Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Hochkant oder Quer?

8. Januar 2011

Egal wie Du Deine Karte gestaltest, letztendlich wird sie eh' schön aussehen!

DSC00314
Heute habe ich wieder das elegante Set Glück gewählt. Die Stempelfarbe ist diesmal aus der Farbfamilie Neutralfarben und ich muss sagen, das dezent elegante gefällt mir widererwartend ausgesprochen gut. Ich hatte die Befüchtung, dass sie zu langweilig wird, aber mit dem Spritzern und den Glitzern ist sie gar nicht so schlecht.

Dann habe ich die Karte gekippt und nocheinmal in Quer gewerkelt. Und die selben Farben in einer anderen Anordnung benutzt!

DSC00316
Auch gut, oder…noch einmal näher 'ran.. DSC00315
Oder so…

DSC00317
Ich sage dann mal tschüss, ich muss nämlich jetzt *arbeiten*. Grins…

Auf nach Wermelskirchen…

Jenni

 

 

.

26 Comments

  1. Sonja

    8. Januar 2011 at 12:56

    Wow. die Karten sind toll, egal ob jetzt hochkant oder in quer. Ich liebe die Neutralfarben auch. Manchmal müssen sie eben sein.
    Viel Spaß in Wermelskirchen.
    LG Sonja

  2. Verena Kuhnen

    8. Januar 2011 at 13:00

    Hm,
    eigentlich finde ich beide Varianten sehr ansprechend.
    Das Set Glück hat sich bei mir mittler Weile zu meinem Lieblingsstempelset entwickelt, gleich gefolgt von dem Set Gestänze Grüße.
    LG Verena

  3. LanaB.

    8. Januar 2011 at 13:12

    Schön sieht sie aus, sehr schön!

  4. Monika

    8. Januar 2011 at 13:27

    Ganz tolle Karte, elegant und super schön. Viel Spaß im Städtchen!
    LG Monika

  5. creafamily

    8. Januar 2011 at 13:33

    Die Farben sind sooo schön! Tolle Karten! Ich glaub so`n Spritztool muss doch her ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

  6. die hex

    8. Januar 2011 at 13:52

    Die sind ja wieder schön, super edel!
    LG Jeanette

  7. Tina

    8. Januar 2011 at 14:49

    Wunderschön! Erst fand ich das Set ja doof, aber jetzt weiß ich WIE cool das aussehen kann. Danke dafür, du machst mir immer alles schmackhaft! 😉

  8. Gisela

    8. Januar 2011 at 14:59

    Egal ob hochkant oder quer, sie sehen beide toll aus.
    LG Gisela

  9. Birgit W.

    8. Januar 2011 at 15:13

    Wow, deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Richtig edel. So ein Spritztool muß ich jetzt unbedingt haben. Egal ob hochkant oder quer, mir gefallen beide.
    LG Birgit W.

  10. Ines

    8. Januar 2011 at 15:37

    Hallo Jenni,
    das geht ja schon wieder gut los im neuen Jahr mit der kreativen Ader.
    Ich liebe Schmetterlinge!
    LG Ines

  11. Elisabeth

    8. Januar 2011 at 15:56

    Beide Karten gefallen mir sehr und sind weit entfernt von „…gar nicht so schlecht.“!
    LG

  12. Simone

    8. Januar 2011 at 16:59

    Die Karten sehen toll aus! Ich liebe die Neutralfarben und das Stempelset. Und den Color Spritzer! Und… natürlich auch die Glitzersteine :o)
    Liebe Grüße
    Simone

  13. Daniela Klein

    8. Januar 2011 at 20:25

    Sehr, sehr schön!!!

  14. Ute L.

    8. Januar 2011 at 20:32

    Hach, ich hoffe Du bist wieder gut nach Hause gekommen! Ich bin noch total geflasht, war einfach schön mit Dir!!!

  15. Silke Coen

    8. Januar 2011 at 22:55

    Da kann ich mich Ute nur anschließen! War wirklich ein schöner und teurer 😉 Nachmittag…
    Freu‘ mich schon, wenn die Sachen da sind und ich endlich loslegen kann!
    Lg Silke

  16. Imme

    8. Januar 2011 at 23:55

    Zauberhaft!!!
    LG imme

  17. Barbara

    9. Januar 2011 at 07:18

    wow..das ist ja so ganz mein Geschmack…hammermäßig
    LG
    Barbara

  18. Franziska

    9. Januar 2011 at 08:34

    hochkant! Definitiv! Auch wenn die quer Karte mir auch gut gefällt, die hochkant Karte ist aber mein Favorit.

  19. Margot

    9. Januar 2011 at 09:09

    Hallo Jenni,
    ich finde Deine Karte
    genial.Manchmal ist weniger
    eben mehr.Hochkant ist mein
    Favorit, werde sie gerne nachwerkeln, weil ich dieses Set in den nächsten
    Tagen auch bekomme :))
    LG Margot

  20. Bella

    9. Januar 2011 at 10:44

    Hallo Jenni,
    die Kombination der Stempel aus diesem Set schaut wunderbar aus…..
    Komm doch mal auf meinem Blog vorbei – ich hab da was für Dich 😉
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bella

  21. sigrid

    9. Januar 2011 at 15:06

    Hallo Jenni,
    wieder eine Karte, die meine Seele wärmt … schlicht und so schöööön!!
    LG Sigrid

  22. sabine

    9. Januar 2011 at 16:24

    superschöne Karten
    LG MSBine

  23. Klitzeklein

    9. Januar 2011 at 20:09

    Die lieber in quer! 😉
    Sieht toll aus.
    LG & noch einen schönen Sonntagabend,
    Dani

  24. Sabine Scrapidea

    10. Januar 2011 at 09:23

    Liebe Jenni, schön war es in Wermelskirchen 🙂
    Ich bin immer noch für: HOCHKANT *lach*
    Liebe Grüße
    Sabine

  25. Christina

    11. Januar 2011 at 05:43

    Wow, eine edle, schlicht weg eine wunderschöne Karte.
    en liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply