Aktuelles

Hier seht Ihr…

24. Januar 2010

…an welchem Monster ich gerade arbeite!Meine Nachbarin hat sich zu Weihnachten eine Schmusedecke gewünscht(ähem…ich weiss, das ist schon lange vorbei, aber zum Nähen braucht man Lust!).

DSC01683
Die Decke wird circa 140x180cm…ganz schön gross, was?

DSC01684
Und ich kann jetzt nicht weitermachen, weil ich meine Nadeln nicht finde und das Paspelgerät.Die liegen bestimmt an einem sicheren Ort!

Liebe Grüsse

jEnni

.

2 Comments

  1. vivapatch.blogspot.com

    24. Januar 2010 at 15:24

    Also ein ganz großes Lob meinerseits für diese tolle Decke! Irgendwie kommen mir die Stoffe bekannt vor…weiß aber gerade nicht von welcher Firma…ist das Debbie Mum??
    Hihi, das Problem mit dem Platz kenne ich auch…;) Was ist denn ein Paspelgerät…wusste gar nicht, dass es sowas gibt…
    Lg und einen schönen Sonntag, Ulrike

  2. Monika

    24. Januar 2010 at 17:42

    Da hast Du ja ein enormes Werk in Angriff genommen. Ich wünsche Dir beim Nähen viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner Suche – sonst ist nachher der Schwung raus.
    LG Monika

Leave a Reply