Dekoration, Karten und Verschickbares, Papier, Stampin'Up!

Hochzeitskarten Auftragsarbeit…

25. April 2016

Und die Braut ist glücklich!! Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber die Braut war heute so zufrieden über die Entwürfe der Menükarten und der Kirchenhefte…sie hat so gestrahlt! Die Einladungen waren als großer Kuvert gestaltet, der mit einer Banderole zusammengehalten wurde.

Stampin'Up! Hochzeitskarten Auftrag Jenni Pauli

Passend dazu haben wir heute die Menükarten gestaltet. Innen findet sich ein persönlicher Text und das Menü.

Stampin'Up! Hochzeitskarten Auftrag Jenni Pauli

Da von den Kirchenheften 80Stück benötigt werden, haben wir das Design sehr schlicht gestaltet.

Stampin'Up! Hochzeitskarten Auftrag Jenni Pauli

Ihr seht, das Design wiederholt sich und ist komplett auf die Einladungen abgestimmt.

Und als die Braut dann nach Tischnummern fragte, und ich ihr Zahlen in Glitzer vorschlug, oh, mein Gott! Ich glaube, sie musste sich zusammenreißen,nicht zu weinen. Und so war ich dann auch total ergriffen. Schluck!

Stampin'Up! Hochzeitskarten Auftrag Jenni Pauli

Jetzt brauchen wir noch noch einen schönen Sitzplan und eine passende Candybar.Stampin'Up! Hochzeitskarten Auftrag Jenni Pauli

Da bin ich aber sicher, dass sich da was fertigen lässt….

Stampin'Up! Hochzeitskarten Auftrag Jenni Pauli

Was ein schönes Trio!

Ich freue mich jetzt schon auf Fotos von der Feier!

14 Comments

  1. Ellos

    25. April 2016 at 16:53

    Hallo Jenni,
    wie schön, eine wunderschöne Farbauswahl. Ich kann mich noch genau daran erinnern, welches Funkeln und Pipi in den Augen Du eine Braut schenken kannst.

    GLG Ellos

  2. Christina Lehmann

    25. April 2016 at 17:12

    Toll! Wunderschön!

    LG Tina

  3. Christina Lehmann

    25. April 2016 at 17:12

    Toll! Wunderschön!

    LG Tina

  4. Tanita Dietrich

    25. April 2016 at 17:32

    Mal wieder richtig gut gelungen ist dir das. Schlicht, elegant ohne viel schnick schnack.

    lg Tanita

  5. Gabi

    25. April 2016 at 17:51

    Kein Wunder, dass die Braut gestrahlt hat… sooo schöne Werke!
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Ute Kestermann-Gockel

    25. April 2016 at 18:34

    Hi,
    toll!!!
    Den Rest machst du doch mit Links

    LG Ute G 🙂

  7. isa

    25. April 2016 at 20:08

    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*
    Mehr Worte braucht`s nicht.
    Liebe Grüße, Isa

  8. Petra Käsmaier

    25. April 2016 at 23:33

    Hallo Jenny,

    einfach MEGA schön…
    Der Kraft Ton in farbiger Verbindung ist einfach schön!
    Das hätte mir auch die Sprache verschlagen!

    LG Petra

  9. Andrea Heiß

    26. April 2016 at 08:14

    Hallo liebe Jenni, oh wie Wunderschön ist das alles!!!! Einfach nur Elegant und Schön, da kann sich das Brautpar und die Gäste echt freuen. Schönen Tag und liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  10. Helene

    26. April 2016 at 09:31

    Das ist wirklich eine wunderschöne Kombination von allem, gefällt mir sehr,
    Kein Wunder das die Braut so reagiert hat, wirklich sehr elegant,)
    Liebe Grüße aus der Kreativenstempelecke

  11. Ines

    26. April 2016 at 12:14

    Na, da kann ja dann geheiratet werden und mit Candybars kennst Du dich ja perfekt aus!

    GLG Ines♥

  12. Miriam Klasen

    26. April 2016 at 20:00

    Wunderschön und in deinem Stil!
    Liebe Grüße Mimi

Leave a Reply