Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Heute was Süßes…

25. August 2011

Och…ich soll Diät machen.  Kein Süßes, keine Schokolade, nix Fettiges und dazu gehören ja nunmal Chips. Wie, bitteschön, soll ich das schaffen? Vorbei, Ihr Braten und Sößchen…hihi. Also,  brauche ich Ablenkung. Und so habe ich mich hingesetzt und was Süßes gebastelt.

Im Moment stehe ich voll auf dieses Kartenformat, C6Quer?  Jedenfalls bekommt man aus einem Din A4 Bogen drei Karten, jedoch nur als einfache Karte, nicht zum Klappen. Dort kann man dann auch seine Grüße schön auf die Rückseite schreiben und dann ist es gar nicht schlimm, dass es keine Doppelkarte ist.  Der Kuchen ist aus dem Set *Every little Bit* und der Spruch aus dem *Set Süße Kleinigkeiten.* Verwendete Farben an Cardstock: Wassermelone, Farngrün, Baiblai, Flüsterweiß, Savanne, Espresso.

Jetzt habe ich euch den Mund wässrig gemacht, ja?

 

12 Comments

  1. Bella

    25. August 2011 at 16:34

    Süüüüßes Kärtchen….. und dieses Format finde ich auch immer sehr schön

    Schönen Abend wünsch ich Dir noch

    LG * Bella

  2. Jael

    25. August 2011 at 17:19

    Das Format heißt DIN lang (also wie ein Brief-Kuvert).
    Und ja, ich lechze, aber nicht nach Süßem – eher nach frischem Obst und alles was kühlt…
    wir haben seit Montag immer über 30° und nachts nur Getröpfel statt Gewitter.
    *so eine schwule Lüft* 🙂

    Bis Samstag
    Jael

  3. Ines

    25. August 2011 at 17:45

    Ein süßes Kärtchen!
    Aber die Muffins würden mich nicht kalt lassen :hmm:

    Alles Liebe
    Ines

  4. Sabine

    25. August 2011 at 17:58

    Die Muffins wären bei mir auch gleich verschwunden. 😉
    Diäten sind nix für mich. Höchstens FDH. *grins*
    Das Format ist DIN lang, passt also in jeden handelsüblichen Umschlag (gut, der ist 11x22cm, aber muss ja auch was größer sein). *klugscheißermodusaus*
    LG Sabine

  5. PrinzessinN

    25. August 2011 at 18:28

    Tolle Karte und die Muffins sehen echt total lecker aus *mampfi*

  6. Dani

    25. August 2011 at 18:31

    Ach Jenni – Deine Karte ist mal wieder ganz zauberhaft geworden **** !!!!!
    Ich liebe Deinen Stil *schwärm* !!!!
    Hab‘ einen schönen Abend, lieben Gruß Dani

  7. Christine

    25. August 2011 at 18:59

    Die Karte ist ja cool. Dass Du nur ein Teilstück geprägt hast, find ich eine klasse Idee 🙂
    Aber jetzt hab ich Lust auf Chips… :ohh:

  8. Lisa

    26. August 2011 at 06:34

    Die Karte ist echt toll geworden. :dup:
    Da bekommt man wirklich gleich Lust auf was Süsses…

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. Helmi (nicht Schrotti)

    26. August 2011 at 08:59

    Ich hab gar nix zu sagen 😛

  10. Helmi (nicht Schrotti)

    26. August 2011 at 09:02

    Jetzt klappst auch wieder mit den Mails

  11. Petra Altwein

    26. August 2011 at 10:59

    Interessantes Format- das hatte ich nun noch gar nicht, aber eine Freundin nutzt auch gern mal nur eine Seite- macht dann aber meist sogar 4 aus einem A4 Blatt. Das rückt mal mit auf meine Probierliste 🙂

    Bis bald
    Petra

  12. Elisabeth

    27. August 2011 at 13:57

    Tolle Karte in einem tollen Format! :dup:
    Dabei kommt die Prägung so schön zur Geltung.
    LG Elisabeth

Leave a Reply