Karten und Verschickbares

Hochzeitskarte …ganz schlicht!

12. Juni 2009

Schlicht…oh, dieses Wort biringt mich in Wallung!
Wo fängt schlicht an, wo hört schlicht auf?
kann mir da mal jemand helfen?

Ich habe mich bei Dieser Karte dann auf drei Farben reduziert(ja, das ist für mich schwer!!!)
Und ich hoffe, dass die Karte beim Brautpaar gut ankommt!
DSC00064Hochzeit
Erst wollte ich noch rings herum nähen, das habe ich dann sein lassen!
Mir fällt auf, dass ich gar keinen schönen Spruch zur Hochzeit habe, der nicht kirchlich ist.
DSC00065Hochzeit
Weiss, creme, braun…das sind edle Farben…
Und innen ein kleiner Gruss..
DSC00066Hochzeit
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Mit viel Sonnenschein und ganz viel Kreativität!!

Liebe Grüsse
Eure Jenni

.

9 Comments

  1. Cornelia Löffler

    12. Juni 2009 at 16:34

    Ich würde schlicht und elegant nicht verwechseln – und diese Karte ist schlicht elegant ;))) – Nein im Ernst – Farbe und Ausführung sind richtig edel – Wunderbar Jenni

  2. Christiane

    12. Juni 2009 at 17:27

    Die Karte sieht wirklich ganz toll aus, richtig elegant zu solch einem Anlass. Als nicht kirchlichen Spruch nehme ich gern „Willkommen im Club der Verheirateten“ aus dem Glückwunsch-Sale-a-bration-Set. Danke für deine tollen Ideen immer wieder!
    lG
    Christiane

  3. Renate

    12. Juni 2009 at 18:19

    Jenni, die Karte ist Dir wieder einmalig schön gelungen !!!
    Mir gefallen Karten, die nicht überladen sind, ausgezeichnet. Da kommt das Wenige und der Sinn der Karte einfach mehr zum Ausdruck – finde ich !! Aber bekanntlich und GsD sind Geschmäcker auch verschieden !!
    Lieben herzlichen Gruß Renate

  4. Petra

    12. Juni 2009 at 19:08

    What a beautiful card!

  5. Claudia

    13. Juni 2009 at 08:35

    Wow, ich bin sprachlos!!! Die ist ja mal wieder super toll! Wirklich schlicht elegant!!! LG Claudia

  6. zonnenplume

    13. Juni 2009 at 09:11

    Ich finde die Karte auch absolut schön!
    Richtig, richtig klasse! Die wird bestimmt supergut ankommen!
    Das Stempelset ist der absolute Hammer!
    LG
    Bärbel

  7. Spring, Maike

    13. Juni 2009 at 11:02

    Eine sehr schlichte, aber dafür wunderschöne edle Karte, über die sich das Brautpaar bestimmt freuen wird.
    LG Maike

  8. Wendy J.

    14. Juni 2009 at 04:11

    Beautiful Jenni! Your work is changing and you’re talent has grown! Very very nice work!

  9. Anja

    14. Juni 2009 at 13:39

    Jenni, die Hochzeitskarte ist ja wohl mehr als edel.. einfach super

Leave a Reply