Layouts, Silhouette Cameo, Stampin'Up!

Heute mal schön entspannt!

1. April 2013

IMG_1817

Es hat tatsächlich funktioniert. In meiner heutigen freien Minute habe ich ein Layout geschafft.  Unschwer kann man erkennen, dass ich Pralinen futtere. Die wurden zu meiner Entlastung schon Karfreitag geöffnet, und NEIN, ich habe sie nicht alle alleine gefuttert! Jedoch liegen mir diese kleinen Scheisserchen gerade sehr schwer im Magen. Ich glaube, ich verlängere die Fastenzeit..

IMG_1819

Das Layout ist komplett mit Material aus meinem Stampin’Up! Bestand gefertigt und das finde ich genial. Geblöbbt, embossed und geschichtet mit den unterschiedlichsten Papieren.

IMG_1820

IMG_1821

 

Der Rand ist it der Nähnaschine genäht  und das verschönert das schlichte Layout ungemein. Die Cameo hat mir den witzigen Spruch ausgeschnitten.

Morgen gebe ich ein paar Termine bekannt. Zugegeben, das Jahr ist viel zu knapp bemessen, um noch irgendwo Kurse unterzubringen. Erfreulicherweise haben wir in diesem jahr viele runde Geburtstage und Feiern zu wuppen. Aber das blockiert dann auch meinen Terminkalender. Es wird darauf hinauslaufen, dass die Kurse im kleinen Kreis hier bei mir zu Hause stattfinden werden…

Ich wünsche euch noch einen beschaulichen Ostermontag, bis morgen, eure

Jenni

 

22 Comments

  1. Petra

    1. April 2013 at 16:44

    Hallo liebe Jenni,
    ich bin seit langem ein großer Fan und bisher ein stiller Leser deines blogs. Aber heute möchte ich dir ein paar Grüße und ein großes Dankeschön da lassen. Du bist eine stetige Inspirationsquelle und dein blog ist einer der Gründe, warum ich mich inzwischen auch getraut habe: zu bloggen und zu „demonstrieren“ ;-). Noch einen schönen Ostermontag-Abend!
    Kreative Grüße aus dem „Haus voller Ideen“
    Petra

  2. Nadine

    1. April 2013 at 17:04

    Ähm, das kommt mir sehr bekannt vor… ich glaube ich faste einfach wieder vorn 😉 Aber nichts geht doch über leckere Pralinchen. Das Layout gefällt mir auch total gut…
    Bis bald,
    Nadine
    (erdbeerlöckchen)

  3. Michaela

    1. April 2013 at 17:40

    Ich auch 😉
    Schönes LO!
    LG Michaela

  4. Tanja K.

    1. April 2013 at 18:08

    Also DAS Layout muss ich dringend liften. Der Spruch paßt perfekt für meine Freundin ;O). Danke Jenny für die tolle Idee :angel:

    LG Tanja

  5. Gisela Walther

    1. April 2013 at 18:31

    Boah, ist das ein schönes layout.

  6. Heike

    1. April 2013 at 18:35

    Moin Jenni,
    ein toller Spruch auf einem herrlichen LO!
    Pralinen hatte ich heute auch, mmmhhh – lecker….
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. angelika

    1. April 2013 at 18:36

    Ein Wahnsinnslayout!!!!! Super genial! Da hast Dich sogar selbst übertroffen ( hab ich bei dem Kleeblattlayout aber auch schon gedacht;-). Und : neiiiiiiiin, ich kaufe mir das Maschinchen nicht , nein ich doch nicht ….. Manno fällt das schwer standhaft zu bleiben,seufz.

    lg angelika

  8. Susanne Schmidt

    1. April 2013 at 18:52

    Das Layout finde ich schlicht, aber trotzdem cool. :dup:

    Liebe Grüße
    Susanne

  9. brigitte

    1. April 2013 at 19:55

    ich grinse gerade und bin bereit mitzumachen,
    auf dem weg zur prinzessin oder gar königin….
    dein lo ist witzig und superschön,
    danke.
    l.g. brigitte

  10. Moni

    1. April 2013 at 20:34

    Hallo Jenni
    Genial ist dein LO geworden, echt klasse!!
    LG Moni

  11. Britta W.

    2. April 2013 at 06:32

    Hallo Jenni!
    Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen: Dein Layout ist GENIAL!
    Danke für’s Zeigen!
    (Für’s Schoki-Fasten ist mein „innerer Schweinehund“ zu dick!)
    Viele Grüße
    Britta

  12. Nicola Gräper

    2. April 2013 at 07:09

    Super süß geworden.
    Das LO ist total klasse…
    Mich sprechen die meisten Pralinen hier im Haus auch an und wollen gefuttert werden, öhhh.
    Bin schon lange am Überlegen, mir auch eine Cameo zuzulegen, der Wunsch wird immer größer, nur „hindert“ mich noch der Preis…

    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

  13. Andrea

    2. April 2013 at 10:09

    Hallo Jenni zuerst einmal FROHE OSTERN nachträglich. Dein Layout ist wieder mal spitze. Deine Ideen sehen nach der Umsetzung einfach genial aus. Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst. Einen schönen Tag noch. LG
    Andrea

  14. Claudia Becht

    2. April 2013 at 11:08

    Hallo Jenni,
    das Layout ist Dir ja wirklich sehr gelungen und das Bild von Dir ist zauberhaft. Ich war in den letzten Tagen auch sehr fleißig am Pralinen- bzw. Ostereieressen. Das bleibt nun leider auch auf der Waage nicht unbemerkt…
    Wir sehen uns in Frankfurt.
    LG
    Claudia

  15. MSBine

    2. April 2013 at 13:41

    boah, warst Du eisern…prima, dass Du die Belohnung so schön festgehalten hast!!
    GGLG MSBine

  16. Ines

    2. April 2013 at 16:52

    Ein wunderbares Layout und so eine Cameo ist schon was Feines!

    GLG Ines

  17. silvie

    2. April 2013 at 16:55

    haha, sehr genial! das denke ich mir in letzter zeit auch öfters! wunderbar gelungen mal wieder dein layout! wie ich dich um diese gabe beneide!! 😉

    alles liebe und eine schöne woche,
    silvie aus graz

  18. Lisa

    2. April 2013 at 19:22

    Hi Jenni Im one of those quiet watchers of your blog. Your style is so different to mine but I love how you put things together. Today though I just have to ask HOW did you do your title. Is it diecut if so how did you get your letters in the right place and only cut one. It is an awesome layout I have to do more scrapbooking! Just got MDS2 here in New Zealand so fingers crossed.

  19. Sigrid

    3. April 2013 at 08:17

    Wie immer ein tolles LO! Aber bist Du sicher, dass Prinzessinnen viel Zeit zum Entspannen haben :* ?
    LG sigrid

  20. Nadine Muldoon

    3. April 2013 at 11:50

    Wunderschönes Layout – wie immer!!!
    Habe mir im Netz die cameo angeguckt. Uiuiui … schönes Maschinchen!
    Hoffe die wird nicht mal zum „must have“. :blush:

    Liebe Grüße
    Nadine

  21. Angelika

    3. April 2013 at 18:55

    Hallo Jenni,
    Wieso Schokolade und keine Chips??? Schokolade gibt es nur Sonntags

  22. Angelika

    3. April 2013 at 18:58

    Sorry, der Rest ist nicht mitgeschickt worden 😉
    Ein schönes LO und der Spruch – sehr passend
    Angelika

Leave a Reply