Aktuelles, Layouts

Hmmm..Erdbeeren….

14. April 2012

Da will ich von den Kinden tolleFotos machen(ja, ja…so gestellte!) und was ist? Dem Sohn fällt eine Erdbeere aus dem Mund…tzzz…so wird das nix!

7 Comments

  1. Petra

    14. April 2012 at 21:13

    Hach, wer will schon gestellte Fotos- so schauts doch viel besser aus!!! Nun weiß ich endlich mal wofür man die komischen Spitzendeckchen gebrauchen!!! Schaut echt interessant aus.

    Alles Liebe
    Petra

  2. Mareike

    15. April 2012 at 05:16

    *lach* so ist das mit den gestellten Fotos. Wir haben gestern im Garten Fotos gemacht. Es gibt ein richtig schönes von meinem Sohn und mir…nur leider hällt er in dem Moment ein Spielzeug halb vor sein Gesicht…. sollte wohl unbedingt mit drauf 😉
    Dein layout schaut schön frisch aus! Und mit dem Spitzendeckchen ist es richtig süß
    viele liebe Grüße
    Mareike

  3. katrin

    15. April 2012 at 06:26

    Huhu,

    ich kenne das 😀 Alle sehen überall hin, nur nicht in die Kamera. Bei mir ist es zur Zeit schon ein Akt, alle zusammen zu bekommen. Seit März, versuche ich das schon.
    Aber die Fotos sind doch toll geworden und das Layout, ist wieder schön frisch. Da bekommt man auch Appetit auf Erdbeeren.
    Katrin

  4. Heike

    15. April 2012 at 08:20

    So ist das Leben……so entstehen die schönsten „lebendigen“ Fotos!
    LG, Heike

  5. Simona

    15. April 2012 at 11:47

    Die Fotos sind so herrlich spontan… Ich kann mir das Gegiggel deiner Kinder so richtig vorstellen. Tolles LO!
    Ganz lieben Gruß von Simona

  6. Ines

    15. April 2012 at 12:39

    Freue mich über die Erdbeere!
    Diese Fotos sind doch viel toller als gestellte.

    GLG Ines

  7. PrinzessinN

    24. April 2012 at 19:28

    Liebe Jenni

    Dein Scrapbook Online Workshop ist echt toll. Kannst du mir bitte sagen, woher du die Tortenspitze(12cm) hast?

    Danke & liebe Grüsse
    PrinzessinN

Leave a Reply