Dekoration

Heute nichts Weltbewegendes….

9. Juni 2009

…aber was Schnelles.
Mein Bastelzimmer ist ja immer noch recht nackig, und da habe ich heute mal einen Blumenstecker gefertigt.Ich hatte auch nicht viel Zeit und da war das eine flotte Angelegenheit.
DSC00050flower
Wie fotografiert man einen Hauch von Nichts?
An einen weissen Bambusstab habe ich das Schleifenband befestigt und die Schmetterlinge(ich finde die SchmetterlingPause war jetzt lang genug)mit einem dünnen Draht befestigt.Oben in den Stab habe ich eine Nadel mit Perle reingepiekst!
DSC00051flower1
Auf Karten mag ich es manchmal üppig, in der Wohnung ist weniger mehr.
deswegen sind die Schmetterlinge undekoriert.
Es reicht, dass sie gepunktet sind.

Die Blumenstecker könnt Ihr in allen Grössen werkeln, probiert es doch mal aus!
Kleine Blumenstecker kann man aus Holzspiessen mchen…
und, Ihr werdet es nicht glauben…ich habe dafür Reste verwertet!
Echt!

Bis morgen…
Jenni

.

9 Comments

  1. Alexandra

    9. Juni 2009 at 22:50

    Das ist ja mal was ganz anderes, aber sehr hübsch. Das werd ich auf alle Fälle nachmachen.
    LG Alexandra

  2. Moni

    10. Juni 2009 at 08:05

    Hallo Jenny!
    Das ist wunderschön geworden!
    Schöne Art die Rest zu verwerten.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. zonnenplume

    10. Juni 2009 at 08:40

    Der Blumenstecker sieht echt toll aus!
    …ja und manchmal ist weniger einfach mehr:-)
    Schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Bärbel

  4. Melanie

    10. Juni 2009 at 08:57

    Jetzt war ich schon so lange nicht mehr Blogsurfen.Deine Werke der letzten Zeit sind ja wieder mal gigantisch schön!
    Ich hoffe auch, dir geht es schon wieder besser?
    Lieben Gruß Melanie

  5. elma-b

    10. Juni 2009 at 10:47

    Das sind ja wirklich kleine Hingucker- gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

  6. Ulrike

    10. Juni 2009 at 12:04

    eine süße Idee….
    Lg Ulrike

  7. Cornelia Löffler

    10. Juni 2009 at 12:49

    Oh das ist ja eine tolle Idee – wo ich doch Schmetterlinge so liebe!
    Wunderschön – alles Liebe – Conny

  8. Renate

    10. Juni 2009 at 13:41

    Ohhh Jenni, das hast Du wieder ganz prächtig hinbekommen und sieht auch richtig schick aus !!!
    Lieben Gruß Renate

  9. Anja

    11. Juni 2009 at 15:05

    Die Idee ist super klasse und die Umsetzung gefällt mir richtig gut

Leave a Reply