Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Heute schon embossed?

20. November 2012

Während hier gerade Schniefnasen-Alarm herrscht, alles friert und hüstelt habe ich mir gedacht, dass ich den Embossingfön heraushole und mich daran aufwärme. Wenigstens die Finger….Diese schlichte Karte besticht durch’s  goldene i-Tüpfelchen und die simple Karte ist im Nu fertig. Ich bin überrascht, wie schön filigran der Stempelabdruck trotz des Embossingpulvers ist.

Zusätzlich habe ich das flüsterweiße Papier noch mit goldfarbenem Smooch-Spritz eingenebelt. Dadurch wird die Karte echt goldig. Und ein kleiner Glitzerstern fühlt sich dann pudelwohl. Bis morgen, eure

Jenni

 

14 Comments

  1. Nadine

    20. November 2012 at 16:15

    Oh schöööööön! Die Idee zu Embossen, hatte ich neulich auch mal, habe sie aber direkt wieder verworfen als ich den Stempel in den Händen hielt und er mir viel zu filigran für das Pulver vorkam, siehste mal…wenn man sich einfach mal traut. Die Karte ist wunderschön, wenn du nichts dagegen hast, bastel ich sie genau so nach.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  2. MSBine

    20. November 2012 at 16:24

    die ist genial schöööön und edel!Du hast es raus!
    GLG MSBine

  3. Moni

    20. November 2012 at 17:58

    Hallo Jenny
    Die Karte ist wirklich schön und besticht zur ihre Schlichtheit!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend mit viel Wärme im Herzen 🙂
    Liebe Grüsse
    Moni

  4. Julie

    20. November 2012 at 18:34

    Sieht sehr edel aus! Ich wünsche Euch gute Besserung. Hier schnieft auch alles und jeder.
    LG Julie

  5. Claudia

    20. November 2012 at 18:38

    Oh, wie schön!!! Bin auch mitten drin in der Weihnachtskartenproduktion und die Ideen gehen nicht aus! Deine Karte gefällt mir richtig gut und ich merke grade, dass ich dieses Jahr fast nur in Rot und Brauntönen gebastelt habe, dass muss sich ändern, morgen ist grün und gold an der Reihe! 😉
    LG und bleib gesund! Claudi

  6. Ines

    20. November 2012 at 19:24

    Dir gehen aber auch nie die Ideen aus und gewärmt hat es sicher auch gut 😀 .

    LG Ines

  7. Sabine

    20. November 2012 at 20:10

    Und wieder eine wundervolle Karte. So schlicht und so schön.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  8. Uschi

    21. November 2012 at 07:25

    Hallo Jenni,
    klasse sieht die Karte aus und mit dem Ministern und dem kleinen Wimpel einfach perfekt!!
    Ich hoffe, dass der Schniefalarm bald wieder weg ist bei Euch!

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. Anja

    21. November 2012 at 07:40

    Huhu liebe Jenni,
    deine Karte gefällt mir super gut und DANKE wieder für die Anregung *smile*.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

  10. Caroline

    21. November 2012 at 08:51

    Huhu liebe Jenni, och irgendwie ist überall der „Wurm drin“, ich lag drei Tage flach mit einer Art Grippe… Gliederschmerzen und eeeeelend müde, aber kein Fieber und auch keine Erkältung. Aber jetz gehts wieder. Ich wünsche Allen ganz gute Besserung.

    Boah, Ihr habt ja einen tollen Workshop erlebt und sooooo viele schöne Sachen gewerkelt. Und dann noch die Karte mit dem Embossing-Gold, einfach superschön!
    ich guck ganz neidisch! Ach was würd ich dafür geben, mal einen Tag bei Dir vorbeizuschauen, auch so einen Workshop zu erleben 🙂

    Alles Liebe und herzliche Grüsse
    Caroline

  11. Sigrid

    21. November 2012 at 10:33

    Schlicht … und wie immer sehr schön :o)
    LG sigrid

  12. Sabine

    21. November 2012 at 15:37

    Die Karte ist richtig toll geworden.
    Deine Sachen sehen alle richtig toll aus.

  13. Mz Cookie

    21. November 2012 at 17:28

    I love the simplicity of this card and yet it is so elegant…..absolutely gorgeous. thank you for sharing

  14. puenktchenstempel.de » Embossen auch mit filigranen Stempeln

    22. November 2012 at 18:22

    […] zwei Tagen hat mich aber Jenni eines besseren belehrt, so dass ich kurzerhand ihre wunderschöne Weihnachtskarte, in eine Geburtstagskarte umgewandelt habe. Vielen herzlichen Dank für die […]

Leave a Reply