Karten und Verschickbares

Hi, butterfly!

29. Mai 2012

Ach, da sind sie wieder die frühlingsfrischen Farben, zu denen ich immer wieder gerne greife. Die Idee vom Doppel-Tag vom Layout wollte ich nocheinmal aufgreifen und so entstand diese Karte. Das Kartenmaß ist 10x21cm, wunderbar um großflächig zu arbeiten!

Ich bin ganz verliebt  in die Kruschelfäden a la Rahel Menig…ich könnte glatt alles kruschelige von ihr liften! Falls ihr bei ihr vorbeischaut, ihr könnt einen Kommentar hinterlassen, Rahel kommt aus der Schweiz! Herzliebste Grüße, bis morgen , eure

Jenni

 

 

10 Comments

  1. Daniela K.

    29. Mai 2012 at 19:33

    Hallo Jenni,

    sieht echt klasse aus, aber wie befestigst Du die Fäden???
    Einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Danie

  2. Heike

    29. Mai 2012 at 19:44

    Superschön!!!! Eine tolle Karte…
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Bella

    29. Mai 2012 at 19:48

    Schon allein dieses Kartenformat find ich ja immer und immer wieder sooooo schön….
    Aber dann mit den schnuckeligen Schmetterlingen und den Gefädel – hach!

    GLG ♥ Bella

  4. made-by-sannshine

    29. Mai 2012 at 20:04

    Hallo Jenny,

    superschön, echt richtig sommerfrisch! Passend zu diesem sonnigen Tag heute… ! Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

  5. Julie

    29. Mai 2012 at 20:48

    Wow wow wow wow!
    Die Karte ist wunderschön. Schön locker und leicht.
    LG Julie

  6. SophieScrap34

    30. Mai 2012 at 04:15

    Très jolie carte 🙂
    Sophie

  7. Heike Lapalud

    30. Mai 2012 at 05:07

    A la Jenni!
    J’aime beaucoup cette carte!
    Sonnige Grüsse
    Heike

  8. Martina

    30. Mai 2012 at 06:36

    Die Karte ist ein Traum! Sehr schöne Farben u. sehr geschmackvoll! ♥
    LG
    Martina

  9. Anja Schreiter

    30. Mai 2012 at 13:54

    Diese Karte ist ja wirklich toll geworden! Also ich würde mich über diese Karte freuen, wenn die in meinem Briefkasten stecken würde!
    Schönen Tag noch! Liebe Grüße ANJA

Leave a Reply