Aktuelles

Heute ist der grosse Tag…

18. August 2009

Hallo Ihr lieben!
DANKE…DANKE….DANKE!!!!für die vielen Kommentare!
Ich bin so überrascht, dass die Knöpfe so gut ankommen.

Hi to you all!
Thanks a lot for your nice comments.
I never guessed the buttons would be such fantastic!
Scroll down to the next post to see the tutorial.

Heute wird unser Sohn eingeschult.
er war schon sehr nervös und konnte natürlich nur in Mammas und Pappas Bett einschlafen…das wird eng.
Wir haben dann schon mal erste Vorbereitungen getroffen.
Die Kuchen sind fertig und sein *Werkzeug* ist mit Namen versehen.

Und ich habe endlich den Pirat fest an die Tüte geklebt…letzter Drücker…wie immer!
Hier ein Foto von der Schultüte…

Ich bin gespannt, wie dieser besondere Tag wird.
Hoffentlich vergesse ich nicht die Kamera…
Liebe Grüsse
Eure Jenni

Kann es sein, dass Ihr das ganze Glossy Accent aufgekauft habt?
In ganz Deutschland keine Flasche mehr zu kriegen…?
Ihr seid mir welche….

.

15 Comments

  1. Sandra

    18. August 2009 at 01:13

    Very cute pirate, gorgeous work, as always, Jenni!

  2. Andrea

    18. August 2009 at 05:05

    Lieber Mika
    Ich wünsche dir einen guten Schulstart, immer ganz viel Spaß in der Schule und vorallem gute Noten.
    Aber bei so einen schönen Schultüte, macht der erste Schultag ja besonders viel Spaß. Ich hoffe, für dich, dass sie mit vielen tollen Sachen gefüllt ist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen erlebnisreichen und aufregenden Tag.
    Einen lieben Gruß deine Andrea

  3. Sonja

    18. August 2009 at 07:08

    Hallo Jenni und Familie,
    was für eine aufregende Zeit!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen Start.
    Genießt es!
    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Renate

    18. August 2009 at 07:26

    Hey Mika,
    auch ich wünsche Dir einen guten Start für die Schule. Wirst sehen, es kann auch sehr lustig dort sein und lernen Spaß machen !!!
    Papa hat Dir so toll die Stifte beschriftet und Mama die Schultüte gebastelt, da kann überhaupt nichts schief gehen !!!!
    Und dann gibts heute im Garten ein Fest, Kuchen steht schon parat !!
    Liebe Grüße an Euch alle von Renate

  5. Irmi

    18. August 2009 at 07:28

    Hallo Mika,
    ich wünsche Dir einen Guten Start in der Schule,ganz viel Freude und Spaß beim Lernen und immer gute Noten.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit der Familie, und die Schultüte ist ja der Hammer.
    LG Irmi

  6. Cornelia Löffler

    18. August 2009 at 07:44

    Bei der tollen Schultüte macht der Schulanfang doppelt Spaß und alle anderen Kinder sind bestimmt neidisch auf die wunderschöne Tüte! Ganz liebe Grüße – viel Spaß in der Schule und Euch einen tollen Tag! Von Herzen Conny

  7. Elma

    18. August 2009 at 09:03

    Ich wünsche Mika einen guten Schulstart
    und euch allen einen unvergesslichen Einschulungstag
    LG
    Elma

  8. Sabine

    18. August 2009 at 09:17

    Einen schönen Schulstart für Euren Zwerg!! So etwas ist immer furchtbar aufregend – auch für Mütter!
    Glossy Accents gibt es bei LaBlanche im webshop für 5,00€

  9. Helga

    18. August 2009 at 09:32

    Hallo Mika,
    auch von mir einen lieben Gruß zum Schulstart.Einen tollen Tag, viel Spaß, liebe Freunde, und Lehrer wünsche ich dir!
    Wann kommst du mal wieder auf einen Kaffee vorbei ;)?
    LG Helga

  10. Elke

    18. August 2009 at 10:04

    Hallo Jenni und Familie
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen Einschulungstag.
    Genießt es, die Zeit vergeht so schnell.
    Liebe Grüße Elke

  11. mjk

    18. August 2009 at 10:05

    Wünsche Mika einen schönen Schulstart. Aufregend ist er ja … nicht nur für die Kiddy’s auch für die Eltern.
    Liebe Grüße
    Marion

  12. Ulrike

    18. August 2009 at 11:54

    NA dann wünsche ich EUrem Sohn und Euch eine schöne Schulzeit…
    Lg Ulli

  13. madebymaren

    18. August 2009 at 14:50

    Hallo ihr Lieben,
    ich schließe mich den anderen an und wünsche Mika einen ganz tollen Schulstart. Die Zuckertüte ist ja sooo cool!
    LG Maren

  14. Bine / locata

    19. August 2009 at 00:33

    Mein mittleres Patenkind ist auch gerade in die Schule gekommen, bin mal gespannt wie sie den ganzen oder halben Tag still sitzen kann 😉
    Spannend wenn die Kleinen groß werden, oder?
    Und apropos Glossy Accent: ich habe meine Versuche mit Diamon Glaze überzogen, geht auch damit … Und im Stempelmeer z.B. gibt es auch noch Glossy Accent zu bestellen habe ich gerade gesehen 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  15. vivapatch.blogspot.com

    14. Oktober 2009 at 16:19

    Hallöchen,
    die Schultüte ist putzig! Die hat meine Kollegin für unseren Biblithekspinguin auch gebastelt…das kam super bei den Kids an! 🙂
    Sehr schöne Sachen machst du…wohnst Du zufällig in der Nähe von Köln?

Leave a Reply