Aktuelles

Heute ist wieder so ein Tag…

7. Oktober 2011

…an dem ich wie ein Frettchen im Zick-Zack renne! Froi!

Heute morgen klingelte in einer Tour das Telefon…*Hey, Jenni…Du machst ja beim Crop am Rhein mit! Wieso hast Du denn nix verraten, Du bist ja eine!*  Ja, das war mein Geheimnis der letzten Wochen und ich musste echt an mich halten, nix zu verraten! Ich freue mich rieeesig, obwohl es sehr aufregend ist, neben Top Scrapperinnen, wie z.B. Shimelle Laine und Rahel Menig (und natürlich Barbara und Heike!) zu glänzen.   Mein Kopf brummt, die Ideen wollen raus, aber es ist ja noch sooo lange hin.  Ich würde mich freuen, wenn ich die ein oder andere von euch Leserinnen dort treffe!

Dann kam heute mein Paket mit meinen neuen StampinUp! Produkten…Alles superschön!Was mache ich als erstes, welches Set benutze ich…Mensch, heute ist es eigentlich wie Weihnachten. Also, Kaffee gekocht(der Kuchen ist leider schon alle!) und nichts wie ran an den Werkeltisch!

Liebe Grüße,Eure

Jenni

P.S.: Ich beantworte Eure Fragen zum Kuchen alle der Reihe nach ab…ein bissl Geduld bitte!

15 Comments

  1. Martina (kima)

    7. Oktober 2011 at 14:19

    Ich freue mich, dass Du dabei bist! Ich hoffe doch, dass ich einen Platz beim CAR bekomme und an Deinen WS teilnehmen kann! LG Martina

  2. Gisela

    7. Oktober 2011 at 15:02

    Hallo Jenni,
    das ist ja Klasse, da muß ich ja auch wieder hinfahren.
    Ich hatte heute auch „Weihnachten“. So schöne Papiere und toller Stoff. Da muß ich jetzt mal loslegen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE. Gisela

  3. Sandra

    7. Oktober 2011 at 15:22

    Hallo Jenni, da ist es ja schon eine Überlegung wert sich anzumelden, aber ich sollte, glaube ich, doch „klein“ anfangen.
    Mir geht es heute wie Dir und Gisela. Bei mir heute auch Weihnachten. Ich musste fürchterlich lange 5 Tage warten, aber heute, pünktlich zum Wochenende kam das Paket. da trifft es sich ganz gut, dass mien Mann nicht da ist :-)))
    Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich nicht allzu verregnetes Wochenende
    Sandra

  4. zonnenplume

    7. Oktober 2011 at 16:23

    Na dann bring die neuen Sachen morgen mal schön mit, damit wir sie bestaunen können 😀 :*
    LG
    Bärbel

  5. Jael

    7. Oktober 2011 at 16:35

    Ich muß noch warten… 😥

  6. Andrea W.

    7. Oktober 2011 at 16:53

    Ach du Glückliche, ich warte noch auf mein Paket. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich wünsch dir viel Spaß beim werkeln.
    LG Andrea

  7. Silke Coen

    7. Oktober 2011 at 17:01

    Hast Du es gut, ich warte und warte und warte und werde morgen auch wieder warten – auf mein Paket! *Seufz“
    Und wenn es morgen kommen sollte, dann kann ich es auch erst morgen Abend auspacken, da wir morgen auf dem „Dortmunder Herbst“ in der Westfalenhalle zum gucken sind.
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Schönes WE
    Lg Silke

  8. Ulli

    7. Oktober 2011 at 17:20

    Jenni, das finde ich ja suuuuper…ich freu mich riesig.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulli

  9. Beate

    7. Oktober 2011 at 18:17

    Oh, ich würd ja zu gerne mal zum CAR fahren. Mal schaun wie es sich mit meinen Männern einrichten lässt, schön wärs schon, vor allem da meine Fotos sich immer mehr stapeln und stapeln. Mein Süßer sagt gerade (O-Ton: „Ja, dann fahr doch hin!“) hört sich doch gut an, oder? Mal schaun ob ich einen Platz ergattere. Bis bald mal – übrigens, ich hoff auch dass das Paket morgen kommt, aber ich hab ja erst vorgestern bestellt. Bei dem Wetter kann man doch nichts Besseres machen als basteln :dup: !
    Liebe Grüße
    Beate

  10. Kerstin Kreis

    7. Oktober 2011 at 19:46

    hey Jenni,
    CAR4 ist gebucht … freu mich auf dich 🙂
    LG
    drück dich
    Kerstin

  11. Susanne

    7. Oktober 2011 at 20:51

    Hallo Jenni,

    toll dass wir uns beim CAR4 wieder sehen!!! Freu mich schon auf einen Kurs bei dir.

    Ganz liebe Grüße
    Susi

  12. Conny

    7. Oktober 2011 at 21:33

    Mensch Frau Workshop Leiterin – das ist ja Klasse 😉 alles gebucht – Anzahlung geleistet – wir sehen uns Liebe Grüße – Conny

  13. Heike

    7. Oktober 2011 at 21:43

    Jenni, ich freu mich total. dass Du ja gesagt hast zum CAR 4! Das wird bestimmt total genial!! Mir raucht ein bisschen der Schädel, ich habe heute den ganzen Tag Anmeldungen zum CAR entgegengenommen, Listen geschrieben, mit dem Haus Oberwinter telefoniert…. CAR 4 hat definitiv angefangen!

  14. Martina aus FFB

    9. Oktober 2011 at 11:17

    Liebe Jenni,
    toll, daß Du zum Car 4 kommst (ich leider nicht 🙁 ) Aber ich finde Du brauchst Dein Licht
    nicht unter den Scheffel zu stellen. Ich finde jede Art von Kreativität ist Geschmackssache und ich
    kenne die Sachen, die Rahel macht und die von Shimelle hab ich mir gerade angeschaut. Jedes für sich ist ein besonderer Stil und Du hast Deinen, den ich besonders mag, weil er eben nicht so überaus überfrachtet daher kommt. Nicht, daß mir die Projekte von den Beiden o.g. nicht gefallen, aber ich persönlich würde nicht so arbeiten. Ich bleibe auch eher etwas schlichter. Mache allerdings keine Karten sondern scrappe.
    Ganz ehrlich, Du wärst für mich der größte Anreiz zum CAR zu fahren. So und jetzt hab ich genug dick eingekochte Milchmädchenmilch über Dich gegossen ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Martina

  15. Rachel

    11. Oktober 2011 at 21:46

    Hey Jenni

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich freut, dass du beim Car WS gibst.
    Ich werde nächstesJahr auch dabei sein *froi*. Aber ich bin nur 2 Tagesgästin und werde daher leider in das Ausweichhotel abgeschoben, das leider gar nicht vergleichbar ist, aber naja ich werde das beste daraus machen.
    Ich hab mich für deinen SamstagsWS angemeldet und hoffe, dass ich den Zuschlag bekommen habe 😉

    LG und bis bald

Leave a Reply