Allgemeines

Hirsch Karte

2. November 2016

Stampin'Up! Hirsch Deer Stanze Bigshot Framelits

Ich bastele gerade unter erschwerten Bedingungen: Im Zuge der Renovierung haben wir mein Bastelzimmer(Arbeitszimmer) komplett ausgeräumt. Das Fertigen der Karten wird zum Suchspiel. Die Idee ist im Kopf, ich möchte sie umsetzen…da fehlt dann das Stempelset aus Kiste sieben. Andere Idee, Stanze für die BigShot gesucht, andere Kiste!

Das ist nicht auszuhalten.

Warum ich so suche…ja, ihr denkt es euch sicher schon, ich habe die Kisten dummerweise nicht gepackt. Letztendlich ist dann doch diese Karte mit Schneeflocken und Hirsch entstanden.

Stampin'Up! Hirsch Deer Stanze Bigshot Framelits

Gar nicht so schlecht, oder? Leider sieht man auf diesem Bild nicht so gut, dass die mittleren grünlich erscheinenden Flocken goldfarben sind!

Ich habe den Embossingfön gesehen, und das Pulver und das lächelte mich so an!

Übrigens…für den Hirsch(mit der Schere ausgeschnitten)gibt es eine Stanze…ratet mal, wo DIE ist….

Bis morgen! Eure

Jenni

 

 

4 Comments

  1. Katrin Fürst

    2. November 2016 at 21:17

    Hallo Jenni,
    die Karte sieht klasse aus!
    …darf ich mal für ein paar Wochen Deinen Kopf haben?
    Du hast IMMER sooooo schöne Ideen!!!
    Liebe Grüße, Katrin

  2. Verena Kuhnen

    3. November 2016 at 07:28

    Wunderschön Jenni,
    aus welchen Stempelset ist die kleine Schneeflocke?????
    Liebe Grüße
    Verena

  3. Frau Maus

    3. November 2016 at 07:31

    Sehr schön ist die Karte geworden, ich wünsch Dir viel Geduld mit dem Chaos um Dich herum 🙂

  4. Gabi

    3. November 2016 at 07:38

    Da wünsche ich dir, dass bald wieder „Normalzustand“ herrscht!
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply