Aktuelles

Heute startet meine Tournee…mit StampinUP!

21. Januar 2009

Ja, ja…ist ein wenig übertrieben, aber heute starte ich mit einem Workshop in Wuppertal, Freitag bin ich in Erkrath und Sonntag in Wermelskirchen…Ihr seht schon, das scheint DIE kreative Ecke im Ruhrgebiet zu sein.Das schwierigste an den Workshops ist es, die Damen vom Hocker zu reissen. Wie macht man das, wenn da Stempelprofis  und Scrapbooker par exellence sitzen und wahnsinnig gespannt sind, was die *StampinUp-Tussi* so präsentiert!Ihr merkt schon, ich bin schon etwas nervös.Umso besser ging es mir, als mir gestern abend diese Idee gekommen ist, keine 10 Minuten und das gute Stück war fertig…die Workshops sind gerettet, besser gesagt ich bin gerettet!Ich will aber nicht zu viel verraten, deshalb heute nur ein paar Ausschnitte, die Ihr zum Ideenanregen benutzen könnt.
Und Montag gibt es dann die Auflösung inclusive Anleitung.
Ist das ein Deal?
Geheim
Das ist der Stempel aus dem Sale a bratin Set *Yummie*.Weisser und olivfarbener Cardstock.Und mit oliv gestempelt!Der Glitzerstein ist übrigens auch oliv, und die Blüte ist mit einer StampiUP Stanze gefertigt.
Geheim2
Hach…hier kann man ja doch schon etwas erkennen!?!Hier ist schokobrauner, rosenroter und hellrose Cardstock verarbeitet. Gestempelt habe ich mit schokobraun und rosenrot und pink.
Die Stempel sind aus den Sets *Simply Said* und *Happy Hearts*

Bis morgen…

.

10 Comments

  1. Margot

    21. Januar 2009 at 15:05

    die Karten sind schlicht und super schön
    lg
    Margot

  2. Sabine

    21. Januar 2009 at 16:31

    Schöön und mit absolutem Aha-Effekt. Vielleicht dürfen wir am Samstag ja schonmal vorab linsen? Ich verrate auch nichts! :o)Das durchscheinende ist Transpartentpapier o.ä., oder?
    LG Sabine

  3. Irmi

    21. Januar 2009 at 18:06

    Hallo Jenni,
    ich bewundere immer wieder aufs Neue
    Deine kreative Ader,und dann schwuppdiwupp haste schon wieder alles umgesetzt.
    Die Karten sehen fantastisch aus,da passt alles super toll zusammen.
    GLG Irmi

  4. Andrea

    21. Januar 2009 at 18:55

    Das, was man schon sehen kann sieht schon sehr, sehr schön aus, ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg auf deiner Tournee…mit Stampin‘ UP!
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  5. Iris

    21. Januar 2009 at 19:12

    Hallo Jenni,
    wo nimmst Du nur Deine vielen schönen Ideen her?
    Das was ich sehe, sieht schon sehr schön aus.
    Bin schon auf die Auflösung inkl. Anleitung gespannt.
    Viel Spass bei Deiner Tour.
    Lieben Gruß
    Iris

  6. Diamantin

    21. Januar 2009 at 20:15

    Uih…da bin ich gespannt.
    Toi, toi, toi für die WS.
    Lg Anett

  7. Filzi

    21. Januar 2009 at 22:58

    Viel Spaß und Erfolg bei deiner Tournee – Du wuppst das schon.
    GGLG Filzi

  8. Renate

    22. Januar 2009 at 00:00

    Die „fliegende Jenni“ jettet mit ihrem Stempelkoffer durch die kreative Ecke des Wuppertales !! Wenn da überall soooo wunderschöne Werke entstehen, dann muß ich meiner Familie eine Übersiedlung wohl oder übel vorschlagen 🙂 !!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, Energie und gute Unterhaltung !!!
    Natürlich freue ich mich auf die Auflösung und Anleitung !!
    Liebe Grüße aus dem Stempel-Notstandsgebiet Tirol von Renate

  9. Cornelia Löffler

    22. Januar 2009 at 09:50

    Die StampinUp-Tussi geht auf Reisen… na sag mal – seit wann hast Du denn Minderwertigkeitskomplexe! Du bist doch diejenige, die uns immer wieder mit tollen Ideen vom Hocker reißt! Von Deinen Inspirationen können sich viele noch eine „Scheibe“ abschneiden! Zeig denen mal wie viel Kreativität in Gelsenkirchen wohnt! Drücke Dir feste die Daumen und gute Umsätze! Alles, alles Liebe – Conny

  10. Frauke

    22. Januar 2009 at 19:44

    Der Workshop in Wuppertal war auf alle Fälle ein Erfolg ;o) und hat großen Spaß gemacht !!!
    LG Frauke

Leave a Reply