Karten und Verschickbares

Hey, Mamma, die sind ja total Emo…

2. März 2009

War der erstaunte Ausdruck meiner grossen Tochter.Total klasse, sagst sie, endlich mal gescheite Stempel.Aha!So sind die Geschmäcker verschieden!Und das beste ist, mir gefallen die Girlz auch total gut.Für diese Karte habe ich heute etwas länger gebraucht!Vielleicht liegt es an der Erkältung.Es geht mir zwar nicht schlechter, aber auch nicht besser…okay, kein Gedusele mehr, Ihr wollt sicher was sehen…
GirlDSC00078

Und einmal näher ran…irgendwie ist die katze total scheckig, oder dreckig?
Ganz ehrlich, in natura habe ich das gar nicht gesehen…
GirlDSC00080

Ich habe hierbei die ganze Karte durch den Cuttle genudelt, morgen zeige ich Euch, was ich meine…

Übrigens,am 28+29. März bin ich wieder in Wermelskirchen in der Katt zum Frühjahrsmarkt.Ich freue mich schon sehr.Also ist der Terminkalender Ende März schöööön voll!

Ach, und ich muss noch das Graupappe Angebot einstellen, ebenso hat mir ein StampinUp Vögelchen gezwitschert, dass es ab ersten April einen Minikatalog geben wird!Wie genial ist das denn?
Supergenial!
Ich hatte schon einen Blick hineinwerfen können…ich werde auf jeden Fall arm!
Wer einen Minikatalog möchte, kann den gerne per Email (links oben im Blog)bei mir anfordern!
Denn ich werde den Katalog nur an Euchschicken, wenn Ihr das wünscht, so bekommt niemand unaufgefordert Werbung!Bitte gebt Eure Adresse an!
Und dann könnt Ihr auch gleich mit angeben, ob Ihr einen StampinUp Workshop terminieren möchtet, denn die Samstage sind ja heiss begehrt!

So, meine lieben,
danke für die netten Gesnesungswünsche,
die sind besser als heisser Salbeitee….
Bis morgen….

.

7 Comments

  1. zonnenplume

    3. März 2009 at 06:22

    Na was hast denn Du gegen Salbeitee? *lach*
    Die Karte ist wirklich superschön geworden! Gefällt mir sehr!
    Mit dem mini Katalog machst Du uns ja wirklich die Zähne lang 🙂 Bin schon gespannt!
    LG
    Bärbel

  2. Renate

    3. März 2009 at 07:31

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut !!
    Natürlich freue ich mich schon auf den Minikatalog und deponiere gleich mein Anliegen, ihn mir zuzusenden !!
    Denke an Deine Gesundheit und trinke fleißig Tee und oder mit Honig (Workshops nahen)!!
    Lieben Gruß von Renate

  3. Cornelia Löffler

    3. März 2009 at 07:35

    Ach Du Ärmste – habe gerade erst gelesen, dass Du Dir nun doch noch eine Erkältung eingefangen hast – das tut mir so leid – gute Besserung einstweilen – und die Arbeiten der letzten 3 Tage sind Dir trotz Schniefnase super gelungen – wie immer eigentlich – alles alles liebe und gute weiterhin – und mal sehen – vielleicht schaffe ich es nach Wermelskirchen! LG auch an die anderen Mädels – Conny

  4. Kati

    3. März 2009 at 10:57

    Oh jee, Süße!
    Da möchte ich doch auch noch schnell viele „Gute Besserung“-Wünsche schicken. Werd mal schnell wieder fit. *ganz doll die Daumen drück*
    Und die letzten Werke sind wieder total schön geworden. Das Album ist echt schick. Die Form find ich total klasse.
    Wegen dem Minikatalog schreib ich Dir gleich mal ne Mail.
    Ganz liebe Grüße (auch an Conny zurück! :o) )!!!
    Kati

  5. Sandra

    3. März 2009 at 13:09

    Hi Jenni, love your projects. Everything is adorable!!
    cheers

  6. Irmi

    3. März 2009 at 15:20

    Liebe Jenni,
    erstmal Gute Besserung für Dich,und komm schnell wieder auf die Beine.
    Da haste ja wieder ein traumhaft schönes Kärtchen kreiert,und von den Motiven ganz zu schweigen.
    Als bitte für mich auch einen Minikatalog,aber ich denke das weißt Du ja.Grins
    LG Irmi

  7. Nina

    20. März 2009 at 19:52

    Sehr schöne Karte! Lila ist total in und das mit Recht! Viele Grüße aus Heidelberg von einer weiteren Schnupfennase!

Leave a Reply