Minialben

Heute war *Training* bei Barbara….

22. August 2009

…von ScrapImpulse.
Das Vorhaben war ein Minialbum mit dem Thema Urlaub/Ferien.
Es wurde wieder viel gematscht, und ich muss sagen, so langsam gewöhne ich mich an die Techniken mit viel Farbe und noch mehr Schichten.Das tolle ist der Aha-Effekt.
Erst matsch Du und klekst Du, lässt trocknen und noch mal rüber und abrubbeln und nochmal von vorne.
Sieht in Natura gigantisch aus.
Ich bin noch lange nicht fertig, aber ich möchte Euch die ersten Seiten meines Albums nicht vorenthalten…
Jetzt kommen viele Fotos…
DSC00450
DSC00451
DSC00452
DSC00453
DSC00454
DSC00455
DSC00457 DSC00456
DSC00458
DSC00459
DSC00461
DSC00462
Das Album steckt voller Überraschungen.
Clear Seiten, unterschiedlich grosse Innenseiten, Holzbuchstaben, Tickets, Taschen, an alles wurde gedacht.Dennoch, heute Abend werde ich nicht fertig, dafür sind noch zu viele Fotos übrig!

Bis morgen
Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Monika

    22. August 2009 at 20:45

    Da warst Du aber ganz schön fleißig und Dein Album ist ja ganz toll geworden.
    LG Monika

  2. Ines

    22. August 2009 at 21:18

    Ist ja mal wieder total schön, was du uns hier zeigst. Bin ganz neidisch. Finde die Clear-sheets total Klasse! Bin auch gerade dabei ein Minialbum zu gestalten, aber irgendwie fehlt mir noch der Kick. Mal sehen, ob es heute Abend noch klick macht bei mir. LG ines

  3. Sabine

    22. August 2009 at 22:47

    Das sieht nach viel Arbeit aus, aber die Ergebnisse sind jetzt schon richtig Klasse.
    Komme im Moment leider überhaupt nicht zum basteln, nur zum gucken bei anderen, wenn ich mal eben das Notebook anschmeisse.
    Na, weiterhin viel Erfolg mit dem Album. Ich finde es toll, wenn man Fotos wieder rauskramt und alles wieder erlebt und einem auch wieder lustige Begebenheiten eifallen.
    LG Sabine

  4. Sabine H.

    23. August 2009 at 07:32

    na für das viele Matschen und Kleksen sieht dein Album aber sehr sauber aus :-))) Was du uns bis jetzt zeigst ist schon super…mal sehen wie es dann erst aussieht wenn es fertig ist. Freu mich schon. viel Spaß beim Weitergestalten
    LG Sabine H.

  5. Christina

    23. August 2009 at 08:57

    Wow, ein absoluter Traum von einem Album.
    En liebe Gruess
    Christina

  6. Birgit

    23. August 2009 at 11:39

    Von Matschen und Kleksen sieht man aber nichts. Wie alle deine Werke schaut dein Album wieder toll aus.
    LG Birgit W.

  7. Dawn

    25. August 2009 at 20:52

    Lovely photos of Scotland.

Leave a Reply