Aktuelles

High Heels und Convention….

5. September 2011

Im November ist es wieder soweit. Ganz viele Demos aus Frankreich, England und Deutschland treffen sich, um zwei wunderbare Tage zu verbringen. Unter anderem braucht man für die Awards Night, für den Abend mit den Verleihungen ein nettes Outfit. Ich denke, diese Schuhe sind Paris-tauglich…

Aber ich dann hinterher nicht mehr…

Ich bin dann mal weg, üben, üben, üben…

Eure Jenni!

39 Comments

  1. Ute Henrichs

    5. September 2011 at 16:01

    Hallo Jenni, meine Güte! Die sind ja Waffenscheinpflichtig! Da würde auch üben bei mir nichts nützen. Na denn, viel Spaß beim üben… LG Ute

  2. Vicktoria

    5. September 2011 at 16:05

    Wow ! Da bin ich ja auf das dazu passende Kleid bzw. Outfit gespannt ! Ich hoffe, wir bekommen auch Dieses dann zu sehen !

    Liebe Grüße und „toi,toi ,toi“ beim Üben !

    Vi

  3. Silke

    5. September 2011 at 16:10

    Hallo Jenni,
    boah, wat Mörderteile!! Da machste dem David Beckham seiner Frau aber mächtig Konkurrenz. Da musste uffpassen, Schätzelein, nicht daste Rücken kriegst wie de Viktoria 😀
    LG Silke

  4. Conny

    5. September 2011 at 16:17

    Ach Du dickes Ei… – ich brech mir schon vom Zusehend die Füße 😉 Sollte das mit dem Laufen nicht klappen – kannst Du mit den Absätzen wenigstens aufdringliche Kerle vermöbeln!!! Kein rausgeschmissenens Geld – also!
    LG Conny (aber todschick sind sie schon – wenn auch mein Mann wieder sagen würde: „Solange es solche Schuhe gibt – brauch ich mir keine Sorgen um meinen Beruf zu machen!“)

  5. Helga

    5. September 2011 at 16:35

    Das kann ja heiter werden! Da hast du nicht zuviel versprochen. Biete mich dann schon mal mit Maren an dich rechts und links zu stützen wenn du das Treppchen rauf und runter musst;)
    LG Helga

  6. Silke

    5. September 2011 at 16:43

    Wow – Jenni! Da sehe ich schon ein extrem kurzes Cocktailkleid dazu 😀 Oder liebe eine große Robe?

  7. Katta

    5. September 2011 at 16:45

    Aaaaaahhhhh!
    Sind die g…….l ! :love:
    Und? Fotografiert jemand beim üben?
    Ich hab mich ja in diese hier verguckt: http://www.esprit.de/?LKZ=DE
    Ganz ohne Convention 😉
    LG
    Katta

    1. Katta

      5. September 2011 at 16:52

      hat ja mal wieder suuuuuper mit dem verlinken geklappt :hmpf:

      nächster Versuch: http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/HtmlXXL.html?id=00171621&color=073

      LG
      Katta

  8. PokSa

    5. September 2011 at 17:04

    Die sind der Hammer!!!! Bin sprachlos. Mich würd interessieren, wie das „Gesamtoutfit“ dazu aussieht.
    lg Sandra

  9. Claudia

    5. September 2011 at 17:13

    Bin sprachlos!!!! Die sind ja chic, da hast du die Latte für ein passendes Kleid aber ganz schön hoch gehängt, oder hast du schon die Schuhe nach deinem Kleid gewählt? Machst bestimmt ne gute Figur darin, wie eigentlich immer und mal ganz erhlich, da guckt auch keiner mehr auf deine Frisur, die wie ich finde auch immer super aussieht, jetzt, wo die Haare so schön lang werden! LG Claudi

  10. Ann Kathrin

    5. September 2011 at 17:24

    Hallo Jenni!

