder doch zu 2, ach ich weiß es nicht… Bin gespannt, welche Sie nimmt
    Claudia

  15. Nicole Söpper

    2. Februar 2012 at 22:12

    Ich find´ die zweite ist die schönste !!! 😉

    Liebe Grüße,

    Nicole

  16. PrinzessinN

    2. Februar 2012 at 22:15

    Oh die letzte Karte gefällt mir am Besten :love:

  17. Simone

    2. Februar 2012 at 22:49

    Mein Favorit ist die Mittlere – aber 100 Stück wollte ich davon nicht machen….

  18. Bella

    3. Februar 2012 at 06:20

    Ich find sie alle auf ihre eigene Art und Weise sehr schön…. aber Nr. 3 – die längliche ist natürlich wieder mal mein klarer Favorit 🙂

    Ganz liebe Grüße und schönen Start in´s WE wünscht Dir

    Bella

  19. Michaela

    3. Februar 2012 at 06:29

    Hallo Jenni,

    also ich finde auch alle drei sehr schön. Wenn ich aber noch mal heiraten würde, würde ich mich für die erste entscheiden. Bin auch mal gespannt, für welche sich die Zukünftige entscheiden wird.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Start ins Wochenende :*

    LG Michaela

  20. Christina

    3. Februar 2012 at 06:44

    Liebe Jenni
    du machst es deinem Auftraggeber nicht einfach, deine Karten sind umwerfenden schön. Ich könnte mich nicht entscheiden. Die pastelfarbtöne passen sehr gut zu den zarten Schmetterlinge und die Karte wirkt edel. Wunderschön.

    Herzlich
    Christina

  21. Bastelfalter

    3. Februar 2012 at 06:52

    Alle drei Karten sind dir wieder wundervoll gelungen. Mega schöööööön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  22. Domenica Doll

    3. Februar 2012 at 07:08

    Hallo Pauline,

    auch ich finde sie alle drei gelungen. Mein Favorit aber ist die zweite. Bin auch sehr gespannt, für welche sich die Braut entscheidet.
    Dir wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende mit vieeeeeeeeeellllllllllen Ideen!

    Liebe Grüße
    Domenica
    http://stempelwelt-by-meni.blogspot.com/

  23. scrapkat

    3. Februar 2012 at 07:40

    Wundervoll! Ich mag die 3. Karte am liebsten :love:

    ich wünsch dir noch einenschönenund kreativentag
    Gruß scrapkat

  24. zonnenplume

    3. Februar 2012 at 07:45

    Wunderschön, alle drei! Mein Favorit ist Karte Nummer 1 .
    Liebe Grüße,
    Bärbel

  25. Martina

    3. Februar 2012 at 07:47

    gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht mit den auftragskarten :-).
    ich würd mich wohl für die 1. von deinen karten entscheiden, aber schön sind sie alle 3 !!!

    lg martina

  26. Beate

    3. Februar 2012 at 07:51

    Guten Morgen!
    Die Karten sind dir echt gelungen! Ich hab gerade alle deine Kommentare gelesen und ich find es echt witzig wie unterschiedlich Geschmäcker sind! Die erste fand ich schon toll, aber als ich die zweite und dritte Karte gesehen hab waren diese beiden meine Favoriten, die Wahl würde mir sehr schwer fallen – aber – ich muss ja auch nicht wählen – da Gott sei Dank – auch nach 15 Jahren (Mann, wie die Zeit vergeht!) immer noch glücklich verheiratet!
    LG und schönes Wochenende
    Beate

  27. anette

    3. Februar 2012 at 08:54

    Hallo Jenni,
    die Karten und die Farbzusammenstellungen sind Dir super gelungen. Die Karten sind einfach wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Anette

  28. Tinchen88

    3. Februar 2012 at 09:07

    Wow Jenni die sind alle drei wunder wundeeschön!! Danke dass du uns daran teilhaben lässt! :* Ich werde bei Gelegenheit bestimmt liften, wenn ich darf! :blush:
    Liebste Grüße
    Tinchen

  29. Esti

    3. Februar 2012 at 09:16

    wow, drei wunderschöne Muster…. also ich bin echt froh, muss ich mich nicht für eine Entscheiden. Mir gefällt die Kombi rosa/grau.
    Liebe Grüsse
    Esti

  30. Tina Lehmann

    3. Februar 2012 at 09:59

    Ach, sind die schööööööööööööööön!!! Alle drei…. :dup:

    Aber ich würde die längliche vorziehen, denn die kommt vom Porto am günstigsten. Das ist ja auch ein wichtiger Aspekt, jedenfalls war es das für mich. 😎

    Schönes Wochenende und alles Liebe
    Tina

  31. Ulina

    3. Februar 2012 at 10:27

    Na, bin ich froh, dass ich schon verheiratet bin – brauch ich nicht mehr so schwierige Entscheidungen treffen! 😉 Mein persönlicher Favorit wäre aber die 1. Die 2 Schmetterlinge symbolisieren das Paar… schööön! Und all der Glitzer durch die Strass-Steinchen… herrlich!!
    Bitte lass uns doch wissen, wofür sich die Braut bzw. das Hochzeitspaar schlussendlich entschieden hat!
    Liebe Grüße,
    Ulina

  32. Ines

    3. Februar 2012 at 13:58

    1…2 oder 3, Du mußt Dich entscheiden 3 Karten sind frei 😀 .

    Da fällt die Wahl nicht leicht. Ich finde die Quadratischen am schönsten, aber Welche???
    Zum Glück muß ich mich nicht entscheiden.

    GLG Ines

  33. Bettina

    3. Februar 2012 at 14:13

    „Romantisch“ gefällt mir Jenni am besten!
    LG Bettina

  34. Tanja

    3. Februar 2012 at 14:14

    Ich finde sie alle 3 wunderschön, und auch genau in den Farbkombis, die ich zur Zeit sooo liebe :love: . Aber ich glaube mein absoluter Favorit ist Nr. 3 :angel: .

    LG Tanja

  35. Sabine

    3. Februar 2012 at 17:30

    Die sind alle 3 wunderschön!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die quadratischen vorziehen. Und wenn es wirklich nur eine einzige sein dürfte, die oberste. :angel:
    Die ist einfach ein Traum, Jenni.
    Gruß
    Sabine

  36. Natenge

    3. Februar 2012 at 19:23

    I just say; WOUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    love it
    das ist wunderbar( is it good german?)

  37. Andrea

    3. Februar 2012 at 19:55

    Die Karten sind alle superschön geworden, dankeschön für die Inspiration. Ich glaube die Kartenform muss ich mal liften :angel:

    Schönes Wochenende
    Andrea

  38. Eva

    4. Februar 2012 at 10:20

    Wow, da hast Du mal wieder supertolle Karten entworfen!
    Deine Auftraggeberin wird sich mit der Auswahl nicht leicht tun, sind alle drei super!
    Großes Kompliment!
    Mein Favorit ist Nr. 2!
    Ich finde bei Dir immer besonders schön, daß Deine Karten sehr elegant und edel sind ohne kitschig zu wirken und ohne daß man den Style schon irgendwo anders gesehen hat! Super! :dup:

  39. Claudia

    5. Februar 2012 at 19:55

    Huhu Jenni,

    mir gefallen alle, aber mein absoluter Favorit ist die 2. Karte. Bei der komme ich ins Schwärmen, so schön ist die, sind nämlich genau meine Farben.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  40. Fiona Harrison

    22. Februar 2013 at 13:12

    Sein karten sind sehr, sehr schön. alles drei karten sind wunderbar aber ich möchte nummer 2. :love:

    (Mein Deutsch ist nicht gut. Ich wohne in Australien. Ich habe Deutsch in die schüle gelernt, aber alles habe ich vergessen).

  41. Melissa Hannant

    15. Mai 2013 at 15:55

    Beuitiful work!!

    Melissa

    Santa Monica, California

Leave a Reply