Aktuelles, Stampin'Up!

Hier geht es ab zum SU-Sommermini…

1. Mai 2012

Herzliebste Grüße und einen schönen, ruhigen ersten Mai wünsche ich euch. Das Warten hat ein Ende und hier könnt ihr euch die pdf. des druckfrischen Sommerminis herunterladen.  Wunderbare Sachen sind im neuen Mini enthalten, das heißersehnte Falzbrett, die schönen Framelits und Edgelits und traumhafte Stempelsets.

Klickt hier!  und schaut euch die hübschen Sachen an . Und selbstverständlich könnt ihr  dann deine Bestellung bei mir aufgeben und ich beantworte gerne eure Fragen. Und dann gibt es gleich den nächsten Kracher:

Das Starterset kostet nur noch 129Euro und beinhaltet Ware im Wert von 175 Euro plus Geschäftsmaterial. Das Besondere an dem neuen Set: Man kann frei wählen, was im Starterset sein soll! Obenauf noch ein Bonbon: wer jetzt im Mai das Starterset kauft, darf kostenlos an der Convention teilnehmen. Dieses Angebot finde ich persönlich besonders reizvoll. Schreibe mir eine Email klick!, wenn du Interesse hast!

So, was mache ich jetzt als Erstes? Zeige ich euch meine schönen Layouts, die ich mit den Mädels am Car gewerkelt habe, oder räume ich erst meine Sachen aus? Kaffee trinken wäre auch nicht schlecht…. ich sage mal bis gleich… Kussi!

Jenni

 

2 Comments

  1. Nicole Söpper

    1. Mai 2012 at 18:05

    Hallo Jenni,

    verschickst du den Sommer-Mini-Katalog auch?
    Wenn ja, würde ich mich suuuper darüber freuen!

    Danke und gaaanz liebe Grüße,

    Nicole

  2. Ines

    1. Mai 2012 at 18:14

    Hallo Jenni,

    zeig uns einfach ALLES!!!!
    Ich bin sooooooooooooooo gespannt.
    Vielleicht magst Du ja auch meinen Bericht vom Samstag lesen?

    GLG Ines :*

Leave a Reply