    Mei, Mei, Mei, was für hammergeile Treterchen …

    Ich beneide dich nicht – ich kann auf solchen Dingern nicht laufen, wäre innerhalb von 10 Min. im nächsten Krankenhaus 😉

    Aber zu einem richtig schicken Abendkleid, -robe, -kleidchen sind die Treterchen bestimmt derHammer!

    LG Ann Kathrin

  11. Daniela K.

    5. September 2011 at 17:25

    SUPER geile Schuhe!!!! :dup:
    Das muß dann ja ein toller Abend werden 😉
    HG Danie

  12. Andrea

    5. September 2011 at 17:43

    Wow, ich hätte mir schon beim ersten Schritt beide Ohren gebrochen, da hilft auch Üben nichts.
    Wünsch dir viel Erfolg beim Laufstegtraining und bin auf das komplette Outfit gespannt.
    LG Andrea

  13. Petra

    5. September 2011 at 17:49

    boah Jenny…… GRANATENSTARK…. Ich würd mir den Hals brechen…echt!!!!!
    Also üben…üben….üben…. Und ich will definitiv Bilder sehen…..Vom GANZEN Outfit!!!!
    Sag mal…..wann treffen wir uns denn nochmal wieder? Würde mich total freuen!!!!!

    Liebe Grüße
    die Pedi

  14. Filzi

    5. September 2011 at 18:06

    Wow, ich glaube meine über 40-järigen Füße würden da garnicht mehr reinpassen – auf das Kleid dazu bin ich schon gespannt.

    Knuddler Filzi

  15. Anja

    5. September 2011 at 18:44

    die will ich auch… Sensationell…

  16. claudia

    5. September 2011 at 18:57

    Hey! Echt coooole Schuhe!!!!

    Grüße Claudi

  17. Rebecca

    5. September 2011 at 19:12

    Boh leck ich bekomm jetzt schon Blasen,höher gab es sie wohl nicht mehr??Aber ich denke die sind absolut passend für dich, da du ja den ganzen Abend auf dem Stuhl sitzt und nicht auf die Bühne musst:-)

    Hast du meine email erhalten bzgl. dem Band???

    Liebe Grüße

  18. Stephanie

    5. September 2011 at 19:16

    Ich würde gerne zu deiner Katalog-Party kommen, um Dich auf diesen Schuhen zu sehen. *g*
    Ich käme damit keinen Meter weit.
    Oder nimmst Du deinen Schatz mit, damit er Dich stützt?
    Aber toll sehen sie aus.

    liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Stephanie

  19. Tanja

    5. September 2011 at 19:21

    Heieiei, ich möchte da auch das gesamte Outfit zu sehen!!! Gut dass ich mir bei meiner Grösse solche hohen Schuhe schon direkt abschminken kann – denn da müsste ich auch erst mal zum üben!!!

  20. Tina Lehmann

    5. September 2011 at 19:24

    Oh, ich würde mir schon den Hals brechen, wenn ich nur drauf zu stehen versuchen würde… Sehr coole Schuhchen!! :party:

    LG Tina

  21. Anne

    5. September 2011 at 19:41

    Oh Jenni,
    das ist ja mal was neues 🙂 Mörderteile, sehr chic..
    Mit ein bisschen Training hast Du das schnell drauf mit dem Laufen :dup:

    Da bin ich ja mal voll auf das Gesamtpaket inkl. Frisur gespannt…!
    Wenn die so genial wird wie letzten Montag.. :love:

    LG Anne

  22. Dörte Keßling

    5. September 2011 at 19:52

    Boh … Jenni … da hast du dir aber was vorgenommen wo du sicher nicht nur einmal auf die Bühne darfst ;o))) … ich bin froh, dass ich mit meinen Schuhe schon eine Hochzeit überstanden habe und mir von daher für November nicht mehr üben muß …
    LG Dörte

  23. Heike

    5. September 2011 at 20:31

    Für’s shoppen in Paris sind die Schuhe aber nix!
    In Paris lâuft man sich die Füsse wund, soviel gibt es da zu sehen!
    Aber für den Galaabend ‚haute couture‘ von Stampin’up sind deine
    Schuhe todschick!
    Nun üb‘ mal schön und brich dir nichts!
    LG Heike

  24. Sigrid

    6. September 2011 at 05:15

    Hallo Jenni,

    da tun mir ja schon beim Angucken die Füße weh! 😥 In den Schuhen könnte ich keine fünf Schritte laufen! 8)
    Einst ist sicher: Deine Füße brauchen hinterher eine Massage.

    LG Sigrid

  25. Andrea

    6. September 2011 at 05:23

    Hallo Jenni,

    die Schuhe sind wirklich der Hammer. Aber ehrlich – ich könnte mit diesen Schuhen nicht einmal stehen.

    Viel Spaß damit!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  26. Tanja

    6. September 2011 at 06:00

    Hi Jenni,
    ob die Zeit zum Üben noch reicht?
    Im Notfall haben die da im Hotel bestimmt auch Leihrollies, Maren schiebt bestimmt gerne….
    Und eine Rampe zur Bühne solltest Du vorsorglich schon mal vorbestellen.
    Na, dann Hals und Beinbruch!!!
    LG
    Tanja

  27. hillu

    6. September 2011 at 06:31

    wowww die sind aber toll, aber das outfit möchte ich auch gerne sehen, da biste aber schicki micki, gruß hillu

  28. Britta

    6. September 2011 at 08:13

    Mir tun die Füße schon weh, wenn ich nur das Bild sehe 😉 Aber toll sehen sie aus, die Schuhe.

    Liebe Grüße,
    Britta

  29. PrinzessinN

    6. September 2011 at 08:55

    Uffff das sind hohe Absätze. Die Schuhe gefallen mir sehr gut…aber ich könnte keine 500 Meter damit laufen 😀

  30. Barbara Wimmer

    6. September 2011 at 09:54

    wow! Die sind einfach der Hammer!!
    Freu mich schon auf Paris und da werd ich diese wahnsinns Schuhe ja hoffentlich live sehen 🙂

  31. Ulli

    6. September 2011 at 10:26

    Die Schuhe sind ja der Hammer…ich habe hier noch silberne stehen mit 10 cm Absatz, damit habe ich früher Turnier getanzt…..Drin laufen ist reine Übungssache, tanzen erst recht.
    Hälst Du Deinen nächsten Workshop in den Schuhen ab ???

    Liebe Grüße

    Ulli

  32. Maren Thunert

    6. September 2011 at 10:28

    Boah, mir wird auf hochhackigen Schuhen immer schwindelig. Da muss man ja Tabletten gegen Höhenangst nehmen! Viel Glück beim Üben!

  33. Bianca

    6. September 2011 at 15:34

    Hammerteile, da kann Carrie Ihre Manolos ja echt einpacken gegen! Nur laufen möchte ich da nicht drauf…*grins*

  34. Tanja

    7. September 2011 at 09:48

    Hey Jenni, klasse Schuhe. Da bin ich ja mal gespannt Dich live und in Farbe mit den Hacken zu sehen. Meine sind auch so hoch, da könnten wir uns doch gemeinsam einen Rollator teilen… so als Geh- und Stützhilfe 😉

    LG Tanja

  35. Annchen

    10. September 2011 at 08:45

    Geile Teilchen! Bin gespannt, was Du dazu tragen wirst und für Paris sind sie einfach PERFEKT

  36. Eva

    10. September 2011 at 12:07

    Boahhhh sind die klasse!!! Und dann auch noch in grün! Genau mein Ding!
    Sag mal Jenni, was für eine Schuhgröße hast Du eigentlich ….?
    Nur mal so, wenn Du sie doch nicht leiden magst!!! :angel:

    LG
    Eva

  37. Zoë

    11. September 2011 at 22:41

    Wow Jenni what amazing shoes. I can’t wait to see them in Disneyland. Zoë x

  38. Der Ring passend zum Schuh…

    26. Oktober 2011 at 18:30

    […] bin ich bekloppt! Einen Ring passend zum Schuh kaufen, das ist wirklich […]

Leave a Reply